BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Kosovo ist Unabängigkeit, freut ihr euch?

Teilnehmer
134. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja natürlich, die Zukunft ist erfreulich

    100 74,63%
  • ne auf keinen Fall, hab Bedenken bez. Zukunft

    34 25,37%
Seite 46 von 56 ErsteErste ... 36424344454647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 555

KOSOVO-ALBANER FEIERN UNABÄNGIGKEIT (SAMMELTRHREAD)

Erstellt von Yutaka, 16.02.2008, 13:07 Uhr · 554 Antworten · 37.057 Aufrufe

  1. #451

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    Das war nicht der Gusenbauer, nur der Schummelzettel von der ÖVP.

    Die SPÖ würde so einen fehler nie machen, und wenn ja dann werden sie nächses mal nicht mehr gewählt.
    was willst du eigentlich noch glaubst du wegen dir und einigen von deinen freunden lassen wir uns die unabhängigkeit versauen ? übrigens wir haben mit russen , ukrainern, rumänen , polen und anderen ausländern gefeiert und die haben uns dazu beglückwünscht zur unabhängigkeit. ja du hast richtig gelesen du solltest lieber mal über deine religion nochmal nachdenken. den wir sind deine glaubensbrüder du möchtegern moslem

  2. #452
    Avatar von Alba_qik

    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    69
    es ist nun passiertwie wir alle wissen Kosova ist Unabhängig, finde das es mal in der zeit war das es passieren sollte .

    wir müssten es auch mal ihrgenwie schaffen mit einander klar zu kommen,
    es gibt viele beispiele auf der welt die zeigeb, das es klappen kann wieder mit einander zu reden.
    auch nicht wie freunde aber möglichst wie menschen.

    ich weis nicht wieso die medien das so aufpushen als ob wir garnicht mit einader sprechen können oder als ob uns wir gangezeit die köpfe abreisen.

    es gibt auch im kosova viele beispiele die es erklären das mann sehr gut miteinander klarkommen kann z.B. geht mal im kosova in einigen ecken und seht wie
    albaner und serben mit einander leben mann denkt das die ihrgendwie miteinander werwandt sind die kommen sehr gut mit einander klar. aber das interessiert ja keinen der medien nur mann muss es mit denn eigenne augen sehen um es zu glauben.
    seht mal auch noch die guten seiten net nur das negative was das zusammen leben von uns angeht.

    Ob wir wollen oder net, früher oder spätter müssen wir mit einander klar kommen
    wie die deutschen mit Russland, USA, Frankreich.......... usw.

  3. #453

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Wir dürfen nie vergessen was die Serben uns angetan haben.

    Niemals! Sonst verraten wir die, welche im Krieg für uns gestorben sind!


    Keine Zusammenarbeit mit Serbien!!

  4. #454
    Avatar von Jana

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    643
    Wir haben die Unabhängigkeit unter Bedingung bekommen, mit serbien eine gute Nachbarschft zu pflegen, hätten unsere Politiker nicht zugestimmt, wären wir heute nicht unabhängig. Ob wir's wollen oder nicht und ich finde man sollte iwrklich die Vergangenheit ruhen lassen. Es zwingt uns niemand zu vergessen was passiert ist und wir sollen es auch nicht, doch bin ich der Meinung das unsere Kinder ein schöneres Leben brauchen, als es unsere Eltern, Grosseltern usw. hatten! Und dies kan man haben nur wenn man frei ist, denoch herscht kein Frieden dort wo gehasst wird!

  5. #455

    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    78

    Lächeln

    Zitat Zitat von Reyna Beitrag anzeigen
    Wir haben die Unabhängigkeit unter Bedingung bekommen, mit serbien eine gute Nachbarschft zu pflegen, hätten unsere Politiker nicht zugestimmt, wären wir heute nicht unabhängig. Ob wir's wollen oder nicht und ich finde man sollte iwrklich die Vergangenheit ruhen lassen. Es zwingt uns niemand zu vergessen was passiert ist und wir sollen es auch nicht, doch bin ich der Meinung das unsere Kinder ein schöneres Leben brauchen, als es unsere Eltern, Grosseltern usw. hatten! Und dies kan man haben nur wenn man frei ist, denoch herscht kein Frieden dort wo gehasst wird!
    SAG einmal träumst du???Wann werden Serben dir dort leben die Albaner regieren lassen????Sie werden sich erst beruhigen wenn Kosovo von Serbien kontroliert wird!!!!

  6. #456
    Avatar von Jana

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    643
    Zitat Zitat von Danik Beitrag anzeigen
    SAG einmal träumst du???Wann werden Serben dir dort leben die Albaner regieren lassen????Sie werden sich erst beruhigen wenn Kosovo von Serbien kontroliert wird!!!!
    Zeit für Pampers wächseln gefällig... also los, es stinkt schon!

  7. #457

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    glückwunsch an die kosovaren.

    ich sehe es schon kommen, dodik sagt:"ako oni mogu mozemo i mi".
    Kako moze Kosovo ,a nemoze RS ?


    Kozarac i Kozarcani.Com - Dodik se pita "Kako moze Kosovo,a RS nemoze" ??




    ich habs doch gesagt

  8. #458

    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    Wir dürfen nie vergessen was die Serben uns angetan haben.

    Niemals! Sonst verraten wir die, welche im Krieg für uns gestorben sind!


    Keine Zusammenarbeit mit Serbien!!
    "Wir dürfen nie vergessen was die Serben uns angetan haben"--das scheint der Standardsatz eines Albaners zu sein.

    Eigentlich Schade, denn ich fand den Beitrag darüber von Chick....nicht schlecht.
    Auch ich habe in der Arbeit zwei Müllfahrer kennengelernt (der eine Serbe der andere Albaner)...die besten Freunde schon seit 30 Jahren.......

    abgesehen davon haben die Serben mindestens genau so viele Verluste gehabt wie die Albaner.....man kann Menschenleben nicht aufrechnen aber falscher Nationalstolz ist immer Kontraproduktiv was den Frieden angeht.

    Eine gemeinsame Zusammenarbeit würde beiden Seiten (vor allem dem Volk) zugute kommen das muss jedem Klar sein der bis 3 zählen kann.
    Ich hoffe für das Beste für die Zukunft

  9. #459

    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von Danik Beitrag anzeigen
    SAG einmal träumst du???Wann werden Serben dir dort leben die Albaner regieren lassen????Sie werden sich erst beruhigen wenn Kosovo von Serbien kontroliert wird!!!!
    Euch Serben fehlt jeder Bezug zur Sachlichkeit. Deswegen: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten

  10. #460
    Avatar von Kristina

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    217

    Neuer Marionettenstaat?

    Wie kann man einen Staat unabhängig erklären, der im Grunde abhängig ist von so vielen Faktoren? Wie diplomatisch ist dieser Schritt der ja eindeutig nicht der Kraft der Kosovaren zuzuschreiben ist? Für wen hat dies strategische Vorteile und wem nutzt es am Ende des Tages nur als 5. Kolonne in einer sich neu gestaltenden Weltordnung? Ein neuer Marionettenstaat?

Ähnliche Themen

  1. Kosovo-Albaner feiern Jahrestag
    Von Shpresa im Forum Kosovo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 19:58
  2. Kosovo-Albaner feiern Kurban Bajrami
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 15:01
  3. Albaner und die Türken feiern zusammen
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 16:32
  4. Kosovo Albaner beim feiern!!!!
    Von Danik im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 12:52
  5. Albaner feiern : 600 Jahre Islam
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 22:41