BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Kosovo ist Unabängigkeit, freut ihr euch?

Teilnehmer
134. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja natürlich, die Zukunft ist erfreulich

    100 74,63%
  • ne auf keinen Fall, hab Bedenken bez. Zukunft

    34 25,37%
Seite 29 von 56 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 555

KOSOVO-ALBANER FEIERN UNABÄNGIGKEIT (SAMMELTRHREAD)

Erstellt von Yutaka, 16.02.2008, 13:07 Uhr · 554 Antworten · 37.059 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von z.o.k.i.

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    man wird schon einen kurdischen thaci finden...
    haha

    öcalan ist schon in irgendeinem türkischen gefängnis vergiftet worden, kann ich mir vorstellen

  2. #282

    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    934
    So weit ich weiß ist der doch noch nicht Realisiert die haben doch verschiedene motive gemacht welchen die benutzen werden habe das im TV gesehen.

  3. #283

    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    934
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    man wird schon einen kurdischen thaci finden...
    Ja hast recht und Später wird er von den Türkischen Soldaten durchlöchert.

  4. #284
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Herzlichen Glückwunsch! Unser großer, unfehlbarer und erleuchteter Führer Kim Jong Il, der seine Kreativität und Inspiration von unserem ewigen Präsidenten, seinem Vater Kim Il Sung vererbt hatte, gratuliert unseren kosovarischen Genossen für ihre Unabhängigkeit. Er und das koreanische Volk wünschen euch außerdem alles Gute für die Zukunft. Aller Anfang ist schwer, aber wir sind bereit euch beizustehen, sofern ihr der westlichen Dekadenz und dessen Materialismus den Rücken kehrt.

  5. #285

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    ja, gratuliere an alle (nun) Kosovaren

    bei mir hört man sie auch schon hupen

  6. #286

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch! Unser großer, unfehlbarer und erleuchteter Führer Kim Jong Il, der seine Kreativität und Inspiration von unserem ewigen Präsidenten, seinem Vater Kim Il Sung vererbt hatte, gratuliert unseren kosovarischen Genossen für ihre Unabhängigkeit. Er und das koreanische Volk wünschen euch außerdem alles Gute für die Zukunft. Aller Anfang ist schwer, aber wir sind bereit euch beizustehen, sofern ihr der westlichen Dekadenz und dessen Materialismus den Rücken kehrt.
    du mit deinem Kim Jong il

  7. #287
    Avatar von cica-maca66

    Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    1.207
    ma was ein neuer staat das ist doch nur eine vergroesserung des albanischen staates..

  8. #288
    Avatar von Montana1

    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    59
    Bei mir sinds schon Feuerwerke am anzünden

    Echt witzig das ganze, in meiner Umgebung hier wohnen tonnenweise Kosovo-Albaner

    Jedes zweite Auto hat eine Albanien Fahne drauf...

    Jetzt heisst es PARTY

  9. #289

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von Montenegrin Beitrag anzeigen
    so einfach wird es bestimmt nicht gehen, dass die einfach sagen können "ab jetzt ist kosovo ein eigener staat!", dann könnte ja jedes furzgebiet ein eigener staat werden

    aber man weiss ja nie....
    Meine Worte! Voller Euphorie geladen, aber dahinter steckt nichts. Im Kosovo hat sich absolut nichts geändert. Internationalen Organsiationen werden die auch nicht angehören können, selbst wenn die USA sie anerkennen sollten. Shit happens.

  10. #290

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    glückwunsch an die kosovaren.

    ich sehe es schon kommen, dodik sagt:"ako oni mogu mozemo i mi".

Ähnliche Themen

  1. Kosovo-Albaner feiern Jahrestag
    Von Shpresa im Forum Kosovo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 19:58
  2. Kosovo-Albaner feiern Kurban Bajrami
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 15:01
  3. Albaner und die Türken feiern zusammen
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 16:32
  4. Kosovo Albaner beim feiern!!!!
    Von Danik im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 12:52
  5. Albaner feiern : 600 Jahre Islam
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 22:41