BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 145

Kosovo ab 2012 Armee

Erstellt von Fan Noli, 08.09.2010, 15:38 Uhr · 144 Antworten · 8.999 Aufrufe

Zitat Zitat von VISIT-SERBIA Beitrag anzeigen
    Die KFOR wird da noch lange zeit bleiben keine Angst die Res.1244 zählt solange bis sie nicht durch eine andere ersetzt wird dabei weiss ich nicht für wenn es jetzt ein Nachteil wäre wenn sie weg ist für Albaner, Serben oder gar beide?

Wie stellst du dir das vor denkst du wirklich wenn Russland ein Zeichen gibt es diese Wehrbauern die du KS Armee nennst da was machen wenn der serbische Stiefel 100% motiviert reinstürmt um seine Wiege zu befreien?

Beim nächsten mal wird es kein NJATO NJATO geben dafür wird Putin sorgen Russland ist lange nicht mehr in der kummunistischen verärmten Position das sie sich kaufen lassen wie Jelzin und zweitens ist Putin schon gar nicht ein Typ dafür sondern hat viel Ehre. Schau ist es nicht besser wenn wir in Frieden leben als wieder krieg?

Ich meine Serbien hat jedes internationale Recht Heute, Morgen, in paar Jahren dort einzumaschieren so wie es Kroatien, Frankreich, Albanien oder Deutschland haben wenn ihr Land von Fremden besetzt wird. razumes?
    Bist du nicht dieser "Schwarzberg/Schwarzberger" der wegen Fake gesperrt wurde?

Bendzavid
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Mazedonien tut euch nix, Albanien wird euch frühestens in 30-40 Jahren, wenn die auf eurem Stand sind, versuch zu okkupieren bzw. zu vereinnahmen und Montenegro sowieso nix. Als letzes bleibt Serbien, das sind alles nur zahme Schafe, wobei nicht viele wissen, dass Serbien und Kosovo von einander wirtschaftlich sehr abhängig sind.
    albanien ?? okkupieren?? hätte nix dagegen.

Bendzavid
    Die zweite osmanische Armee wird nicht wissen wo sie steht pass auf was ich dir gesagt habe sollen sie nur weiter auf fremden Terretorium provozieren. Albanien hat eine Armee.
    ja wenn eure leute in mitrovica nicht aufhören rumzspacken dann wirds krachen.
    ein suveräner staat hat auch eine armee.
    70 staaten haben es anerkannt und weitere folgen.

Leo

Die KFOR wird da noch lange zeit bleiben keine Angst die Res.1244 zählt solange bis sie nicht durch eine andere ersetzt wird dabei weiss ich nicht für wenn es jetzt ein Nachteil wäre wenn sie weg ist für Albaner, Serben oder gar beide?

Wie stellst du dir das vor denkst du wirklich wenn Russland ein Zeichen gibt es diese Wehrbauern die du KS Armee nennst da was machen wenn der serbische Stiefel 100% motiviert reinstürmt um seine Wiege zu befreien?

Beim nächsten mal wird es kein NJATO NJATO geben dafür wird Putin sorgen Russland ist lange nicht mehr in der kummunistischen verärmten Position das sie sich kaufen lassen wie Jelzin und zweitens ist Putin schon gar nicht ein Typ dafür sondern hat viel Ehre. Schau ist es nicht besser wenn wir in Frieden leben als wieder krieg?

Ich meine Serbien hat jedes internationale Recht Heute, Morgen, in paar Jahren dort einzumaschieren so wie es Kroatien, Frankreich, Albanien oder Deutschland haben wenn ihr Land von Fremden besetzt wird. razumes?
    wehrbauern würd ich nicht sagen.schließlich werden sie von der NATO bewaffnet und ausgebildet.

ahh poltiker und ehre hmm....

das mit dem ihr land ist ja so ne sache.

Bendzavid
    putin ist ein dummer dödel so wie du visit-serbia.
    ihr seit schonmal einfach so einmarschiert und es ging in die hose.
    ihr müsst mal checken das kosova unabhängig ist ein für allemal.
    der staat braucht zeit um sich aufzubauen von heute auf morgen geht das nicht.
    alles kommt mit der zeit, arbeitsplätze etc.
    da brauchst du oberpolitiker nicht zu sagen : höhö die hätten kein problem damit dort einzumarschieren haha und was für eins sie hätten.
    spack nicht rum man und nerv nicht.

Leo

Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    albanien ?? okkupieren?? hätte nix dagegen.
    ich glaub da hätten wir nichts dagegen. aber andere würden ziemlichen terror schieben.

Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Laut serbischer Volkszählung von 1991 hatte das Kosovo rund 2 Millionen Einwohner.
    1981: 1,3 Millionen Albaner
    1991: Schätzung da ihr ja die VZ boykottiert habt 1,6 Millionen - Völlig unreal

Bendzavid
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    ich glaub da hätten wir nichts dagegen. aber andere würden ziemlichen terror schieben.
    kann ich mir gut vorstellen dann gehts wieder von vorne los mit siptarski terrorist pfff, kennen wir alles schon

Bendzavid
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    1981: 1,3 Millionen Albaner
    1991: Schätzung da ihr ja die VZ boykottiert habt 1,6 Millionen - Völlig unreal
    sicher alles unreal wenn ihr die vz durchführen würdet und auf eurem papier steht 100 albaner dann wäre das ganz klar die wahrheit, ihr sagt immer die wahrheit eure behörden sowieso.
    ein dreifaches

Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    sicher alles unreal wenn ihr die vz durchführen würdet und auf eurem papier steht 100 albaner dann wäre das ganz klar die wahrheit, ihr sagt immer die wahrheit eure behörden sowieso.
    ein dreifaches
    Ja nur das die VZ seit 1974 im Kosovo von Albanern durchgeführt wurden...

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte