BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Kosovo ist Unabängigkeit, freut ihr euch?

Teilnehmer
134. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja natürlich, die Zukunft ist erfreulich

    100 74,63%
  • ne auf keinen Fall, hab Bedenken bez. Zukunft

    34 25,37%
Seite 30 von 56 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 555

KOSOVO-ALBANER FEIERN UNABÄNGIGKEIT (SAMMELTRHREAD)

Erstellt von Yutaka, 16.02.2008, 13:07 Uhr · 554 Antworten · 37.013 Aufrufe

  1. #291

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    glückwunsch an die kosovaren.

    ich sehe es schon kommen, dodik sagt:"ako oni mogu mozemo i mi".




    noch ne interessante meldung:

    Spanien erkennt einseitige Unabhängigkeitserkläsrung Kosovos nicht an

  2. #292
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Montenegrin Beitrag anzeigen
    du mit deinem Kim Jong il
    Unser großer und erleuchteter Führer Kim Jong Il ist der charismatische Champion in Menschenrechte und World of Warcraft, der übrigens auch den Biggest Crapper-Award vom Playboy gewann. Er ist auch ein Starcraft-Experte, der in weniger als zwei Minuten einen Zerg-Rush fabrizieren kann. Er ist auch ein fantastischer Magic: The Gathering-Spieler und hat den größten Mana Pool, den die Menschheit jemals gesehen hatte. Er hat 27 Opern geschrieben, Mew in Pokémon gefangen und den Triforce in The Legend of Zelda: Ocarina of Time erhalten. Als ob das nicht genug wäre hat er Aerith in Final Fantasy VII wiederbelebt. Der große Führer hat dies alles AN EIN UND DEM SELBEN TAG, nämlich dem 4. Oktober 2005, vollbracht - und das zwischen Mittag und Mitternacht! Er ist wahrlich ein Gott!
    Und was haben eure imperialistischen Pappnasenpolitiker so drauf?

    EDIT:
    Und er hat mit Maya, Pink und Christina Aguilera im Musikvideo von Lady Marmalade mitgespielt!

  3. #293
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    glückwunsch an die kosovaren.

    ich sehe es schon kommen, dodik sagt:"ako oni mogu mozemo i mi".
    Nein, das passiert schon nicht solange BiH das Kosovo nicht annerkennt und das BiH so wie der Staat BiH geschaffen ist, nicht.

    Passiert also nix!
    Solange BiH fair aufgebaut ist bleibt BiH!
    Keine Sorgen also!!!!

  4. #294

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694

    Daumen hoch Serbien sagt Njet

    Serbien akzeptiert die Unabhängigkeit Kosovos nicht. Dies erklärte Präsident Boris Tadic unmittelbar nach der Unabhängigkeitserklärung in Pristina.
    «Serbien wird niemals die Unabhängigkeit des Kosovo anerkennen», sagte Tadic. Auch der serbische Ministerpräsident Vojislav Kostunica hat die Unabhängigkeitserklärung für nichtig erklärt. Es handle sich um einen Satellitenstaat der Europäischen Union und der USA, der nach den Nato-Bombardierungen 1999 künstlich geschaffen wurde.
    Serbien habe im Hinblick auf die erwartete Unabhängigkeit der südserbischen Provinz auf Gewaltanwendung zu deren Verhinderung verzichtet, sagte Kostunica vor den Medien in Belgrad weiter. Allerdings werde es Pristina nie gelingen weltweit als Staat anerkannt zu werden.
    Die serbischen Ultranationalisten haben ebenfalls ihren erbitterten Widerstand gegen eine Unabhängigkeit Kosovos angekündigt. «Kosovo wird niemals einen Sitz bei den Vereinten Nationen bekommen, so lange Serbien die Unterstützung Russlands und seines Präsidenten Wladimir Putin hat», sagte heute Aleksandar Vucic von der Radikalen Partei, der grössten Partei Serbiens.

    Serbien setze auf die Hilfe Chinas, Indiens und anderer befreundeter Staaten, um eine Präsenz des Kosovo in internationalen Organisationen zu verhindern.
    [h5] Bischof ruft zu Rückeroberung Kosovos auf [/h5]
    Die orthodoxe Kirche Serbiens hat gar zu einer militärischen Rückeroberung der Provinz aufgerufen. Bischof Artemije verlangte heute eine Mobilmachung der serbischen Truppen. Diese sollten die abtrünnige Provinz dann als besetztes Territorium erachten. «Kosovo war und wird immer serbisch sein», sagte der 73-Jährige der Zeitung «Glas Javnosti» vor der Unabhängigkeitserklärung in Pristina.
    Russland soll Militär in Serbien stationieren, das Land mit neuen Waffen aufrüsten und zusätzlich Freiwillige schicken, verlangt der Bischof.
    Quelle: Serbien sagt Njet - Ausland - Tages-Anzeiger

    Mein comment zur Selbstproklamation:

    Sowas passiert, wenn man aus der Eisdiele und der Zelle ins Parlament umzieht...

