BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Kosovo-Albaner feiern Kurban Bajrami

Erstellt von Adem, 27.11.2009, 19:30 Uhr · 42 Antworten · 15.192 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789

  2. #32
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    haha kush more? kush kujton se shqiptari musliman osht i verteti shqiptar? hehe budalla
    shkavell glaubst du nur weil du ein kreuz in deinem benutzerbild hast und dazu ein paar albanische videos macht dich das zu einen wahren albaner ?? hahahahah ah du nichtswissender piep, du bist echt ein heini du lächerlicher vogel , eins möchte ich dir noch sagen, ich möchte nicht in deiner haut stecken wenn dir manches mal mitten in der nacht die wahrheit dämmert was für ein vollgeschissener kleiner nichts du doch bist.

  3. #33
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    sehr geistreiche postings muss ich sagen, weiter so.

  4. #34
    ardi-
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    shkavell glaubst du nur weil du ein kreuz in deinem benutzerbild hast und dazu ein paar albanische videos macht dich das zu einen wahren albaner ?? hahahahah ah du nichtswissender piep, du bist echt ein heini du lächerlicher vogel , eins möchte ich dir noch sagen, ich möchte nicht in deiner haut stecken wenn dir manches mal mitten in der nacht die wahrheit dämmert was für ein vollgeschissener kleiner nichts du doch bist.

    haha
    nein du würdest nicht gern in meine haut stecken aber meine haut hättest du gerne nicht magjupi i flyqt
    och nö das macht mich nich tzum albaner, zum albaner wird man geboren, und man muss nur noch bisschen über geschichte verstehen wenn man auch über albaner reden will, verstehst du? magjup?
    shkavell? haha selbst wenn es so wäre, wäre mir das lieber als türke den wenigstens wäre ich aus europa, aber ich hatte das glück das ich als albaner geboren wurde und dann noch als ein katholik
    wessen wahrheit? weil mir eben diese wahrheit dämmert bin ich ja so gegen vehabistat si ti osh klysh i turqies

  5. #35
    ardi-
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    sehr geistreiche postings muss ich sagen, weiter so.
    aber könntest du wenigstens mal was gescheites sagen? zum beispiel das mohammed der beste krieger oder so war? und nicht so viel scheisse auf einmal
    denn un t'kom than, n'koft se ki qef me u shajt shahen tjeter kun amo jo ketu se me vjen marre kurt na shohin vllaznit nga nana juaj(shkiet) e vllaznit nga baba juaj(turqt)

  6. #36

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    also ist der einzige unterschied der religionen, das der islam arabischer kultur gehört und das christentum der europäischen,
    das christentum ist nicht europäisch, es kommt aus der gleichen gegend wie der islam, das judentum...

    befass dich erst einmal mit fakten und nicht mit märchen.
    die albaner waren nicht immer christen.
    das christentum ist durch gewalt verbreitet worden.
    wer nicht wollte, oder anderer sicht war, wurde getötet.

    es gibt andere threads über das christentum.
    das islamische opferfest wird wieder einmal falsch verstanden.
    zu vorislamischen zeiten haben die menschen für ihre götter auch menschen geopfert.
    im islam wurde dies verboten, statt dessen sollten tiere geopfert werden.
    das fleisch sollte verteilt werden, an arme freunde und familie.

  7. #37

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ardi, kush esht zoti yt??

    a ka zoti yt mundesi me vdek??
    kur ka mundesi nje ushtar me ta vra zotin tan, qfar zot esht aj??

    Nach Mt 27,46 und Mk 15,34 rief der sterbende Jesus auf Aramäisch die Worte des Ps 22,2 EU:
    „Mein Gott, mein Gott, warum hast Du mich verlassen?“

  8. #38
    Absent
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    schade das du auch darüber sehr wenig informiert bist,
    obwohl ja jesus auch anscheinend ein islamische prophet war,

    also jesus war jude, jesus war hebräer, jesus sprach hebräisch,
    hebräer ist kein araber, und er war auch kein moslem, und in den meissten fällen ist jesus garnicht blond

    sieh dir das video an du siehst bilder von jesus und dann sage mir ob er blond und blauäugig ist
    danke
    Du hast wohl vergessen oder wusstest es überhaupt nicht das die Hebräer die gleiche Abstammung haben wie die Araber nämlich eine Semitische, weshalb sollte Jesus wie ein Süd/Europäer aussehen und nicht wie einer der die gleiche Herkunft hat wie er.

  9. #39
    ardi-
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    das christentum ist nicht europäisch, es kommt aus der gleichen gegend wie der islam, das judentum...

    befass dich erst einmal mit fakten und nicht mit märchen.
    die albaner waren nicht immer christen.
    das christentum ist durch gewalt verbreitet worden.
    wer nicht wollte, oder anderer sicht war, wurde getötet.

    es gibt andere threads über das christentum.
    das islamische opferfest wird wieder einmal falsch verstanden.
    zu vorislamischen zeiten haben die menschen für ihre götter auch menschen geopfert.
    im islam wurde dies verboten, statt dessen sollten tiere geopfert werden.
    das fleisch sollte verteilt werden, an arme freunde und familie.

    das judentum...
    wenn du dich mehr damit befassen würdest, dann wüstest du das ein gewisser apostul die bibel mind. bis nach durrs brachte, die BIBEL!!!! nichts da mit christentum!!! wir sind zusammen mit griechen die ersten christen auf der welt!!!
    mohammed kam so viel ich weiss nicht aus israel oder umgebung

    ach plötzlich? vor her bekam ich die erklärung von euch dass das opferfest mit abraham zusammen hängt, also was ist es jetzt?
    ich habe nichts gegen das opferfest von euch, aber wir diskutieren doch blos

  10. #40
    ardi-
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    ardi, kush esht zoti yt??

    a ka zoti yt mundesi me vdek??
    kur ka mundesi nje ushtar me ta vra zotin tan, qfar zot esht aj??

    zoti osht zoti, krishti osht djali i zotit,

    verstehst du das überhaupt?
    nemer t'tatit, t'birit, t'shpirtit, e t'shejt, amen

    und du weisst auch das die bibel besagt das jesus auferstanden ist? und diese auferstehung IST DIE GEBURT UNSERER RELIGION!!! weil es ein zeichen ist das es gott und den himmel usw. gibt

    krishti nuk osht zoti mos i karabethu krejt qysh te pelqen ty

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Urime kurban bajrami
    Von Doganori im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 20:47
  2. Kurban(-Hadži) Bajram/Kurban Bajrami/Kurban Bayramı [06.11.2011]
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 17:24
  3. Kosovo-Albaner feiern Jahrestag
    Von Shpresa im Forum Kosovo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 19:58
  4. perhajr kurban-bajrami ...
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 22:36
  5. Kosovo Albaner beim feiern!!!!
    Von Danik im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 12:52