BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 190

Kosovo-Albanien

Erstellt von Gentos, 29.05.2008, 20:47 Uhr · 189 Antworten · 10.256 Aufrufe

Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    albaner was erzählst du da? jeder einzelne UCK kämpfer hat geschworen:
    " UNË USHTARI I USHTRISË ÇLIRIMTARE TË KOSOVËS BETOHEM, SE DERI
    NË VDEKJE DO TË LUFTOJ PËR ÇLIRIMIN DHE BASHKIMIN KOMBËTAR."
    (betimi UCKse)

Was heißt das genau??

@illyriangirl: ich wette wir werden noch viel Spaß mit dir haben . ich hab ja schon viele Albaner, sowohl aus Albanien selber als auch aus dem Kosovo getroffen, auch hier im BF, aber du sprengst ja alles bisher dagewesene mit deinen Kommentaren. Wow.

Zitat Zitat von Jeta Beitrag anzeigen
    Hmm....vielleicht geht es nur mir so , aber ich kenne viele Albaner aus AL und KS, und die meisten aus AL wollen eine Zusammenführung,dagegen die meisten KS-Albaner , die ich kenne, sagen nicht nötig, lieber unabhängig.
    Schon interessant irgendwie.
    Und ich frage mich nur ob Sejdiu oder Topi das Land führen würde und ob Basha oder Thaçi Premierminister sein würde. Ich habe nicht das Gefühl das einer von den obengennanten seinen Posten freiwillig abgeben würde.
    Ich glaube nicht an ein Ethnisches Albanien, aber abwarten und Tee trinken, es kann alles passieren...

Zitat Zitat von Reyna Beitrag anzeigen
    Und ich frage mich nur ob Sejdiu oder Topi das Land führen würde und ob Basha oder Thaçi Premierminister sein würde. Ich habe nicht das Gefühl das einer von den obengennanten seinen Posten freiwillig abgeben würde.
    Ich glaube nicht an ein Ethnisches Albanien, aber abwarten und Tee trinken, es kann alles passieren...
    Berisha natürlich

pqrs
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Was heißt das genau??
    Ich als Soldat der Befreiungsarmee schwöre, das ich bis zum Tod für die unabhängige und nationale Vereinigung kämpfen werde.

So muss es ungefähr sein, an meinem Albanisch happerts leider..

Ethnisches Albanien, wenn ich das schon höre......da kommt der ganze Nationalisten-Smog hoch. Eifert ihr Hitler nach?
    Also der Erste Weltkrieg brachte 20 Millionen Tote und nochmal so viele Verletze. Da waren alle mächtig stolz auf ihr Land und ihre Rasse.
    Im zweiten haben die Deutschen mächtig viel Scheiße gebaut; der Grund ist allseits bekannt. Von Totenzahlen brauch ich gar nicht reden.

Wer den Traum vom ethnisch reinen Nationalstaat hegt, der sollte mal das Hirn anschalten, wenn vorhanden und wenn er dann Aspekte dafür findet, dann sollte er sich die Kugel geben. Ganz abgesehen, dass es unmöglich, unmenschlich und dermaßen stupide ist.
    Also wenn euch das 3te Reich nicht Beispiel genug ist...(die Deutschen sind das Mixvolk Nr. 1 in Europa, da geht gar nix mit ethnisch rein oder so nem Bullshit)

Zitat Zitat von stalker Beitrag anzeigen
    Ethnisches Albanien, wenn ich das schon höre......da kommt der ganze Nationalisten-Smog hoch. Eifert ihr Hitler nach?
    Also der Erste Weltkrieg brachte 20 Millionen Tote und nochmal so viele Verletze. Da waren alle mächtig stolz auf ihr Land und ihre Rasse.
    Im zweiten haben die Deutschen mächtig viel Scheiße gebaut; der Grund ist allseits bekannt. Von Totenzahlen brauch ich gar nicht reden.

Wer den Traum vom ethnisch reinen Nationalstaat hegt, der sollte mal das Hirn anschalten, wenn vorhanden und wenn er dann Aspekte dafür findet, dann sollte er sich die Kugel geben. Ganz abgesehen, dass es unmöglich, unmenschlich und dermaßen stupide ist.
    Also wenn euch das 3te Reich nicht Beispiel genug ist...(die Deutschen sind das Mixvolk Nr. 1 in Europa, da geht gar nix mit ethnisch rein oder so nem Bullshit)
    Wohl war, heute gibt es mehr Staatsbürger mit "ausländischen" Wurzeln als echte "arische" Deutsche. :

Und das ist auch gut so! Ist in Deutschland seit eh und je so (geographisch bedingt) aber in anderen Ländern keineswegs anders.

Seh ich auch so. Letzlich ist doch wurscht, ob mein Ur-Ur-Ur-Großvater jetzt Schwede oder Pakistani war, oder nicht? Ich denke, die Menschen wären generell viel toleranter und offener gegenüber Fremdem, wenn sie sich nicht so auf ihren reinrassigen Stammbaum verkrampfen würden.

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so. Letzlich ist doch wurscht, ob mein Ur-Ur-Ur-Großvater jetzt Schwede oder Pakistani war, oder nicht? Ich denke, die Menschen wären generell viel toleranter und offener gegenüber Fremdem, wenn sie sich nicht so auf ihren reinrassigen Stammbaum verkrampfen würden.
    Und jetzt versuch das mal irgendwelchen Idioten zu erklären die ein Großalbanien wollen und sich an ein 2000 Jahre altes VOlk beziehen

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und jetzt versuch das mal irgendwelchen Idioten zu erklären die ein Großalbanien wollen und sich an ein 2000 Jahre altes VOlk beziehen

Und jetzt ???

Wenn es die beide Nationen so wollen....

Was kratzt dich das denn ???

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte