BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 190

Kosovo-Albanien

Erstellt von Gentos, 29.05.2008, 20:47 Uhr · 189 Antworten · 10.240 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von stalker Beitrag anzeigen
    Ethnisches Albanien, wenn ich das schon höre......da kommt der ganze Nationalisten-Smog hoch. Eifert ihr Hitler nach?
    Also der Erste Weltkrieg brachte 20 Millionen Tote und nochmal so viele Verletze. Da waren alle mächtig stolz auf ihr Land und ihre Rasse.
    Im zweiten haben die Deutschen mächtig viel Scheiße gebaut; der Grund ist allseits bekannt. Von Totenzahlen brauch ich gar nicht reden.

    Wer den Traum vom ethnisch reinen Nationalstaat hegt, der sollte mal das Hirn anschalten, wenn vorhanden und wenn er dann Aspekte dafür findet, dann sollte er sich die Kugel geben. Ganz abgesehen, dass es unmöglich, unmenschlich und dermaßen stupide ist.
    Also wenn euch das 3te Reich nicht Beispiel genug ist...(die Deutschen sind das Mixvolk Nr. 1 in Europa, da geht gar nix mit ethnisch rein oder so nem Bullshit)
    Man was redest du...
    Wie würdest du das zusammen führen von West und Ostdeutschland beschreiben????

    Also spiel dich hier net auf

  2. #82

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Und jetzt ???

    Wenn es die beide Nationen so wollen....

    Was kratzt dich das denn ???
    Das das Land euch allein nicht zusteht

  3. #83
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Man was redest du...
    Wie würdest du das zusammen führen von West und Ostdeutschland beschreiben????

    Also spiel dich hier net auf

    Hab ich dich grad richtig verstanden??? Du willst West- und Ostdeutschland mit Albanien und Kosovo vergleichen??? Oh Mann ...

  4. #84
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Das das Land euch allein nicht zusteht
    Und nochmal für dich...

    Wenn es beide Nationen so wollen was juckt es dich....???

    Lebst du etwa da??? Oder siehst du deine Zukunft da???

  5. #85

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Hab ich dich grad richtig verstanden??? Du willst West- und Ostdeutschland mit Albanien und Kosovo vergleichen??? Oh Mann ...

    könnte man schon vergleichen.
    ostdeutschland wurde ja auch wie kosova von slawen eingenommen,nur mit dem unterschied das kosova länger besetzt war.

    und die haben sich auch wieder vereinigt,also dürfte kosova das auch da es unabhängig ist.

    es liegt an kosova und albanien und nicht an dir oder den anderen kleinen serben hier.

  6. #86

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Letzlich ist doch wurscht, ob mein Ur-Ur-Ur-Großvater jetzt Schwede oder Pakistani war, oder nicht?
    Was wenn du erfährst das deine Vorfahren z.B. Albaner oder Türken waren?
    Bist du sicher das es wurscht ist? Glaub ich kaum....

  7. #87
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Wenn es beide Nationen so wollen
    das ist aber nicht der fall. grad jetzt wo kosovo unabhängig ist denkt erst recht niemand mehr über ein grossalbanien nach.

  8. #88
    Avatar von Illyriangirl

    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    41
    Dardanien mit den Indianern zu vergleichen ist Schwachsinn!Die Indianer sind längst Geschichte und Dardanien ist eine aktuelle Sache.Sie wird immer aktuell bleiben, bis sich die albanische Teritorien wiedervereinigt haben.

    Bitte, was soll mit den Griechen sein?

    Wenn Du auch nur eine klitze kleine Ahnung hättest, wüsstest Du, dass die Griechen erst nach den Albanern im Balkan sesshaft waren.Doch kann ich dies nachvollziehen bei unseren heutigen "falschen" Geschichtsbüchern.

    @albaner
    Es gibt kein "grossalbanien", es gibt nur ein wiedervereintes Albanien.
    Solche Typen wie Du, werden uns nicht land im Wege stehen, es ist ja die Minderheit!


    PS:Ja, klar werdet Ihr spass mit mir haben :P

  9. #89

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    was labberst du man die wirtschaftliche position wir haben ein meer haben böse viel öl und gas und kohle usw. und wir sind nun mal die stärksten auf dem balkan

  10. #90

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    ausserdem wäre es egal wenn jemand dagegen ist,hauptsache die mehrheit will eine vereinigung (wenn die überhaupt eine wollen).

    die mehrheit würde entscheiden und nicht 5 serben und 2 roma.

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wein aus Albanien und dem Kosovo
    Von Gentos im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 19:43
  2. Name für staatsgründung Albanien und Kosovo
    Von HASSANderALBANER im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 18:17
  3. Autobahn Albanien-Kosovo
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 18:50
  4. Bauprojekte in Albanien und Kosovo
    Von Taulle im Forum Bauprojekte
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 13:20
  5. Kosovo und Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 00:18