BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 190

Kosovo-Albanien

Erstellt von Gentos, 29.05.2008, 20:47 Uhr · 189 Antworten · 10.238 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von iliria Beitrag anzeigen
    Kosova ist ein stabiles Land nicht wie Serbien das noch immer am zerfallen ist (Norden-Serbiens) hahahahahahahahahahhahahahha
    Wow, deine Argumentation ist wircklich erstaunlich, abgesehen davon wird in Kosovo haufenweise Geld gepumt, die UN verwaltet das Gebiet und den Staat und trotzdem ist alles noch am Arsch, von daher solltest du lieber still sein.
    Ihr solltet euch erstmal bemühen 24 Stunden lang Strom liefern zu können, dann können wir weiterreden.

    PS. Wessen Fake bist du eigt.? napoleon?

  2. #152
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    PS. Wessen Fake bist du eigt.? napoleon?
    Da wett ich mal 10 € drauf

  3. #153

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Da wett ich mal 10 € drauf
    Ich bin mir sicher, dass er das ist
    1. Ist er schon länger inaktiv
    2. Hat er auch schon in vorherigen Beiträgen seinen Slawen Komplex bewiesen und mit nem Fake Account kann er seinen Hass mal freien Lauf geben

    P.S Nalep sad ces vidjeti kad se javi

  4. #154
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    oe1.ORF.at / Journal-Panorama
    hat jemand die ganze sendung zum downloden?

  5. #155
    GjergjKastrioti
    Leute fangt bitte nicht wieder an rumzuspamen...ansonsten gibts post von mir, ich hab keine lust wieder haufenweise müll zu entfernen, danke!

  6. #156
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    das resultat der umfrage in kosovo ist typisch für die dort lebenden menschen , alles nur verräter !!!

    biba

  7. #157
    Avatar von Illyriangirl

    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Ihr habt sie doch nicht mehr alle !!!Ich finde das eine Schande für euer Volk.Es gibt kein Volk auf der Welt, was so stark in Grenzregionen emigriert, wie die Albaner.Ist es in Albanien soooooooo schlecht, dass ihr in die umliegenden Ländern auswandert und ganze Teile für euch "einnehmt".Jedes Volk hat sein Land und bleibt auch in diesem.Aber nein der Albaner muss ja auswandern und alles umliegende "veralbanischen",durch Hilfe seiner extrem-Population.Diese Karte von dir "Illyrian .." ist eig. mehr peinlich für euch, als sonst was.Die zeigt nur, wie unzufrieden ihr mit eurem Mutterland sein müsst.Also versucht ihr auch nur noch einem Land etwas abzuzwacken bzw. "zuergaunern" gibt es zu hundert Prozent Krieg, den ihr nicht abwehren werdet.Gleiche wie bei Israel werden euch alle umliegenden Staaten angreifen bzw. Gegenmaßnahmen einleiten.

    Meiner Meinung nach,müsste man langsam wie bei den Chinesen eure Population einschränken.Dass heißt, z.b Einreiseverbote nach Serbien,Montenegro und Mazedonien.Dazu dann noch , dass jede Familie nur ein Kind haben darf.So eine Lösung erinnert jetz zwar ein Rassismus, doch es ist die einzige Möglichkeit bevor in Beograd,Podgorica und Skoplje alles albanische Staatsmänner sitzen.

    Wieso muss gerade ein Slawe vom Auswandern schreiben, wieso gerade einer der ein Auswanderer ist?
    Als man die heutigen Grenzen von Albanien zog, fragte man keinen Albaner, ob es im passt oder nicht.Die anderen haben entschieden wie die Grenzen auszusehen hatten.Össterreich-Ungarn z.B war für ein ethnisches Albanien, England/Frankreich hingegen für die Grenzen wie sie heute sind!Die Slawen waren für die Teilung Albaniens an die Nachbar-Staaten(typisch)!
    Nachdem man Albanien die Grenzen zog, blieben über 40% der Albaner ausserhalb der Grenzen.Und sowas nennst Du "auswandern bzw. veralbanischen", ich bitte Dich!Also wenn ich so über deine Wörter nachdenke, fällt mir bloss der Panslawismus ein

    Wie kannst Du unsere Situation mit Israel vergleichen?
    Man hat nach dem zweiten Welt-Krieg die Juden einfach in ein Fremdes Land geschickt um es dann als ihres bezeichnen zu können!
    Hallo unsere Nachbars-Völker sind Slawen, verstehst Du das denn nicht? Ihr wart doch die jenigen, die vom Norden in den Süden einmarschiert sind!

