BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Kosovo ist Unabängigkeit, freut ihr euch?

Teilnehmer
134. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja natürlich, die Zukunft ist erfreulich

100 74,63%
  • ne auf keinen Fall, hab Bedenken bez. Zukunft

34 25,37%
Seite 50 von 56 ErsteErste ... 40464748495051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 555

KOSOVO-ALBANER FEIERN UNABÄNGIGKEIT (SAMMELTRHREAD)

Erstellt von Yutaka, 16.02.2008, 13:07 Uhr · 554 Antworten · 37.073 Aufrufe

Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    du dürftest das wort demokratie als serbin garnicht in den mund nehmen!
    was weisst du über mich? lediglich das ich aus serbien stamme. geht es hier um mich oder um das kosovo? jede bergziege hat mehr gehirnzellen als du.. ! Nochmals, verschone mich mit Deiner DUMMHEIT

Zitat Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
    was weisst du über mich? lediglich das ich aus serbien stamme. geht es hier um mich oder um das kosovo? jede bergziege hat mehr gehirnzellen als du.. ! Nochmals, verschone mich mit Deiner DUMMHEIT
    versuch erstmal die lage in deinem land zu ändern,ihr habt mehr probleme als wir.
    und du brauchst mich nicht beleidigen.

Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    versuch erstmal die lage in deinem land zu ändern,ihr habt mehr probleme als wir.
    und du brauchst mich nicht beleidigen.
    begreifst du es nicht, kosovo ist nicht dein patentiertes land.. im übrigen ist das wort "dummheit" in deinem fall keine beleidigung sondern das resümee deiner beiträge...

begreifst du es nicht, kosovo ist nicht dein patentiertes land.. im übrigen ist das wort "dummheit" in deinem fall keine beleidigung sondern das resümee deiner beiträge...

beruht auf gegenseitigkeit

trotzdem,kümmer dich lieber zuerst um dein land.ihr seid in einer sehr schlechten situation,dein land braucht dich

um kosova kümmern sich andere,aber trotzdem danke für deine sorgen.

Einladung...

Endlich ist es soweit!!!
    Nach vielen Bemühungen, Verhandlungen und Terminverschiebungen ist es dem Kosovo gelungen, am 17.02.2008 seine Unabhängigkeit zu erklären .Schon am nächsten Tag gab es Anerkennung von verschiedenen Ländern wie: USA, Großbritannien, Avganistan, Italien, Frankreich,Deutschland, Albanien, Turkie, u.v.m.
    Diesbezüglich ist ein großer Anlass zum Feiern und das wollen wir uns nicht entgehen lassen. Deswegen haben wir uns vorgenommen, am 24.02 ab 12Uhr in Frankfurt Am Main auf dem Römerplatz eine große Veranstaltung zu organisieren.
    Ohne unsere Freunde und Unterstützer hätten wir nicht soweit geschafft bis zu diesem Punkt.
    Deshalb laden wir alle Nationen :icon_smile: herzlich zum Feiern ein.
    Am Sonntag werden Sie die Möglichkeit haben mehr über Kosovo und Umgebung Informationen zu holen, die albanische Musik und Kultur kennenlernen und außerdem werden auch albanische, nationale Essspezialitäten nicht fehlen.
    Sie werden auch die Möglichkeit an dem Tag haben, die Gastfreundlichkeit der Albaner kennenzulernen, worauf wir sehr viel Wert darauf legen

Ejani dhe festoni me ne ...

Pershendetje

Gruss

in frankfurt?
    gibts keine in der ch? würde schon kommen aber is bissel zu weit.

Das sind die Punkte, über die man sprechen sollte. Nicht nur der Balkan sollte sich mit dieser Problematik beschäftigen, sondern ganz Europa, es geht ja schließlich um den neuesten Staat Europas.

- die Mafia wäscht im Kosovo ihr schmutziges Geld - alles unter den Augen der UNO.
    - Fast die Hälfte der Kosovaren ist arbeitslos.
    - Einziger nennenswerter Exportartikel des Kosovo ist Metallschrott
    - Ein beträchtlicher Teil des gesamten Heroin-Schmuggels von Afghanistan via Türkei nach Europa laufe durch den Kosovo, wiederholen Ermittler von BND und europäischen Polizei-Einheiten regelmäßig.

- Kosovo-albanische Clans kontrollieren das Rotlichtgewerbe in vielen Städten Europas.

Ach wieder dieses Gesabel. Kosova ist unter der EU. Das mit der Arbeitslosigkeit wird sich schon in 5 - 10 jahren gelöst haben.
    Das mit den Rotlichtgewerbe ist schon überholt. Wenigsten verkaufen wir keine Waffen an dritte Welt länder damit die sich abschlachten....

In Albanien wurde Öl gefunden, sie haben einen Wirtschaftswachstum von 5-6,5 % jedes jahr gehabt bis jetzt. Sie stehen kurz vor der Nato mitgliedschaft. Kosova hat Bodenschätze und eine jugend die hungrig ist auf Erfolg. Dazu die vielen Albaner, die in der Diaspora leben, die Kosova in kriegszeiten über wasser gehalten haben. Zudem halten wir ALbaner einfach mehr zusammen als irgend ein anderes Land.

Kümmer dich um dein Land...............und schaut zu das ihr euer schlechtes Bild endlich weg bekommt, welches ihr in der Welt schon habt.

Kosova ist jetzt in sicheren Händen, die nicht das Ziel haben dieses schöne Land auszubeuten. Wir werden dieses Land so aufbauen wie sie es verdient hat. Den wir lieben dieses Land und nicht wie ihr.

Von mir aus kanst du weiter erzählen, aber wir haben unser Ziel.

Unser nächstes Ziel ist in enger zusammen arbeit mit Albanien in die EU zu kommen. Alles andere was unsere Nachbarn über uns denken oder sagen ist uns egal. Siehe Albanien jeder versuchte dieses Land schlecht zu reden und nieder zu machen. Aber durch Arbeit und fleiß haben sie es geschaft in knapp 20 jahren sich mega zu entwickeln.

Also für solche Coments haben wir nichts mehr übrig.

Kosovo-albanische Clans kontrollieren das Rotlichtgewerbe in vielen Städten Europas.
    stell dich doch einfach mal in so einen ''club'' vor, vielleicht wirst du ja eingestellt.

sehr wertvoll dein beitrag.... ich verzichte.. versuchs mal in deiner verwandtschaft

Syndikata
    sehr wertvoll dein beitrag.... ich verzichte.. versuchs mal in deiner verwandtschaft

oh das könnte eine verwarnung geben

beleidigung einer familie