BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 149

Kosovo und Albanien feiern Tunnel der Wiedervereinigung

Erstellt von Robert, 01.06.2009, 13:05 Uhr · 148 Antworten · 9.942 Aufrufe

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    1912, grob 1.000 Jahre später
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit tut weh.
    warum sollte sie?

warum sollte sie?
    Unsere albanischen Freunde möchten sie nicht wahrhaben, siehe Vergilio. Er kommt mit blöden Vergleich. Also schließe ich daraus, dass die Wahrheit weh tut. Verstehst du?

Unsere albanischen Freunde möchten sie nicht wahrhaben, siehe Vergilio. Er kommt mit blöden Vergleich. Also schließe ich daraus, dass die Wahrheit weh tut. Verstehst du?

Es gab zwar keinen albanischen Staat ,nur einen illyrischen ,da wir früher Illyrer hießen. Und da tut euch die Wahrheit weh ,denn ihr wollt nicht wahr haben das wir die Nachfahren der Illyrer sind.

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    nein, ich kann deren Argumentation und Verhalten der albanischen Freunde hier seit Monaten nicht erfassen.

Hier werden idiotische Inhalte gepostet, von einem einheitlichen Albanien, die 4 Teile, die zur Zeit des Osmanischen Imperiums unter albanischer Führung waren.

Das weiß jeder hier, und das wußten auch unsere Vorfahren, und deshalb haben sich die Albaner nicht an die Befreiung gegen das Osmanische Imperium rangemacht, gekämpft haben Serbien, Bulgarien, Griechenland.
    Befreit haben wir uns, andere wollten in der Obhut Osmans leben.

ich habe hier den Eindruck, der wird mir richtig aufgedrückt, daß die Islam-Albaner es viel lieber sähen, wenn es ein neues Osmanisches Imperium gäbe, und die Islam-Albaner wiederum als Handlanger des Osmanats.

Aber es bietet sich ja etwas neues an, aus dem Westen.

Das weiß jeder hier, und das wußten auch unsere Vorfahren, und deshalb haben sich die Albaner nicht an die Befreiung gegen das Osmanische Imperium rangemacht, gekämpft haben Serbien, Bulgarien, Griechenland.

Wieso willst du die Wahrheit nicht wahrhaben das nicht nur ihr gekämpft habt, sondern auch Albaner.

Und bitte zeig mir eine Quelle die beweist das du recht hast????

Zitat Zitat von Ferizaj.Lee Beitrag anzeigen
    Wieso willst du die Wahrheit nicht wahrhaben das nicht nur ihr gekämpft habt, sondern auch Albaner.
    Das wäre eben zu prüfen, ob es so war.
    Immerhin existiert ein Albanien erst seit 1912, davor gab es solches nie. Womöglich haben sich die Menschen nie als Albaner gesehen, aus heutiger Perspektive betrachtet, sondern als etwas anderes.

Das wäre sehr interessant, solches mal unter die Lupe zu nehmen.

Aber Fakt ist, Albania existiert erstmalig seit 1912.
    Davor hat es NIE einen Staat aus eigener Kraft gegeben, der Albania hieß.

Karim-Benzema
    Immerhin existiert ein Albanien erst seit 1912, davor gab es solches nie. Womöglich haben sich die Menschen nie als Albaner gesehen, aus heutiger Perspektive betrachtet, sondern als etwas anderes.

Davor hat es NIE einen Staat aus eigener Kraft gegeben, der Albania hieß.

Ja Balkanmensch komm mal klar also gab es auch keine griechen vor 1821?

Davor hat es NIE einen Staat aus eigener Kraft gegeben, der Albania hieß

Es gibt genug schriftliches Material das Beweist ,dass sich die Albaner vor dem Jahr 1912 als Shqipetaren gesehen haben. Das mit dem Staat stimmt. Aber damals war das auch nicht so wichtig ob du auf der Landkarte einen eigenen Staat gemalt bekommen hast oder nicht. Wir hatten unser albanisches Königreich das zwar nicht als Staat galt aber wir es so sahen. Das ist ja nichts schlimmes wenn man erst 1912 einen Staat bekommt. Aber wenn ich hier von Griechen und Slawen geschrieben bekomme: Ja den albanischen Staat gibt es erst seit 1912 ... ja ihr habt nicht gekämpft dann kommt das so rüber als willst du das albanische Volk diskriminieren und sagen vor 1912 gab es keine Albaner.

Und bitte zeig mir eine Quelle die beweißt das wir nicht gegen Osmanen gekämpft haben. und ignorier dies bitte nicht.

Zitat Zitat von ILOVEALBANIA4EVER Beitrag anzeigen
    Ja Balkanmensch komm mal klar also gab es auch keine griechen vor 1821?
    Naja, einige griechische Staaten hat es schon vor 1821 gegeben.

Naja, einige griechische Staaten hat es schon vor 1821 gegeben.
    Wenn ich nach der Denkweiße von Balkanmensch gehen soll ,müsste ich jetzt sagen:

Wer sagt das es Griechen sind. Vielleicht sahen sie sich damals als was anderes und waren keine Griechen.