BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 145

Kosovo ab 2012 Armee

Erstellt von Fan Noli, 08.09.2010, 15:38 Uhr · 144 Antworten · 8.996 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    warum braucht KS eine armee?

    ein albaner bewaffnet mit einem KS-satansschuh kann die ganze VJ aufhalten, gott sei dank hatte man genau diesen schuh 98/99 verloren, sonst standen die adlerssöhne vor den toren belgrads!

  2. #82

    Registriert seit
    06.09.2010
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Serbien hat ja auch schon so viele Kriege gewonnen.^^
    es hat nichts zu sagen wieviele kriege man gewonnen hat oder nicht kriege sind allgemein schlecht aber guck mal die slaven allen vorran serben und russen haben sich immer tapfer gestellt egal wie groß die macht war.

    die serben haben oft nur verloren weil die anderen eine viel größere anzahl an männer und eine bessere armee hatten aber sie haben sich gestellt ob 1389 gegen osmanen ob 1wk gegen die kuk monarchie ob 1941 gegen hitler oder 1999 gegen usa und nato in allen fällen hatten wir es gegen eine damalige weltmacht zu tun.

    während der ganzen osmanischen zeit haben die serben von jahrhundert zu jahrhundert die meisten aufstände geführt bis man sich im 19 jahrhundert aus eigener kraft befreit hat.

    die russen als viel größeres volk mit einer besseren armee das gleiche wie bei den serben nur das die russen noch kein krieg verloren haben ob es die weltmacht osmanen waren, ob napoleo oder hitler in allen fällen hatten die gegner eine besser ausgerüstete armee und alle drei mussten ins grass beisen genauso würd es bei den usa aussehen da bin ich mir sicher.

    jetzt kommen wir zu den albanern, die haben sich auser unter skenderbeg nie alleine verteidigt im gegenteil sie schlossen sich unehrenhaft den besatzern an sei es dem osmanischen reich wo sie sogar ihren glauben in den dreck zogen und für 3 goldmünzen konvetierten, sei es unter hitler oder wie 1999 mit der nato immer feige auf die seite des stärkeren und dann drauf auf den nachbarn. und wenn die weltmacht am ende doch den kürzeren zieht wie die osmanen 1912 wechselt man halt wieder die seiten und geht gegen diese vor die sie 500 jahre durchfütterten.

    jetzt kommst du mir mit gewonennen kriegen welche kriege haben albaner denn gewonnen? schloßen sich osmanen als ihre sklaven an den endsieg haben trotzdem am ende die serben und griechen davon getragen. 1 & 2 balkankrieg 1912/13 gingen albaner zwar gegen osmanen vor und man schloss sich quasi uns serben und griechen an trotzdem kann man den sieg den serben und griechen zuschreiben. 1 wk am ende siegte trotzdem serbien mit den siegermächten. 2 wk schloß man sich hitler an und wütete im kosovo als ss einheit hitlers wie der teufel und serbien hat am ende doch gewonnen.

    merkst du jetzt den unterschied zwischen sder serbischen und der albanischen nation?


    aber klammer dich ruhig weiter immer an den stärkeren (usa) doch auch diese werden untergehen oder zumindest schwächer wie einst die osmanen oder hitler doch der russe der kann irgendwie nicht untergehen der hat noch nie eine endschlacht verloren. irgendwann wird aber kein stärkerer mehr da sein an dem man sich klammern kann was dann? kukumajko srbi dolaze geschrei oder? das heutige russland unter putin knüpft jetzt langsam wieder an die glorreichen zeiten des carenreich russland wir hatten das gleiche schicksal das uns an den abgrund gebracht hat der kommunismus allein das war der grund das es 1999 anders ausging merk dir das.

    der nächste krieg sollte er kommen sofern sie weiter so machen mit der okkupation unserer wiege wird nicht enden wie 1999 und russland wird garantiert nicht zugucken wie die halbe welt auf sefrbien einprügelt feige von oben mehr auch nicht.

    für euch kosovo albaner ist es das beste mit uns friede zu suchen eine autonomie und alle rechte die man kriegen kann innerhalb serbiens anzunehmen ansonsten weiss ich nicht wie es enden könnte. die serben werden kosovo nie aufgeben nicht morgen nicht in 20 jahren nicht in 100 jahren und auch nicht 3246 und auch nicht im jahr 10928 falls es uns da noch gibt, denn ihr albaner könnt kosovo nicht so lieben wie wir keiner kann kosovo so lieben wie wir merk dir das.

    und nimm das nicht als angriff es ist ein gutgemeinter rat ich hasse keinen menschen wir serben können allgemein kein hassen wir ticken nur schnell aus wenn man uns ärgert das ist unser großes problem.

    schönen abend wünsch ich dir trotzdem noch.