    O Zot, me kan lodh

  8. #158

    Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    6
    KOSOVO IS ALBANIA

  9. #159
    Avatar von dukagjini

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    21
    hei leute
    habe mich in der sommerferien sehr mit dieser frage beshäftigt.
    habe mit leuten in vielen regionen geredet( presheva, peja, gjakova,decan, ulqin,prizren, prishtina )

    vorallem in dukagjin hat man nur die albanische fahne benutzt, auch in hochzeiten waren kosovo fahnen selten zu sehen.
    meine couses die in peja leben, haben mich spontan gefragt: wie ist die fahne von kosovo?
    ich dachte sie wollen mich nur testen ob ich mich immer informiere über die lage in kosovo oder so.
    ich antwortete: ja die blaue fahne mit den sternen und kosovo in gelb.
    doch für ihnen war das die falshe antwort. sie sagten mir die fahne von kosovo ist und bleibt die rot shwarze nationalfahne.

    danach habe ich meine tanten gefragt die jetz oberstufen lehrerinen in decan sind.
    sie alle reden von einer späteren vereinigung von ks und al. und sie sagten mir, in mk werden wieder konflikte ausbrechen was ich nicht hoffe.
    die meisten leute in dukagjin sind für eine vereinigung. in ulqin und presheva will man auch eine vereinigung.


    für den moment war ich sehr zufriden, bis ich in prishtina war.
    dort lachte man mich aus weil ich eine kette mit den albanischen adler hatte, die meisten dort wollen keine vereinigung weil sie denken die albaner in albanien währen alle kurrupt und mafias, sie wollen lieber mit ´´thaci´´ so fortfahren.



    shade das gerade die bewohner unsers hauptsadtes so sind, villeicht lig ich falsh und habe nur die falshen leute gefragt.


    ich selber wäre für eine vereinigung in ca 20 jahren oder so.
    2012 wäre shon perfekt aber unmöglich

  10. #160

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von dukagjini Beitrag anzeigen
    hei leute
    habe mich in der sommerferien sehr mit dieser frage beshäftigt.
    habe mit leuten in vielen regionen geredet( presheva, peja, gjakova,decan, ulqin,prizren, prishtina )

    vorallem in dukagjin hat man nur die albanische fahne benutzt, auch in hochzeiten waren kosovo fahnen selten zu sehen.
    meine couses die in peja leben, haben mich spontan gefragt: wie ist die fahne von kosovo?
    ich dachte sie wollen mich nur testen ob ich mich immer informiere über die lage in kosovo oder so.
    ich antwortete: ja die blaue fahne mit den sternen und kosovo in gelb.
    doch für ihnen war das die falshe antwort. sie sagten mir die fahne von kosovo ist und bleibt die rot shwarze nationalfahne.

    danach habe ich meine tanten gefragt die jetz oberstufen lehrerinen in decan sind.
    sie alle reden von einer späteren vereinigung von ks und al. und sie sagten mir, in mk werden wieder konflikte ausbrechen was ich nicht hoffe.
    die meisten leute in dukagjin sind für eine vereinigung. in ulqin und presheva will man auch eine vereinigung.


    für den moment war ich sehr zufriden, bis ich in prishtina war.dort lachte man mich aus weil ich eine kette mit den albanischen adler hatte, die meisten dort wollen keine vereinigung weil sie denken die albaner in albanien währen alle kurrupt und mafias, sie wollen lieber mit ´´thaci´´ so fortfahren.



    shade das gerade die bewohner unsers hauptsadtes so sind, villeicht lig ich falsh und habe nur die falshen leute gefragt.


    ich selber wäre für eine vereinigung in ca 20 jahren oder so.
    2012 wäre shon perfekt aber unmöglich

    Der Witz des Tages.

Ähnliche Themen

  1. Wein aus Albanien und dem Kosovo
    Von Gentos im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 19:43
  2. Name für staatsgründung Albanien und Kosovo
    Von HASSANderALBANER im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 18:17
  3. Autobahn Albanien-Kosovo
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 18:50
  4. Bauprojekte in Albanien und Kosovo
    Von Taulle im Forum Bauprojekte
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 13:20
  5. Kosovo und Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 00:18