BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 145

Kosovo ab 2012 Armee

Erstellt von Fan Noli, 08.09.2010, 15:38 Uhr · 144 Antworten · 8.993 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Einerseits ja, aber wofür braucht ihr da unten ne Armee ? Du sagst für eine starke Führung, seid ihr so außer Rand und Band, oder was ?
    Und wofür braucht ihr eine Armee?
    Man kann sie ja abschaffen oder nicht?

  2. #22
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Ach und wo sollen die Leben? In Erdhöhlen irgendwo in den Bergen?
    allein in prishtina leben 550 000 menschen.

  3. #23
    Fan Noli
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Einerseits ja, aber wofür braucht ihr da unten ne Armee ? Du sagst für eine starke Führung, seid ihr so außer Rand und Band, oder was ?
    Irgendwann ist die KFOR weg. Ausserdem hat jeder Staat eine Armee. Macht auch Sinn allein zu Abschreckungszwecken.

  4. #24
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Und wofür braucht ihr eine Armee?
    Man kann sie ja abschaffen oder nicht?
    Ich bin für die Abschaffung. Die 50.000 bezahltz man umsonst.

    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Irgendwann ist die KFOR weg. Ausserdem hat jeder Staat eine Armee. Macht auch Sinn allein zu Abschreckungszwecken.

    Ich hab meine Argumente schon genannt.

  5. #25
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Ich bin für die Abschaffung. Die 50.000 bezahltz man umsonst.
    Der war gut.

  6. #26
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Ich bin für die Abschaffung. Die 50.000 bezahltz man umsonst.




    Ich hab meine Argumente schon genannt.
    deiner logik nach bräuchten acu andee staaten keine armee

  7. #27
    Fan Noli
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Fast 3 Millionen? HA-HA

    Das Kosovo hat höchstens 1,5 Millionen Einwohner da könnt ihr soviel Statistiken fälschen wie ihr wollt.

    Ja du hast recht, Serbien wird wieder seine Armee runterschicken es ist nur noch eine Frage der Zeit.
    Laut serbischer Volkszählung von 1991 hatte das Kosovo rund 2 Millionen Einwohner.

  8. #28
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Der war gut.
    Wofür brauchste due 50.000 ? Die haben in den Kasernen sowieso nix zu essen, die einzigen, die was taugen, sind die Spezialeinheiten. Allein mit dennen haste schon groß was gerissen.

    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    deiner logik nach bräuchten acu andee staaten keine armee

    Lies noch mal die Post aus Seite 1 und 2.

  9. #29

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Ich bin für die Abschaffung. Die 50.000 bezahltz man umsonst.




    Ich hab meine Argumente schon genannt.
    Aber trotzdem hat serbien seine armee und wird sie behalten,kannst dich ja dafür einsetzten diese abzuschaffen,da würden andere balkanländer bestimmt nachziehen.
    Aber jetzt im moment ist es wichtig für Kosovo eine zu besitzen weil auch jeder im balkan eine hat.

  10. #30

    Registriert seit
    06.09.2010
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Irgendwann ist die KFOR weg. Ausserdem hat jeder Staat eine Armee. Macht auch Sinn allein zu Abschreckungszwecken.
    Die KFOR wird da noch lange zeit bleiben keine Angst die Res.1244 zählt solange bis sie nicht durch eine andere ersetzt wird dabei weiss ich nicht für wenn es jetzt ein Nachteil wäre wenn sie weg ist für Albaner, Serben oder gar beide?

    Wie stellst du dir das vor denkst du wirklich wenn Russland ein Zeichen gibt es diese Wehrbauern die du KS Armee nennst da was machen wenn der serbische Stiefel 100% motiviert reinstürmt um seine Wiege zu befreien?

    Beim nächsten mal wird es kein NJATO NJATO geben dafür wird Putin sorgen Russland ist lange nicht mehr in der kummunistischen verärmten Position das sie sich kaufen lassen wie Jelzin und zweitens ist Putin schon gar nicht ein Typ dafür sondern hat viel Ehre. Schau ist es nicht besser wenn wir in Frieden leben als wieder krieg?

    Ich meine Serbien hat jedes internationale Recht Heute, Morgen, in paar Jahren dort einzumaschieren so wie es Kroatien, Frankreich, Albanien oder Deutschland haben wenn ihr Land von Fremden besetzt wird. razumes?

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo Armee (FSK) ist Gegründet!!!!!
    Von DerPate im Forum Kosovo
    Antworten: 368
    Letzter Beitrag: 30.12.2014, 13:52
  2. Neue Armee ( AÇTOSH ) im Kosovo ?
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 10:29
  3. Kosovo-Armee wird bewaffnet
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 12:30
  4. NATO plant Kosovo-Armee
    Von FREEAGLE im Forum Politik
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 12:00