BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 73

Kosovo-Albaner reissen Schulische Einrichtung mit Bulldozern ab

Erstellt von Venom1, 12.10.2008, 22:06 Uhr · 72 Antworten · 3.341 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Streite ich nicht ab.
    1.Von wem ?
    2.Passt eher zu euch sowas,siehe Kosovo.
    Mach dich nicht lächerlich. Oder waren es wir Albaner die in Srebenice waren?!

  2. #52

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    valbona, halt einfach deine dämliche schnauze, sonst wirst aus jedem serben-thread gebannt.

    blöde kuh.
    ich glaub so ein Beitrag (egal worum es geht) gehört verwarnt, haben wir da mit kinder zu tun? solche User mit so einem Vokabular sollte man gleich sperren (meiner Meinung nach)

  3. #53
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Mach dich nicht lächerlich. Oder waren es wir Albaner die in Srebenice waren?!

    Srebranica ist auch so ein Thema.Brauchen wir erst gar nicht anschneiden,sonst hagelt es Verwarnungen für uns beide.

  4. #54

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Srebranica ist auch so ein Thema.Brauchen wir erst gar nicht anschneiden,sonst hagelt es Verwarnungen für uns beide.
    Plötzlich.. Verwarnungen wird es keine geben wieso auch?

  5. #55
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Plötzlich.. Verwarnungen wird es keine geben wieso auch?

    Weil ich dann sehr weit ausholen werde,das sehr provokant,du dann bestimmt auch.

  6. #56

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Weil ich dann sehr weit ausholen werde,das sehr provokant,du dann bestimmt auch.
    ...... Nö kein Grund zur Sorge.

  7. #57

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen
    Siptari tebe jako "vole"....tako ce oni tebi pokazati kad budu odcepili juznu srbiju ondosno danasnju BJRM...uzece vam pola teritorije, samo se lizi sa njima..sacekaj koju godinu, i seti se mojih reci ! priznali ste kosovo , sad ce oni vas prestici u natalitetu, tako da ti postajes manjina u svojoj "drzavi", znaci postajes "kurda" ili "cigan", sve naravno u okviru legalnost


    srecno ti bilo sa siptarskom bratijom....
    typish serben nur perveses zu schreiben lernen die als erstes

  8. #58

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Srebranica ist auch so ein Thema.Brauchen wir erst gar nicht anschneiden,sonst hagelt es Verwarnungen für uns beide.
    ach hi versteckst du dein identität immer noch hinter herzegowina, respektwürde ich auch machen wen ich ein serbe wäre

  9. #59

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    da stimmt schon, es werden jetzt schon sachen abgerissen wenn man keine baugenehmigung hat.
    und die kriegt man nur mit schmierigen zahlungen?

  10. #60
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von Valbona Beitrag anzeigen
    Serbien hat ne Atombombe! sie heisst: LÜGEN!
    und das (wie) gedruckt..eure atombombe ist einfach lügen, ihr erzieht eure kinder so und wurdet von euren grosseltern auch so erzogen..
    gebt den grössten müll von euch, so dass es schön in euren rahmen passt... (sogar der rahmen ist eine grosse lüge)

    scheiss-lügner und mörder

    Klar doch kuck dir doch den Film an


    Alles begann mit einer Lüge da sieht man WER lügt und zugunsten von wem!

    Es began mit einer Lüge


    Ein film vom ARD

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 21:55
  2. Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 00:29
  3. Albanien-Albaner waren neidisch auf Kosovo-Albaner
    Von Princip_Grahovo im Forum Politik
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 12:57
  4. Kosovo-Albaner verbrennen die Kosovo Fahne
    Von Malsor im Forum Kosovo
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 21:39
  5. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 12:20