BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Kosovo ist Unabängigkeit, freut ihr euch?

Teilnehmer
134. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja natürlich, die Zukunft ist erfreulich

    100 74,63%
  • ne auf keinen Fall, hab Bedenken bez. Zukunft

    34 25,37%
Seite 24 von 56 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 555

KOSOVO-ALBANER FEIERN UNABÄNGIGKEIT (SAMMELTRHREAD)

Erstellt von Yutaka, 16.02.2008, 13:07 Uhr · 554 Antworten · 37.016 Aufrufe

  1. #231

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von Ronhill Beitrag anzeigen
    Wegen Srbija Kroatien wird Kosovo anerkennen wann und wie es will. Dabei wird einen Dreck auf Srbija geschaut
    Serbien hat nicht einmal die Unabhaengigkeitserklaerungen der RSK und RS anerkannt. Warum sollte also HR das KS anerkennen? Aber auch wenn, wen schert HR?

    Im Endeffekt werden nicht einmal die USA das KS anerkennen und die Albaner haben sich ganz schoen blamiert. *hihi*

    Kosovo je Srbija, Resolution 1244 der UNO lesen!

  2. #232
    Avatar von Ronhill

    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    1.911
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Ich dnke nicht, dass sich HR trauen wird gegen Serbien das KS anzuerkennen. Man will ja nicht alte Wunden aufreissen, ausserdem ist politisch und wirtschaftlich gesehen fuer Kroatien Serbien wichtiger, als das Kosovo, zumal wir auch Nachbarstaaten sind. Dass HR es gerne anerkennen wuerde, ist mir schon klar, aber sie "koennen" es eben nicht.
    Ja genauso wie sich die USA vor Serbien in die Hosen machen, so tut es Kroatien auch NÄHMLICH GAR NICHT!!!
    Kosovo hat unmengen von Bodenschätzen, von dem her ist es wenn nicht sogar irgendwann wirtschaftlich attraktiver als Serbien...

  3. #233

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    die flagge mit kosovo in der mitte und sechs sternen drüber wir die flagge.

  4. #234

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    HR wird noch einer der ersten Staaten sein!
    Mit Serbien spielt man nicht, duerfte jedem bekannt sein, der illegal serb. Land stehlen wollte. Kannst ja mal den Albanern erzaehlen. Erinnere dich nur an RSK und RS!

    Ihr hattet damals Glueck, dass eure Gegner nur die Krajina-Serben waren. Serbien ist da was ganz anderes.

    In diesem Sinne: Srpska se truba s Kosova cuje...

  5. #235

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von dustindollin Beitrag anzeigen
    die flagge mit kosovo in der mitte und sechs sternen drüber wir die flagge.
    Ob diese Toliettenpapierstück auch am East river flattern wird?

  6. #236

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von Ronhill Beitrag anzeigen
    Ja genauso wie sich die USA vor Serbien in die Hosen machen, so tut es Kroatien auch NÄHMLICH GAR NICHT!!!
    Kosovo hat unmengen von Bodenschätzen, von dem her ist es wenn nicht sogar irgendwann wirtschaftlich attraktiver als Serbien...
    Auf Washington sind auch nie serb. Panzer gerollt, auf Agram schon dreimal: 1918, 1945 und 1991. Darin liegt der Unterschied, Kollege!

  7. #237
    Grasdackel
    Sind alle Serben so Realitätfremd wie die hier im Forum ?

  8. #238

    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    934
    Herzlichen Glückwunsch an die KS Albaner und hoffe das es in der Zukunft mehr Frieden gibt.

  9. #239

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    P.S.: Die Kosovo Bodenschätze liegen im serb. Norden, haben also mit der Selbstproklamation nix am hut.

  10. #240
    Popeye
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Mit Serbien spielt man nicht, duerfte jedem bekannt sein, der illegal serb. Land stehlen wollte. Kannst ja mal den Albanern erzaehlen. Erinnere dich nur an RSK und RS!

    Ihr hattet damals Glueck, dass eure Gegner nur die Krajina-Serben waren. Serbien ist da was ganz anderes.

    In diesem Sinne: Srpska se truba s Kosova cuje...
    Kosovo hat mit euch gespielt, was ist passiert? Nix...

Ähnliche Themen

  1. Kosovo-Albaner feiern Jahrestag
    Von Shpresa im Forum Kosovo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 19:58
  2. Kosovo-Albaner feiern Kurban Bajrami
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 15:01
  3. Albaner und die Türken feiern zusammen
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 16:32
  4. Kosovo Albaner beim feiern!!!!
    Von Danik im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 12:52
  5. Albaner feiern : 600 Jahre Islam
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 22:41