BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 73

Kosovo-Albaner reissen Schulische Einrichtung mit Bulldozern ab

Erstellt von Venom1, 12.10.2008, 22:06 Uhr · 72 Antworten · 3.345 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    Rechtlich gesehen gehören uns auch noch Presheva Bujanovci und medvegja du arschloch.
    nicht nur das auch noch hoch drüber bis nach nis

  2. #62
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen
    wenn etwas abgerissen werden sollte, dann 90 % der Albanischen Häuser, die Skenderbeg Statuen, die UCK Denkmäler....denn das sind alles illegale bauten. erbaut auf serbischen Grund und Boden......


    aber peinlich genug das Albaner immer "fremdes" Eigentum zerstören und dazu noch eine soziale Einrichtung wie z.b diese Schule.....das erklärt dann wohl denn Analphabetismus der im Kosovo und Albanien seine Blütezeit hat.......wer braucht schon Bildung, wozu Arbeiten wenn man ewig am Tropf der EU und USA hängen wird......
    Zemljak deine kommentare sind wie taoiletpapier.
    bist du so oder tust du so HOLL

  3. #63
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    nicht nur das auch noch hoch drüber bis nach nis

    Euch gehört doch Europa oder nicht ? Sogar der Kaiser von Rom war Albaner.Die Vorfahren von Merkel,Putin,Sarkozy,Bush waren alles Albaner.

  4. #64
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Euch gehört doch Europa oder nicht ? Sogar der Kaiser von Rom war Albaner.Die Vorfahren von Merkel,Putin,Sarkozy,Bush waren alles Albaner.
    nein, die waren alle serben

  5. #65
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Eigentlich ist es ein Jammer, dass das Verprügeln ungezogener Gören geächtet wird, denn so manche User hier hätten solch eine starke elterliche Hand mehr als nötig.

    @Topic:
    Ein weiterer Beleg dafür, dass der Kosovo sich immer mehr an Europa anpasst, da dort die Pädagogik immer mehr an Wert verliert. Eine in einem moralischen Rattenloch hausende selbstherrliche und dekadente Gesellschaft die ihren Lebenssinn nur im Konsum und Hedonismus sieht. Man kann solch ein (Schatten-)Dasein auch mit dem IQ eines Teppichs führen. Die Kosovaren machen es schon richtig. Bildung wird überbewertet...

  6. #66

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen
    Von wem sollte man eine Baugenehmigung brauchen wenn man der rechtmässige Besitzer vom Kosovo ist, wie in dem Fall die Republik Serbien
    man du bist echt eines der größten opfer auf diesem forum

  7. #67
    pqrs
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Euch gehört doch Europa oder nicht ? Sogar der Kaiser von Rom war Albaner.Die Vorfahren von Merkel,Putin,Sarkozy,Bush waren alles Albaner.
    Nein, den Albaner gehört die ganze Welt. Sogar Stalins Grossvater war Albaner.

    Die British Empire wurde in Wirklichkeit von der Geheimorganisation Albanuminati kontrolliert. Und nicht vergessen, Jesus hiess Jesuzi i Ilirët!

    Die griechischen und serbischen Fälscher machens heute möglich.

    Ansonsten kannst du unseren Superintelektuellen und Grosser Kenner des Gebiets Lupo fragen.

  8. #68
    Opala
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Klar doch kuck dir doch den Film an


    Alles begann mit einer Lüge da sieht man WER lügt und zugunsten von wem!

    Es began mit einer Lüge


    Ein film vom ARD

    Klasse aufklärung kann ich nur jeden empfehlen.

  9. #69

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    schwachsinn die schule existiert immer noch meines wissens.
    die serben haben in gora nichts verloren.
    und diese 20 serbenbessesene verrätter die versucht haben diese fahrzeuge aufzuhalten sollen in serbien verreisen ihr menschenräuber!

  10. #70

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Valbona Beitrag anzeigen
    Serbien hat ne Atombombe! sie heisst: LÜGEN!
    und das (wie) gedruckt..eure atombombe ist einfach lügen, ihr erzieht eure kinder so und wurdet von euren grosseltern auch so erzogen..
    gebt den grössten müll von euch, so dass es schön in euren rahmen passt... (sogar der rahmen ist eine grosse lüge)
    scheiss-lügner und mörder
    sie haben auf die mlike-moschee abgesehen und dort eine schule gebaut damit sie ihr unwesen treiben können!
    diese teufelsbessesene wollen unsere identität zerstören, wie in bosnien, montenegro usw.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 21:55
  2. Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 00:29
  3. Albanien-Albaner waren neidisch auf Kosovo-Albaner
    Von Princip_Grahovo im Forum Politik
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 12:57
  4. Kosovo-Albaner verbrennen die Kosovo Fahne
    Von Malsor im Forum Kosovo
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 21:39
  5. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 12:20