  3. #83
    Pejan
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    seh ich genau so schaut lieber das bei euch jeder arbeit hat was zum essen und ne gescheite schulbildung jeder bekommt gegen wenn soll denn die armee den gewinnen beim evtl krieg? gegen den fan club stuttgarter kickers od was *ich lach mich schlapp man echt.

    ganz klares
    wenn man im Glashaus sitzt...

  4. #84

    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    398
    Gute Idee! Dann gibts wenigstens neue Zielscheiben für die Serbische Armee...

  5. #85

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von VISIT-SERBIA Beitrag anzeigen
    es hat nichts zu sagen wieviele kriege man gewonnen hat oder nicht kriege sind allgemein schlecht aber guck mal die slaven allen vorran serben und russen haben sich immer tapfer gestellt egal wie groß die macht war.

    die serben haben oft n ur verloren weil die anderen eine viel größere anzahl an männer und eine bessere armee hatten aber sie haben sich gestellt ob 1389 gegen osmanen ob 1wk gegen die kuk monarchie ob 1941 gegen hitler oder 1999 gegen usa und nato in allen fällen hatten wir es gegen eine damalige weltmacht zu tun.

    während der ganzen osmanischen zeit haben die serben von jahrhundert zu jahrhundert die meisten aufstände geführt bis man sich im 19 jahrhundert aus eigener kraft befreit hat.

    die russen als viel größeres volk mit einer besseren armee das gleiche wie bei den serben nur das die russen noch kein krieg verloren haben ob es die weltmacht osmanen waren, ob napoleo oder hitler in allen fällen hatten die gegner eine besser ausgerüstete armee und alle drei mussten ins grass beisen genauso würd es bei den usa aussehen da bin ich mir sicher.

    jetzt kommen wir zu den albanern, die haben sich auser unter skenderbeg nie alleine verteidigt im gegenteil sie schlossen sich unehrenhaft den besatzern an sei es dem osmanischen reich wo sie sogar ihren glauben in den dreck zogen und für 3 goldmünzen konvetierten, sei es unter hitler oder wie 1999 mit der nato immer feige auf die seite des stärkeren und dann drauf auf den nachbarn. und wenn die weltmacht am ende doch den kürzeren zieht wie die osmanen 1912 wechselt man halt wieder die seiten und geht gegen diese vor die sie 500 jahre durchfütterten.

    jetzt kommst du mir mit gewonennen kriegen welche kriege haben albaner denn gewonnen? schloßen sich osmanen als ihre sklaven an den endsieg haben trotzdem am ende die serben und griechen davon getragen. 1 wk am ende siegte trotzdem serbien mit den siegermächten. 2 wk schloß man sich hitler an und wütete im kosovo als ss einheit hitlers wie der teufel und serbien hat am ende doch gewonnen.

    merkst du jetzt den unterschied zwischen sder serbischen und der albanischen nation?


    aber klammer dich ruhig weiter immer an den stärkeren (usa) doch auch diese werden untergehen oder zumindest schwächer wie einst die osmanen oder hitler doch der russe der kann irgendwie nicht untergehen der hat noch nie eine endschlacht verloren. irgendwann wird aber kein stärkerer mehr da sein an dem man sich klammern kann was dann? kukumajko srbi dolaze geschrei oder? das heutige russland unter putin knüpft jetzt langsam wieder an die glorreichen zeiten des carenreich russland wir hatten das gleiche schicksal das uns an den abgrund gebracht hat der kommunismus allein das war der grund das es 1999 anders ausging merk dir das.

    der nächste krieg sollte er kommen sofern sie weiter so machen mit der okkupation unserer wiege wird nicht enden wie 1999 und russland wird garantiert nicht zugucken wie die halbe welt auf sefrbien einprügelt feige von oben mehr auch nicht.

