BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 145

Kosovo ab 2012 Armee

Erstellt von Fan Noli, 08.09.2010, 15:38 Uhr · 144 Antworten · 9.004 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Fatmir_Nimanaj Beitrag anzeigen
    gott sei dank sind unsere soldaten keine mörder von kindern, frauen und männern.
    sie haben im gegensatz zu euren soldaten bzw. kriegesverbrechern ehre und stolz,achten die menschenrechten und das kriegesrecht.
    circa 80% der serbischen soldaten sind psychisch krank.
    das sage ich nicht sondern der serbische verteidigungsminster sutanovac.
    eure armeee hat schon bewiesen wozu sie in der lage ist.
    auf dem gesamten balkan sind massengräber von unschuldig ermordeten frauen und kinder zu sehen.
    in kriegsverbrechertrbibunal den haag sitzen ausschließlich serben.

    Oj,Albaner in voller Aktio .Du solltest wissen,das es damals keine serbische Armee gab,das zu ersten.
    Zweitens,weisst du auch,das die VJ NIE in ein fremdes Land einmarschiert ist.
    Drittens,bevor du über Kriegsverbrechen redest,schau erst einmal auf deine Bande namens UCK,was sie gemacht hat,dann rede über die andere Armee. Ich sag nur Klecka,Opterusa,Radonjicko Jezero itd....Aber du hast die Fähigkeit( tolle Fähigkeit ) und redest gerne über Armeen,die es damals gar nicht gegeben hat,da kannst dich gleich mit deinen Leuten in eine Reihe stellen,die reden auch stets serbischer Armee,wenn sie von ´99 reden.

    Übrigens,in Den Haag sitzt der Verbrecher schlechthin,sein Name Ramush Haradinaj...

  2. #72

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Na so luschig konnte sie doch gar nicht sein, schliesslich musste Serbien schwere Panzer aufbieten.

    Ach ja, die Panzer waren made in USSR, so viel also zur Aussenhilfe.

    Na,welche "schweren" Panzer musste denn SRJ damals aufbieten,um die paar Terroristen zu erledigen??

  3. #73
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Und wofür braucht ihr eine Armee?
    Man kann sie ja abschaffen oder nicht?
    Nein, abschaffen nicht, sondern zu einer Berufsarmee umfunktionieren.
    Serbien hatte schon immer eine grosse, führende Rüstungsindustrie.
    Der Export der Systeme tut der Staatskasse gut, jedoch wenn Arschlöcher in der Skupstina sitzen sieht die Bevölkerung nicht alles davon, dass sollte meiner Meinung nach geändert werden.

  4. #74

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Wer hatte die bessere Ausrüstung?

    Schaut man sich die Waffen der NATO Terroristen an,die euren UCK Terroristen Beistand geleistet hatten,dann waren sie klar besser bewaffnet....

  5. #75
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    und dann gibt es ein united albania,juhuuu

  6. #76

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Dann gibt es 2 Albanische Armeen,bis man sich mit Albanien vereinigt.

    Haha,also bei der albansischen Armee ist kein Panzer nötig,um diese zu schlagen....

  7. #77

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Fatmir_Nimanaj Beitrag anzeigen
    gott sei dank sind unsere soldaten keine mörder von kindern, frauen und männern.
    sie haben im gegensatz zu euren soldaten bzw. kriegesverbrechern ehre und stolz,achten die menschenrechten und das kriegesrecht.
    circa 80% der serbischen soldaten sind psychisch krank.
    das sage ich nicht sondern der serbische verteidigungsminster sutanovac.
    eure armeee hat schon bewiesen wozu sie in der lage ist.
    auf dem gesamten balkan sind massengräber von unschuldig ermordeten frauen und kinder zu sehen.
    in kriegsverbrechertrbibunal den haag sitzen ausschließlich serben.


    Analyse von Prof. Dr. Kastrioti

  8. #78
    Bloody
    Ich hab ehrlich kein Plan warum ihr mit diesen Cedos hier diskutiert ?


    Pure Zeitverschwendung !

  9. #79

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Zastavnik Beitrag anzeigen
    Schaut man sich die Waffen der NATO Terroristen an,die euren UCK Terroristen Beistand geleistet hatten,dann waren sie klar besser bewaffnet....

    Beste.

  10. #80
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Eine Armee ist schon von Vorteil, auch für den Kosovo.
    Eine Berufsarmee würde desweiteren Arbeitsplätze schaffen. Obligatorischer Militärdienst ist aber pure Geldverschwendung und sollte in keinem Fall in Betracht gezogen werden.

    Viel Glück.

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo Armee (FSK) ist Gegründet!!!!!
    Von DerPate im Forum Kosovo
    Antworten: 368
    Letzter Beitrag: 30.12.2014, 13:52
  2. Neue Armee ( AÇTOSH ) im Kosovo ?
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 10:29
  3. Kosovo-Armee wird bewaffnet
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 12:30
  4. NATO plant Kosovo-Armee
    Von FREEAGLE im Forum Politik
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 12:00