BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Kosovo ist Unabängigkeit, freut ihr euch?

Teilnehmer
134. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja natürlich, die Zukunft ist erfreulich

    100 74,63%
  • ne auf keinen Fall, hab Bedenken bez. Zukunft

    34 25,37%
Seite 48 von 56 ErsteErste ... 38444546474849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 555

KOSOVO-ALBANER FEIERN UNABÄNGIGKEIT (SAMMELTRHREAD)

Erstellt von Yutaka, 16.02.2008, 13:07 Uhr · 554 Antworten · 37.020 Aufrufe

  1. #471
    Avatar von Skyfter

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    82
    Einladung...

    Endlich ist es soweit!!!
    Nach vielen Bemühungen, Verhandlungen und Terminverschiebungen ist es dem Kosovo gelungen, am 17.02.2008 seine Unabhängigkeit zu erklären .Schon am nächsten Tag gab es Anerkennung von verschiedenen Ländern wie: USA, Großbritannien, Frankreich, Albanien u.v.m.
    Diesbezüglich ist ein großer Anlass zum Feiern und das wollen wir uns nicht entgehen lassen. Deswegen haben wir uns vorgenommen, am 24.02 ab 12Uhr in Frankfurt Am Main auf dem Römerplatz eine große Veranstaltung zu organisieren.
    Ohne unsere Freunde und Unterstützer hätten wir nicht soweit geschafft bis zu diesem Punkt.
    Deshalb laden wir alle Nationen herzlich zum Feiern ein.
    Am Sonntag werden Sie die Möglichkeit haben mehr über Kosovo und Umgebung Informationen zu holen, die albanische Musik und Kultur kennenlernen und außerdem werden auch albanische, nationale Essspezialitäten nicht fehlen.
    Sie werden auch die Möglichkeit an dem Tag haben, die Gastfreundlichkeit der Albaner kennenzulernen, worauf wir sehr viel Wert darauf legen


    Gruss

  2. #472
    Avatar von Kristina

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von andrew_reynolds Beitrag anzeigen
    hier kontern wir uns eigentlich immer alle jeder 2te thread wird so disskutiert und ich höre nicht gerne solche sachen über mein land ich hoffe du verstehst das
    welche Sachen hast Du denn über "Dein Land" gehört? Das hier ist ein Forum, wo jeder etwas schreiben darf, wenn Du solche Sachen (was auch immer Du meinst) nicht hören kannst, musst Du das mit Dir selbst ausmachen. Kannst Dich ja bei Stern.de beschweren, wieso die diese Fakten rausbringen..Von mir kam jedenfalls nichts Negatives.. Zudem spreche ich nicht über Dein Land, sondern über das Kosovo.. Ich habe bislang noch kein Land patentieren lassen:icon_smile:

  3. #473

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
    welche Sachen hast Du denn über "Dein Land" gehört? Das hier ist ein Forum, wo jeder etwas schreiben darf, wenn Du solche Sachen (was auch immer Du meinst) nicht hören kannst, musst Du das mit Dir selbst ausmachen. Kannst Dich ja bei Stern.de beschweren, wieso die diese Fakten rausbringen..Von mir kam jedenfalls nichts Negatives.. Zudem spreche ich nicht über Dein Land, sondern über das Kosovo.. Ich habe bislang noch kein Land patentieren lassen:icon_smile:

    in welchem land lebst du?

  4. #474
    Avatar von Kristina

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    in welchem land lebst du?
    Ich lebe in Deutschland

  5. #475

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
    Ich lebe in Deutschland
    du erinnerst mich an einem user aus einem anderen forum.

    naja,du hast deine meinung über kosovë,ich will dich nicht bekehren weil ich nicht die zeit und das verlangen habe.
    ich bin öfters da unten und weiß einbisschen besser wie es dort aussieht.
    klar gibt es dort auch kurruption usw. aber die gibts überall,aber was erwartest du eigentlich?
    das jetzt sofort in kosova alles tip top ist?
    das geht nicht so schnell.rom wurde nicht an einem tag erbaut.

    welcher nationalität gehörtst du an?


  6. #476
    Avatar von Kristina

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    du erinnerst mich an einem user aus einem anderen forum.

    naja,du hast deine meinung über kosovë,ich will dich nicht bekehren weil ich nicht die zeit und das verlangen habe.
    ich bin öfters da unten und weiß einbisschen besser wie es dort aussieht.
    klar gibt es dort auch kurruption usw. aber die gibts überall,aber was erwartest du eigentlich?
    das jetzt sofort in kosova alles tip top ist?
    das geht nicht so schnell.rom wurde nicht an einem tag erbaut.

    welcher nationalität gehörtst du an?
    Was ich erwarte.. Das man Fakten sachlich diskutiert.. mehr nicht

  7. #477

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
    Was ich erwarte.. Das man Fakten sachlich diskutiert.. mehr nicht
    ok,und welche "fakten" soll man diskutieren?

  8. #478
    Avatar von Kristina

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    ok,und welche "fakten" soll man diskutieren?
    Das sind die Punkte, über die man sprechen sollte. Nicht nur der Balkan sollte sich mit dieser Problematik beschäftigen, sondern ganz Europa, es geht ja schließlich um den neuesten Staat Europas.

    - die Mafia wäscht im Kosovo ihr schmutziges Geld - alles unter den Augen der UNO.
    - Fast die Hälfte der Kosovaren ist arbeitslos.
    - Einziger nennenswerter Exportartikel des Kosovo ist Metallschrott
    - Ein beträchtlicher Teil des gesamten Heroin-Schmuggels von Afghanistan via Türkei nach Europa laufe durch den Kosovo, wiederholen Ermittler von BND und europäischen Polizei-Einheiten regelmäßig.

    - Kosovo-albanische Clans kontrollieren das Rotlichtgewerbe in vielen Städten Europas.

  9. #479
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432

  10. #480
    Avatar von UNIKKATIL 007

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    23
    haha der song ist gut

Ähnliche Themen

  1. Kosovo-Albaner feiern Jahrestag
    Von Shpresa im Forum Kosovo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 19:58
  2. Kosovo-Albaner feiern Kurban Bajrami
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 15:01
  3. Albaner und die Türken feiern zusammen
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 16:32
  4. Kosovo Albaner beim feiern!!!!
    Von Danik im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 12:52
  5. Albaner feiern : 600 Jahre Islam
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 22:41