    für euch kosovo albaner ist es das beste mit uns friede zu suchen eine autonomie und alle rechte die man kriegen kann innerhalb serbiens anzunehmen ansonsten weiss ich nicht wie es enden könnte. die serben werden kosovo nie aufgeben den ihr könnt kosovo n icht so lieben wie wir keiner kann kosovo so lieben wie wir merk dir das.

    und nimm das nicht als angriff es ein gutgemeinter rat ich hasse keinen menschen wir serben können allgemein kein hassen wir ticken nur schnell aus wenn man uns ärgert das ist unser großes problem.

    schönen abend wünsch ich dir trotzdem noch.
    Hallo Arnold Schwarzenberger

    Hast schon recht das serbien gegen die Nato und USA krieg führen musste und deshalb auch verlor.
    Aber gegen wen hat serbien krieg geführt?
    Gegen Kosova die keine Armee hatten ausser einpaar albaner mit Kalashnikovs.
    Gegen Bosnier und Kroaten die auch keine ordentliche Armee hatten.
    Als nachfolger Jugoslawiens hattet ihr ja alles.

  6. #86
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von VISIT-SERBIA Beitrag anzeigen
    Junge Junge jetzt hab ich aber zittern am ganzen Körper gekriegt.
    typisch serben
    denken immer dass eine armee nur zum krieg machen da ist

  7. #87

    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Hallo Arnold Schwarzenberger

    Hast schon recht das serbien gegen die Nato und USA krieg führen musste und deshalb auch verlor.
    Aber gegen wen hat serbien krieg geführt?
    Gegen Kosova die keine Armee hatten ausser einpaar albaner mit Kalashnikovs.
    Gegen Bosnier und Kroaten die auch keine ordentliche Armee hatten.
    Als nachfolger Jugoslawiens hattet ihr ja alles.
    3000 Tote auf der Albanischen seite und 300 tote auf der Serbischen die aber Wohlgemerkt durch fallen, hinterhalte und oder Scharfschützen hinterhältig ermordet wurden... Nicht zu vergessen den Stolz der Amerikanischen Armee...

  8. #88
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von VISIT-SERBIA Beitrag anzeigen
    und nimm das nicht als angriff es ist ein gutgemeinter rat ich hasse keinen menschen wir serben können allgemein kein hassen wir ticken nur schnell aus wenn man uns ärgert das ist unser großes problem.

    schönen abend wünsch ich dir trotzdem noch.
    hahahaha ja genau hier in deutschland heißt es jedesmal ich bin zwar serbe aber habe nichts gegen albaner ihr zieht immer den schwanz ein habt immer nur schwächeren (frauen, alte leute und kinder) leid zugefügt aber hier in deutschland lutscht ihr schwänze kopil

  9. #89

    Registriert seit
    06.09.2010
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Hallo Arnold Schwarzenberger

    Hast schon recht das serbien gegen die Nato und USA krieg führen musste und deshalb auch verlor.
    Aber gegen wen hat serbien krieg geführt?
    Gegen Kosova die keine Armee hatten ausser einpaar albaner mit Kalashnikovs.
    Gegen Bosnier und Kroaten die auch keine ordentliche Armee hatten.
    Als nachfolger Jugoslawiens hattet ihr ja alles.
    die vergangenheit ist vergangenheit ich hätte diesen text oben eig auch nicht schreiben sollen doch ich musste ihn mal paar sachen erklären weil er meinte mich zu provozieren....von was für kriegen erzählt er?

  10. #90

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    3000 Tote auf der Albanischen seite und 300 tote auf der Serbischen die aber Wohlgemerkt durch fallen, hinterhalte und oder Scharfschützen hinterhältig ermordet wurden... Nicht zu vergessen den Stolz der Amerikanischen Armee...

    Lieber Schwarzenberger oder kurz "Deki".

    Gratulation wegen den einen flieger,die Taliban sehen es auch als sieg wenn sie einen Ami reporter köpfen.

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo Armee (FSK) ist Gegründet!!!!!
    Von DerPate im Forum Kosovo
    Antworten: 368
    Letzter Beitrag: 30.12.2014, 13:52
  2. Neue Armee ( AÇTOSH ) im Kosovo ?
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 10:29
  3. Kosovo-Armee wird bewaffnet
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 12:30
  4. NATO plant Kosovo-Armee
    Von FREEAGLE im Forum Politik
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 12:00