BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Kosovo ist Unabängigkeit, freut ihr euch?

Teilnehmer
134. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja natürlich, die Zukunft ist erfreulich

    100 74,63%
  • ne auf keinen Fall, hab Bedenken bez. Zukunft

    34 25,37%
Seite 15 von 56 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 555

KOSOVO-ALBANER FEIERN UNABÄNGIGKEIT (SAMMELTRHREAD)

Erstellt von Yutaka, 16.02.2008, 13:07 Uhr · 554 Antworten · 37.081 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen















    Das wird ein Fest!


    NUR ALLES SCHOEN REIN HIER

  2. #142

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    serbe flippt aus

  3. #143
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von dustindollin Beitrag anzeigen
    he du was soll jetzt das?

    habe gedacht die provokations-zeit ist jetzt vorbei.?

  4. #144

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    he du was soll jetzt das?

    habe gedacht die provokations-zeit ist jetzt vorbei.?
    is ja auh serbe

  5. #145
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    he du was soll jetzt das?

    habe gedacht die provokations-zeit ist jetzt vorbei.?

    Kosovo's independence looms after G8 impasse - Telegraph

  6. #146
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von T1TT0L4R0CC4 Beitrag anzeigen
    NUR ALLES SCHOEN REIN HIER
    du bist ja mehr ALBANER alles alle albaner zusammen im forum.



























    würde ich soviele beiträge liefern zu kosova hätte ich den ruf eines extremisten / nationalisten .......

  7. #147

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von dustindollin Beitrag anzeigen
    is ja auh serbe
    Lass mal die Provokationen, warst sehr lustig, haha, toller Aprilscherz und jetzt lass uns hier in diesem Thread Freude verbreiten, dass die Unabhängigkeit bald kommt und nicht dumme Sprüche klopfen, danke!

  8. #148
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    du bist ja mehr ALBANER alles alle albaner zusammen im forum.


    ne


    freut mich nur für euch, eine Ära geht zu Ende, die Geschichte ist damit besiegelt worden, dort wo es angefangen hat endet es morgen wie mein Spruch unten:



    Es ist wohl die Ironie des Schicksals,das alles dort endet wo es begonnen hat.Einst sprach Slobo auf dem Amselfeld im Kosovo zu den Serben,von Veränderungen auf dem Balkan....nun,damit hatte er Recht.Es hat sich was geändert,eben nur nicht im groß serbischen Sinne...




























    würde ich soviele beiträge liefern zu kosova hätte ich den ruf eines extremisten / nationalisten .......[/quote]

  9. #149

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Lass mal die Provokationen, warst sehr lustig, haha, toller Aprilscherz und jetzt lass uns hier in diesem Thread Freude verbreiten, dass die Unabhängigkeit bald kommt und nicht dumme Sprüche klopfen, danke!
    bitte chef

  10. #150
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von balkania Beitrag anzeigen
    Ja willkommen in der Voelkerfamilie. Moege Kosova ein gleichberechtigter, demokratischen Spielregeln verpflichteter Staat sein, der seine Kraft darauf konzentriert, die Armut abzubauen, schrittweise unabhaengig vom Tropf der anderen Staaten Europas zu werden, Minderheiten im eigenen Staat integriert und nicht neues Unrecht zulaesst, kriminelle Machenschaften wie Drogenhandel, Frauenhandel, Geldwaesche usw. mit Kraft verfolgt. Vor allem moege dieser Staat auch alle seinen Grenzen zu seinen Nachbarn achten und keine kriminellen Aktivitaeten in diesen, wie hier in Mazedonien, unterstuetzen. Nun haben Sie das alles in der Hand, eine solche Entwicklung einzuschlagen. Es gibt viel zu tun, packen wir es an.

    ^^

    gut kopiert.

Ähnliche Themen

  1. Kosovo-Albaner feiern Jahrestag
    Von Shpresa im Forum Kosovo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 19:58
  2. Kosovo-Albaner feiern Kurban Bajrami
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 15:01
  3. Albaner und die Türken feiern zusammen
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 16:32
  4. Kosovo Albaner beim feiern!!!!
    Von Danik im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 12:52
  5. Albaner feiern : 600 Jahre Islam
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 22:41