BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Kosovo ist Unabängigkeit, freut ihr euch?

Teilnehmer
134. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja natürlich, die Zukunft ist erfreulich

100 74,63%
  • ne auf keinen Fall, hab Bedenken bez. Zukunft

34 25,37%
Seite 54 von 56 ErsteErste ... 44450515253545556 LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 555

KOSOVO-ALBANER FEIERN UNABÄNGIGKEIT (SAMMELTRHREAD)

Erstellt von Yutaka, 16.02.2008, 13:07 Uhr · 554 Antworten · 37.004 Aufrufe

Zitat Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
    zum thema vorstellen - wer lesen kann ist klar im vorteil...

deine thesen über die amerikaner interessieren mich nicht...
    du meinst wohl eher wer stöbern kann ist klar im vorteil! ich frage mich echt woher diese aggressivität rührt, du hast mich doch gefragt wer mich zum "Opfer" gemacht hat?? Naja scheint wohl so als hättest du längere Zeit Abstinenz hinter dir

Zitat Zitat von Baja_RS Beitrag anzeigen
    du meinst wohl eher wer stöbern kann ist klar im vorteil! ich frage mich echt woher diese aggressivität rührt, du hast mich doch gefragt wer mich zum "Opfer" gemacht hat?? Naja scheint wohl so als hättest du längere Zeit Abstinenz hinter dir
    geh lieber deine hausaufgaben machen... wäre doch schade, wenn du den hauptschulabschluss nicht packen würdest, weil du hier versuchst große mädchen zu analysieren..

mmh.. ich betrachte es nicht als notwendig mich dir weder von meiner vorteilhaften noch von der unvorteilhaften seite zu präsentieren.. aber schön, dass du dir gedanken um meine persönlichkeitsstruktur machst.. ich weiss, dass ich für dich interessant bin .. also träum weiter von mir.. denn in meiner liga wirst du nie spielen..

Im übrigen hast du die Warnung wegen des Wortes "Huhn" erhalten.. also lass es doch einfach

P.S. Wieso habe ich eigentlich die Verwandtschaft beleidigt? Habe ich gar nicht.. Habe nur empfohlen, dass er denen erst das Angebot macht, bevor er auf mich zukommt.. Er hat doch sicherlich besseren Draht zu denen als zu mir.. Wieso bekomme ich denn dieses charmante Angebot?

Aber unwissende Menschen lesen nur das eine Wort und meinen alles erkannt zu haben.. Der Kontext ist wichtig!

last but not least:
    du kannst mich gerne weiter beleidigen und beschimpfen, bestätigt nur dein niveau..

in deiner liga spielst du auch ganz alleine und interessant bist du nur für die klappse.

Lopov
    mmh.. ich betrachte es nicht als notwendig mich dir weder von meiner vorteilhaften noch von der unvorteilhaften seite zu präsentieren.. aber schön, dass du dir gedanken um meine persönlichkeitsstruktur machst.. ich weiss, dass ich für dich interessant bin .. also träum weiter von mir.. denn in meiner liga wirst du nie spielen..

Im übrigen hast du die Warnung wegen des Wortes "Huhn" erhalten.. also lass es doch einfach

P.S. Wieso habe ich eigentlich die Verwandtschaft beleidigt? Habe ich gar nicht.. Habe nur empfohlen, dass er denen erst das Angebot macht, bevor er auf mich zukommt.. Er hat doch sicherlich besseren Draht zu denen als zu mir.. Wieso bekomme ich denn dieses charmante Angebot?

Aber unwissende Menschen lesen nur das eine Wort und meinen alles erkannt zu haben.. Der Kontext ist wichtig!

last but not least:
    du kannst mich gerne weiter beleidigen und beschimpfen, bestätigt nur dein niveau..
    du hast ihn beleidigt, auch wenn du es nicht einsehen willst

aber ich war auch nicht sehr nett. deshalb entschuldige ich mich bei dir

ich glaube du bist Vatrena

Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    in deiner liga spielst du auch ganz alleine und interessant bist du nur für die klappse.
    mit deiner Eloquenz und rhetorischen Gewandtheit.. sowie dem adäquaten Scharfsinn gibst du mir immer wieder zu verstehen, dass du mir so überlegen bist..

da sage ich nur "coban tera ovcice".. schließe dich ihm an..

(quelle: bekanntes serbisches lied)

bonbon
    hallo leute

bin neu hier und dies ist mein erster beitrag. ich wusste nicht so recht wo ich anfangen soll und dann dachte ich mir, dass dieses thema wohl am besten für einen guten start hier geeignet ist.

der 17. Februar 2008 war einer der schönsten tage in meinem leben, einfach unvergesslich...

machts gut

geh lieber deine hausaufgaben machen... wäre doch schade, wenn du den hauptschulabschluss nicht packen würdest, weil du hier versuchst große mädchen zu analysieren..
    genau, wäre doch echt schade, kannst mir mal weiterhelfen, wie ging nochmal die mitternachtsformel??

Urime

urime kosove
    jeten e ja pum kosoven se japum kurrrrrrrrrrr

ovaj se odkacijo totalno!!

Zitat Zitat von Baja_RS Beitrag anzeigen
    ovaj se odkacijo totalno!!

wie bitte?
    du musst nicht übersetzten,weil du schreibst meistens auf deutsch.
    aber kanst du das bitte übersetzen?