BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 190

Kosovo-Albanien

Erstellt von Gentos, 29.05.2008, 20:47 Uhr · 189 Antworten · 10.249 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Es ist absolut richtig, was du sagst. Menschen sollten das Recht haben mit ihren Landsleuten zusammen in einem Land zu leben. Ich habe auch absolut nichts dagegen, wenn jeder einzelne Albaner weltweit seine Köfferchen packt und zurück nach Albanien zieht. Das wäre akzeptabel, ja, sogar zu begrüßen.

    Aber hier Gebietsansprüche zu stellen auf Basis von .... ja, von was eigentlich? Auf Basis Dardaniens Grenzen (who the f... is Dardania???) ? Oder auf Basis der albanischen Population????

    Das ist zutiefst lächerlich.
    Ansicht sache.

    Ich kann auch nichts dafür das zwecks geschichts fälschung und Nationaler komplexe das Weltbild von dir und deinen landsleuten in sachen Kosova anders ausschaut. Für mich ist Kosova meine lnad und das meiner Vorfahren. Und meiner Ansicht ist es net Falsch. Und erst recht nicht faschistisch.

  2. #132
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Ansicht sache.

    Ich kann auch nichts dafür das zwecks geschichts fälschung und Nationaler komplexe das Weltbild von dir und deinen landsleuten in sachen Kosova anders ausschaut. Für mich ist Kosova meine lnad und das meiner Vorfahren. Und meiner Ansicht ist es net Falsch. Und erst recht nicht faschistisch.

    Schön, du bist ja auf dem richtigen Weg. Es ist offenbar tatsächlich Ansichtssache. Und wer wessen Geschichte verfälscht hat ebenso. Und die Definition von "Faschismus" ist wohl auch Auslegungssache.

    Toll, wenn mal alles relativieren kann bis es in das eigene Weltbild passt.

    Und was ist dann der Kosovo deines erachtens für die Serben die dort seit Generationen wohnen? Sind das die Besatzer von denen Albaner wie du so gerne reden? Die Aggressoren, die Bösen, die, die euch euer tolles dardanisches Land wegnahmen??


  3. #133
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Ich hätte ein ja gegeben wenn die Frage lauten solle ob Kosovo mit Albanien zu einem Staat werden solle.

    Was ihr macht ist mir egal

    Deal: Wenn ihr Albaner durchkriegt vor der EU und der Nato ,dass die RS zu Serbien kommt,gehört Kosovo für ewig euch...fair oder nihct ?

  4. #134
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Deal: Wenn ihr Albaner durchkriegt vor der EU und der Nato ,dass die RS zu Serbien kommt,gehört Kosovo für ewig euch...fair oder nihct ?
    das ist mal ein guter vorschlag aba leider nicht durchzusetzen aba gute idee

  5. #135
    pqrs
    Zitat Zitat von Ryder Beitrag anzeigen
    Freakig...ihr werdet Albanien verlieren, wenn ihr weiter so macht...
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Nicht Albanien, aber Kosovo

    Wer zu gierig ist, kriegt am Ende nichts
    Ihr denkt aber auch zu beschränkt, die albanischen Internetrambos repräsentieren nicht ganze Volk, die dort unten haben genug von Kriege, merkt euch das!

    Der Vergleich mit BRD/DDR ist paradox, die Deutschen waren einfach Spielbälle zwischen den Amerikanern und den Russen und seit Sowjetunion aufgelöst hat, stand da nichts mehr im Wege sich zu vereinigen.

  6. #136
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    das ist mal ein guter vorschlag aba leider nicht durchzusetzen aba gute idee

    Also ich fände es perfekt so und wir hätten nie wieder Probleme miteinander, sodass wir vll.t gute Nachbarn wären.

  7. #137
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Also ich fände es perfekt so und wir hätten nie wieder Probleme miteinander, sodass wir vll.t gute Nachbarn wären.

    Was redest du da für krankes Zeug??? Was ist mit den Menschen, die dort leben?? Leute, wir spielen hier nicht Monopoly, wir diskutieren über Politik.

  8. #138
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Was redest du da für krankes Zeug??? Was ist mit den Menschen, die dort leben?? Leute, wir spielen hier nicht Monopoly, wir diskutieren über Politik.

    Entweder die gut entwickelte RS mit 1,9 Millionen Serben oder das armes schlecht entwickelte Kosovo mit 100.000-150.00 Serben und 1,9 Millonen Albanern ?

  9. #139
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Entweder die gut entwickelte RS mit 1,9 Millionen Serben oder das armes schlecht entwickelte Kosovo mit 100.000-150.00 Serben und 1,9 Millonen Albanern ?

    Die Zusammenführung von Serbien mit RS ist keine Option. Zur Abwechslung sollte man mal versuchen ein friedliches Miteinander hinzubekommen statt nur auf irgendwelche Grenzen zu schielen, die man für sich einnehmen könnte.

    Du bist doch aus der RS, oder nicht?

  10. #140
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Die Zusammenführung von Serbien mit RS ist keine Option. Zur Abwechslung sollte man mal versuchen ein friedliches Miteinander hinzubekommen statt nur auf irgendwelche Grenzen zu schielen, die man für sich einnehmen könnte.

    Du bist doch aus der RS, oder nicht?

    Ich bin aus der RS , um genau zu sein iz dicne Hercegovine...

    Ich mein ja nur, da die Albaner auch ihre Zusammenkunft fordern, warum wir nicht auch ?

Ähnliche Themen

  1. Wein aus Albanien und dem Kosovo
    Von Gentos im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 19:43
  2. Name für staatsgründung Albanien und Kosovo
    Von HASSANderALBANER im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 18:17
  3. Autobahn Albanien-Kosovo
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 18:50
  4. Bauprojekte in Albanien und Kosovo
    Von Taulle im Forum Bauprojekte
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 13:20
  5. Kosovo und Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 00:18