BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 190

Kosovo-Albanien

Erstellt von Gentos, 29.05.2008, 20:47 Uhr · 189 Antworten · 10.257 Aufrufe

  1. #41
    El Greco
    Zitat Zitat von THE TRUTH Beitrag anzeigen
    Wenn du nur auch ein bisschen Ahnung hättest. Die verfolgen genau so wenig ein Grossalbainenziel wie ein Deutschland das Grossdeutschland.

    Dan entschuldige ich mich ich bin davon ausgegangen das die Albaner des forums die meinung deren Albaner in Albanien vertreten haben

  2. #42
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    warum benützen die albaner das wort gross-albanien?
    hat die propaganda aus serbien und griechenland wirkung gezeigt? nznz
    es heisst vereintes Albanien oder nur Albanien!

  3. #43
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Großalbanien wird niemals der wirtschaftlich-militärisch stärkster Staat des Balkans.
    Die geografische Position lässt das nicht zu. Außerdem gibt es dort zu viel Kriminalität und Korruption.
    Albanien hat das Zeug zur Touristenatraktion aber nicht zum Wirtschaftsgiganten. Und ohne Wirtschaft gibts auch kein gescheites Militär.


    Ich weiß garnicht warum Großreiche so wichtig für manche sind? Was erhoffst du dir persönlich dadurch?
    Ich bin z.B. nicht dafür die RS an Serbien anzugleidern. Für was? Nützt doch nichts.

    Shqiperia etnike für dich

  4. #44
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von The Darkness Beitrag anzeigen
    Die Bodenschätze sollte Kosovo besser für sich nutzen, statt diese zu teilen

    Ausserdem verfolgt Albanien ein anderes Ziel: Wirtschaft
    Das gleiche sollte auch Kosovo tun.

  5. #45
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    warum benützen die albaner das wort gross-albanien?
    hat die propaganda aus serbien und griechenland wirkung gezeigt? nznz
    es heisst vereintes Albanien oder nur Albanien!
    "Aus Habsucht entstehen alle Verbrechen und Übeltaten." - Cicero, Pro Roscio 75

  6. #46

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    "Aus Habsucht entstehen alle Verbrechen und Übeltaten." - Cicero, Pro Roscio 75
    Das meinst du jetzt nicht ernst :eek::eek::eek:

  7. #47
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Das meinst du jetzt nicht ernst :eek::eek::eek:
    Ich träume von keinem "Grossalbanien", "United Albania", "das Illyrische Reich" oder wie auch immer.. bzw. ich träume von keinem Grossserbien.

    Ich glaube dich stöhrt das "Verbrechen und Übeltaten"... Ich weiss nicht, aber ich glaube kaum, dass sich ein Mensch auf dieser Welt, der noch gesund ist, Verbrechen und Übeltaten wünscht.

  8. #48
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    kosovo hat bodenschätze
    ...und die Amis sind mit samt Camp Bondsteel schon zur Stelle.

    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    albanien den tourismus
    ...da muss noch viel geschehen, bis Albanien ein touristisch attraktives Land wird.



    Hippokrates

  9. #49
    Avatar von ILLYRYCUMSACRUM

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    382
    Großalbanien und dan ?
    1 würde dies Albaniens Aufschwung mindern, 2 muss Kosova fähig sein auf eigenen Beinen stehen zu können UND erst dan kann man von einer Vereinigung träumen nämlich die in der Eu. Wer hier von einem Großalbanien fantasiert sollte schleunigst die Realität betrachten.

  10. #50
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von ILLYRYCUMSACRUM Beitrag anzeigen
    Großalbanien und dan ?
    1 würde dies Albaniens Aufschwung mindern, 2 muss Kosova fähig sein auf eigenen Beinen stehen zu können UND erst dan kann man von einer Vereinigung träumen nämlich die in der Eu. Wer hier von einem Großalbanien fantasiert sollte schleunigst die Realität betrachten.
    Bin genau deiner Meinung. Ein "Groß-irgendwas" (egal ob Albanien oder Serbien) bringt keinem was.

Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wein aus Albanien und dem Kosovo
    Von Gentos im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 19:43
  2. Name für staatsgründung Albanien und Kosovo
    Von HASSANderALBANER im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 18:17
  3. Autobahn Albanien-Kosovo
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 18:50
  4. Bauprojekte in Albanien und Kosovo
    Von Taulle im Forum Bauprojekte
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 13:20
  5. Kosovo und Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 00:18