BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Kosovo-Albaner verbrennen die Kosovo Fahne

Erstellt von Malsor, 28.11.2005, 19:59 Uhr · 65 Antworten · 24.918 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    @lara
    Wo von redest du hier verflucht nochmal?

    Meine Vorfahren waren im 2.WK alle samt Partisanen!!!!

  2. #22
    Avatar von Malsor

    Registriert seit
    09.11.2005
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    In einigen Ländern, wie der Türkei gibt es ca. 3 Jahre Gefängnis, wegen Verunglimpfung des Staates.
    Wäre auch dafür dass man die Täter hart bestrafen tut.

  3. #23
    Avatar von Malsor

    Registriert seit
    09.11.2005
    Beiträge
    202

    Re: Kosovo-Albaner verbrennen die Kosovo Fahne

    Zitat Zitat von Makedonec_Skopje
    Zitat Zitat von Malsor
    Heute am 28. November dem albanischen Nationalfeiertag haben in Pristina ein paar Kosovo-Albaner die neue Kosovo Fahne in der Öffentlichkeit verbrannt.

    http://img405.imageshack.us/img405/8...vofahne3yy.jpg

    http://img405.imageshack.us/img405/7...ofahne17vi.jpg

    http://img405.imageshack.us/img405/9...ofahne44jc.jpg

    http://img405.imageshack.us/img405/6...ofahne74ey.jpg


    Und diese Idioten haben die Verantwortung über diese Aktion übernommen.

    http://img405.imageshack.us/img405/1...ofahne60cd.jpg

    Warum machen die das?
    Weil das Nationalisten sind, und alles was von Rugova kommt wird nicht akzeptiert.

  4. #24
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Malsor
    Zitat Zitat von Alen
    Die Fahne würd ich auch verbrennen!


    Bin vor der Haustüre raus und halb ein bisschen mit der kroatische Fahne rund gespielt.

    An die anderen Kroaten sorry nehmt es bitte nicht persönlich. Haben nichts gegen Kroaten
    Dummbeutel, es gibt nen Unterschied ob man seine "eigene" erfundene Flagge verbrennt oder jemand anders

  5. #25

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890

    Re: Kosovo-Albaner verbrennen die Kosovo Fahne

    Zitat Zitat von Malsor
    Heute am 28. November dem albanischen Nationalfeiertag haben in Pristina ein paar Kosovo-Albaner die neue Kosovo Fahne in der Öffentlichkeit verbrannt.

    http://img405.imageshack.us/img405/8...vofahne3yy.jpg

    http://img405.imageshack.us/img405/7...ofahne17vi.jpg

    http://img405.imageshack.us/img405/9...ofahne44jc.jpg

    http://img405.imageshack.us/img405/6...ofahne74ey.jpg


    Und diese Idioten haben die Verantwortung über diese Aktion übernommen.

    http://img405.imageshack.us/img405/1...ofahne60cd.jpg
    Unheil über dennen die die albanische Nation versuchen zu teilen!

  6. #26

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    du wirst doch auch alle in einen topf lala...von wegen unsere länder in ruhe lassen...als würde sich ein frankreich was aus kroatien machen...ex-kommunisten das seit ihr!!

    und partizanen hin oder her...juden habt ihr vernichtet...serben ermordert zwangs katholisiert...ist das deine auffassung von recht? das man menschen zwingt katholisch zu werden? am bestens solltest du dich dir beim papst deine sünden freikaufen lassen...ist ja üblich bei euch gavur

  7. #27

    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    86

    REPUBLIKA MAKEDONIJA

    JA ist doch auch richtig so!!!! Da haben schon paar eingebürgerte Süd Serben verstanden das schon die serbische fahne gibt und auch für SÜD SERBIEN wie Kosovo!!!!

  8. #28

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    @Lara

    Letztes Mal. Wieso Serben vergaßen? LoL. Diktatur? Wo von redest du? Ich bin kein Kroate.

  9. #29

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    du bist kein serbe...du sagst du bist katholisch..jetzt bist du auch kein kroate...scheisse man was bist du?..kennst ja meine abstammung auch

  10. #30
    Avatar von Alen

    Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    2.332
    Zitat Zitat von Malsor
    Zitat Zitat von Alen
    Die Fahne würd ich auch verbrennen!


    Bin vor der Haustüre raus und halb ein bisschen mit der kroatische Fahne rund gespielt.

    An die anderen Kroaten sorry nehmt es bitte nicht persönlich. Haben nichts gegen Kroaten
    Was für andere Kroaten? Gerade mal ivo und metkovic sind noch hier aktiv! :?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  2. Russen verbrennen Fahne Albaniens
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 20:41
  3. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 12:20
  4. Fahne des Kosovo
    Von Amphion im Forum Kosovo
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 20:34
  5. Kosovo-serben verbrennen Us-Flagge und Tadic-Fotos
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 03:41