BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Kosovo ist Unabängigkeit, freut ihr euch?

Teilnehmer
134. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja natürlich, die Zukunft ist erfreulich

    100 74,63%
  • ne auf keinen Fall, hab Bedenken bez. Zukunft

    34 25,37%
Seite 6 von 56 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 555

KOSOVO-ALBANER FEIERN UNABÄNGIGKEIT (SAMMELTRHREAD)

Erstellt von Yutaka, 16.02.2008, 13:07 Uhr · 554 Antworten · 37.036 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086

    Blinzeln

    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    du dummer verlogener verdreher von tatsachen;

    Keiner der 27 EU-Mitglieder habe bis Ablauf der Frist um Mitternacht Einwände gegen den "Eulex" genannten Einsatz vorgebracht, teilte die EU in Brüssel mit. Sobald die albanischstämmige Mehrheit des Kosovo ihre Unabhängigkeit erklärt habe, werde die EU nach einer Übergangsfrist von 120 Tagen die Polizei-, Justiz- und Verwaltungsaufsicht von den Vereinten Nationen (UN) übernehmen. Die EU-Experten werden sich im Kosovo überwiegend auf die Beratung der örtlichen Behörden beschränken. Beim Kampf gegen Korruption und organisierte Kriminalität sowie bei der Suche nach
    Kriegsverbrechern haben sie jedoch teilweise auch
    Exekutivgewalt.


    http://de.today.reuters.com/news/new...IT-EU-2-ZF.xml
    zypern hat sich in bezug auf die abstimmung der eulex sprich die entsendung von eu-mitarbeitern sich der abstimmung ferngehalten.



    alle anderen eu-staaten haben dafür gestimmt.


    es ist wirklich unglaublich mit welcher verlogenheit hier manche serbische user die tatsachen immer wieder ohne fakten verdrehen.



    was ist eigentlich das für eine haltung?

    gibts denn keine menschen mit eier welche fehler eingstehen können.?


    oder dienen solche verdrehen und falsche darstellung von fakten wie der mythos der amselfeld schlacht und deren "sieg" einfach zum guten ton von einigen serbischen user?

  2. #52
    Avatar von tweety

    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    784
    Ach ich kann nicht bis Morgen nicht warten HERZLICHEN
    GLÜCKWÜNSCH zur REPUBLIKA KOSOVA

  3. #53

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    AN MEINE BRÜDER UND SCHWESTER HIER, ICH GRATULIERE ZU UNSEREM NEUEN ALBANISCHEN STAAT..


    UND DANKE AN ALLE DIE UNS UNTERSTÜTZEN, LIEBE EUCH MEINE KROATISCHEN UND BOSNISCHEN BRÜDER HIER

  4. #54

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Nicht nur die kosovo albaner, sondern alee albanerrrrrrrrr auf dieser welt

  5. #55

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    AN MEINE BRÜDER UND SCHWESTER HIER, ICH GRATULIERE ZU UNSEREM NEUEN ALBANISCHEN STAAT..


    UND DANKE AN ALLE DIE UNS UNTERSTÜTZEN, LIEBE EUCH MEINE KROATISCHEN UND BOSNISCHEN BRÜDER HIER
    oooooooooooooooooooooooouuuuuuuu faliminderit .urime edhe ty

  6. #56
    busta
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    Nicht nur die kosovo albaner, sondern alee albanerrrrrrrrr auf dieser welt
    BRAVOOO BE TAD....QASHTU VALLA!!

    PO JA UROJ KREJTVE SHQIPTARVE PAVARSIN E KOSOVES EDHE ISHALLA PER 10000000 VJET! RRNOFT KOSOVA DHE SHQIPERIA!

    PS: Ich find die Shirts mit..."qetash edhe un kam shtet" so geil...schon gesehn? In Prishtin läuft jeder 2. mit so einem Shirt rum! Ich will auch so eins.

  7. #57
    Avatar von Skyfter

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    Der Kosovo kann sagen was er will die Abgeordneten richter sind ohne erlaubnis in den Kossovo gefahren, auch Putin hat gesagt das das ganze Ilegal abrennt und das das noch für die Westlichen Staaten konikventzen geben wird. Beitrag in ORF vor 10 Minuten






    __________________________________________________ __________



  8. #58
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Wünsche viel Glück.


  9. #59
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Thread bitte zusammenstellen

    http://www.balkanforum.info/f9/kosov...trhread-26401/


    1 grosser Hauptthread für die Unabhängigkeitsfeier + Glückwunsche

    plz

  10. #60
    Avatar von Skyfter

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von T1TT0L4R0CC4 Beitrag anzeigen
    Thread bitte zusammenstellen

    http://www.balkanforum.info/f9/kosov...trhread-26401/


    1 grosser Hauptthread für die Unabhängigkeitsfeier + Glückwunsche

    plz

    gentleman ..........

    danke !

    ____________________________________________



Seite 6 von 56 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo-Albaner feiern Jahrestag
    Von Shpresa im Forum Kosovo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 19:58
  2. Kosovo-Albaner feiern Kurban Bajrami
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 15:01
  3. Albaner und die Türken feiern zusammen
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 16:32
  4. Kosovo Albaner beim feiern!!!!
    Von Danik im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 12:52
  5. Albaner feiern : 600 Jahre Islam
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 22:41