  5. #295
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Unser großer und erleuchteter Führer Kim Jong Il ist der charismatische Champion in Menschenrechte und World of Warcraft, der übrigens auch den Biggest Crapper-Award vom Playboy gewann. Er ist auch ein Starcraft-Experte, der in weniger als zwei Minuten einen Zerg-Rush fabrizieren kann. Er ist auch ein fantastischer Magic: The Gathering-Spieler und hat den größten Mana Pool, den die Menschheit jemals gesehen hatte. Er hat 27 Opern geschrieben, Mew in Pokémon gefangen und den Triforce in The Legend of Zelda: Ocarina of Time erhalten. Als ob das nicht genug wäre hat er Aerith in Final Fantasy VII wiederbelebt. Der große Führer hat dies alles AN EIN UND DEM SELBEN TAG, nämlich dem 4. Oktober 2005, vollbracht - und das zwischen Mittag und Mitternacht! Er ist wahrlich ein Gott!
    Und was haben eure imperialistischen Pappnasenpolitiker so drauf?
    Voll krass!
    Der muesste doch eigentlich unsterblich sein!
    Wenn er tot sein sollte ioder stirbt dann weiss ich das es Gott nicht gibt denn dieser Mesnch haette mit ewigem Leben belohnt werden muessen!

  6. #296

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Nein, das passiert schon nicht solange BiH das Kosovo nicht annerkennt und das BiH so wie der Staat BiH geschaffen ist, nicht.

    Passiert also nix!
    Solange BiH fair aufgebaut ist bleibt BiH!
    Keine Sorgen also!!!!

    wie ich weiss hat BiH das kosovo nicht anerkannt, hab ich in einer statistik gesehn.

    aber sonst mach ich mir keine sorgen, mach mich nur bisschen über dodik lustig.

  7. #297

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    Vom Balkan werden es die staaten es akzeptieren:
    Albanien,Slowenien,Kroatien,Montenengro,Mazedonien ,Bosnien muhahahaahahaha rumänien udn Greichenland die werden es auch akzeptieren blugarien auch türkei ist soweiso dafür muahahahahahahaha ihr seit weg
    BYE BYE Scherbien
    Keiner von ihnen! Vielleicht Albanien. Wie will BiH ohne Zustimmung der RS was sagen? Da sieht man, wieviel Ahnung du hast.

  8. #298
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    aber sonst mach ich mir keine sorgen, mach mich nur bisschen über dodik lustig.
    Kannst du gern aber Dodik ist eigentlich echt cool.
    Manchmal ein wenig zu Bahat aber das macht ihn irgendwie auch zum echten Bosnier......

    Entspann dich...der mann ist halb so schlimm wie er tut und er liebt Bosnien.

  9. #299
    Luli
    Zitat Zitat von Ultras Beitrag anzeigen
    das heißt KOSOVA REPUBLJIK.
    Das gerade das serbische Volk, derren Sprache mit den J geplagt ist, versucht die wenigen J's in der albanischen Sprache zu "verar.schen".


    PS: KOSOVA REPUBLIK

  10. #300
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Voll krass!
    Der muesste doch eigentlich unsterblich sein!
    Wenn er tot sein sollte ioder stirbt dann weiss ich das es Gott nicht gibt denn dieser Mesnch haette mit ewigem Leben belohnt werden muessen!
    Vielleicht ist der Begriff "Gott" etwas zu weit hergeholt, denn der sozialistische Weg des Chuch'e lehnt die Existenz von solch fiktiven Gestalten wie "Gott" ab! Wir haben uns darauf geeinigt, dass er einfach nur geil ist!

Ähnliche Themen

  1. Kosovo-Albaner feiern Jahrestag
    Von Shpresa im Forum Kosovo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 19:58
  2. Kosovo-Albaner feiern Kurban Bajrami
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 15:01
  3. Albaner und die Türken feiern zusammen
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 16:32
  4. Kosovo Albaner beim feiern!!!!
    Von Danik im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 12:52
  5. Albaner feiern : 600 Jahre Islam
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 22:41