BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 145

Kosovo ab 2012 Armee

Erstellt von Fan Noli, 08.09.2010, 15:38 Uhr · 144 Antworten · 9.010 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    gut, ich hoffe dass dieser plan so schnell wie möglich nur umgesetzt wid und das die serbischen mafiabanden im norden unserer republik ding fest gemacht werden.
    wir können diesen abschaum nicht gebrauchen.

    mfg liridon

  2. #42
    Bendzavid
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Ja nur das die VZ seit 1974 im Kosovo von Albanern durchgeführt wurden...
    du hast das wenn in meinem post anscheinend nicht gesehen.

  3. #43
    Fan Noli
    Zitat Zitat von VISIT-SERBIA Beitrag anzeigen
    Die KFOR wird da noch lange zeit bleiben keine Angst die Res.1244 zählt solange bis sie nicht durch eine andere ersetzt wird dabei weiss ich nicht für wenn es jetzt ein Nachteil wäre wenn sie weg ist für Albaner, Serben oder gar beide?

    Wie stellst du dir das vor denkst du wirklich wenn Russland ein Zeichen gibt es diese Wehrbauern die du KS Armee nennst da was machen wenn der serbische Stiefel 100% motiviert reinstürmt um seine Wiege zu befreien?

    Beim nächsten mal wird es kein NJATO NJATO geben dafür wird Putin sorgen Russland ist lange nicht mehr in der kummunistischen verärmten Position das sie sich kaufen lassen wie Jelzin und zweitens ist Putin schon gar nicht ein Typ dafür sondern hat viel Ehre. Schau ist es nicht besser wenn wir in Frieden leben als wieder krieg?

    Ich meine Serbien hat jedes internationale Recht Heute, Morgen, in paar Jahren dort einzumaschieren so wie es Kroatien, Frankreich, Albanien oder Deutschland haben wenn ihr Land von Fremden besetzt wird. razumes?
    Serbien hat ja auch schon so viele Kriege gewonnen.^^

  4. #44
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    du hast das wenn in meinem post anscheinend nicht gesehen.
    Das tut doch nichts zur Sache

  5. #45

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    1981: 1,3 Millionen Albaner
    1991: Schätzung da ihr ja die VZ boykottiert habt 1,6 Millionen - Völlig unreal

    specialterorist ,është mirë për juve serbëve ti leni anash ëndrrat, Kosova dhe ti leni anash të metat tuaja psiqike ,vendi juaj është në malet në karpate shkoni atje luftoni për serbin e madhe , Kosova tani është republikë dhe së shpejti pjesë e shqipëria,

  6. #46
    Bendzavid
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Das tut doch nichts zur Sache
    doch eben schon, ich habe gesagt wenn ihr.
    hat ne andere bedeutung als: ihr führt vz durch und da kommen dämliche zahlen raus.

    90% Albaner.

  7. #47
    Fan Noli
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    1981: 1,3 Millionen Albaner
    1991: Schätzung da ihr ja die VZ boykottiert habt 1,6 Millionen - Völlig unreal

    Laut Volkszählung von 1991 hatte Kosovo eine Gesamtbevölkerung von 1,955 Millionen also rund 2 Millionen. Laut der von 1981 waren es Gesamt 1,6 oder 1,7 Millionen. unrealistisch? ich habe die Volkszählungen nicht durchgeführt. Kosovo hat bei den letzten Wahlen rund 1,5 Millionen wahlberechtigte gehabt. Die Bevölkerung Kosovos gilt als die jüngste Europas. Also das mit 2 Millionen Einwohner ist durchaus realistisch

  8. #48
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Fatmir_Nimanaj Beitrag anzeigen
    specialterorist ,është mirë për juve serbëve ti leni anash ëndrrat, Kosova dhe ti leni anash të metat tuaja psiqike ,vendi juaj është në malet në karpate shkoni atje luftoni për serbin e madhe , Kosova tani është republikë dhe së shpejti pjesë e shqipëria,
    AHAHAH, Kosovo bald Teil Albaniens und du wirfst mir geistige Mängel vor?
    Wieso sollte ich in die Karpaten gehen wenn der Balkan doch die Urheimat der Slawen ist? Komm lass das Geschwätz...

  9. #49
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    etwa 65% unter 25 jahre alt

  10. #50
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    AHAHAH, Kosovo bald Teil Albaniens und du wirfst mir geistige Mängel vor?
    Wieso sollte ich in die Karpaten gehen wenn der Balkan doch die Urheimat der Slawen ist? Komm lass das Geschwätz...
    ich hab hier noch nie etwas dümeres gelesen.

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo Armee (FSK) ist Gegründet!!!!!
    Von DerPate im Forum Kosovo
    Antworten: 368
    Letzter Beitrag: 30.12.2014, 13:52
  2. Neue Armee ( AÇTOSH ) im Kosovo ?
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 10:29
  3. Kosovo-Armee wird bewaffnet
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 12:30
  4. NATO plant Kosovo-Armee
    Von FREEAGLE im Forum Politik
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 12:00