BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 149

Kosovo und Albanien feiern Tunnel der Wiedervereinigung

Erstellt von Robert, 01.06.2009, 13:05 Uhr · 148 Antworten · 9.948 Aufrufe

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wie immer machst du dich lächerlich und lenkst vom Thema ab.
    Was hat das Ganze jetzt mit dem Kosovo zu tun? Das Thema ist dein jämmerlicher Vergleich, den ich wiederlegt hab.

Welche Flagge weht denn im Kosovo? Nicht die albanische, du Sack. Leider ist das Kosovo grade besetzt, und Serbien darf nichts dagegen tun.

Widerlegt mit was? Ihr Serben postet was und denk ihr habt was wiederlegt. In euren serbischen Augen vielleicht.

Leider ist das Kosovo grade besetzt.

Besetzt von den rechtlichen Eigentümer.

und Serbien darf nichts dagegen tun

Waaas????

Die serbischen Übermenschen dürfen dagegen nichts tun? Wer hält euch denn auf? So wie ihr im Forum euch gibt, denkt man ihr könntet die ganze Welt einnehmen. Die Realität sieht aber ganz anders aus

Zitat Zitat von Vergilio Maro Beitrag anzeigen
    Widerlegt mit was? Ihr Serben postet was und denk ihr habt was wiederlegt. In euren serbischen Augen vielleicht.

Besetzt von den rechtlichen Eigentümer.

Waaas????

Die serbischen Übermenschen dürfen dagegen nichts tun? Wer hält euch denn auf? So wie ihr im Forum euch gibt, denkt man ihr könntet die ganze Welt einnehmen. Die Realität sieht aber ganz anders aus
    Ach, du bist so lächerlich.
    Bringst deine Smilies und Bilder und meinst, du hättest nen tollen Beitrag verfasst.
    Hör mal:
    Laut internationalem Gesetz und Völkerrecht gehört das Kosovo zu Serbien! Da es illegalerweise für unabhängig erklärt und dem rechtmäßigem Besitzer Serbien entrissen wurde, kann ich durchaus von einer Besetzung sprechen.
    Das Schlimmste ist: Ohne die Hilfe des Westens hättet ihr einen Shit getan. Dann wärt ihr mit der Autonomie schon hochzufrieden gewesen. Nicht einmal die würde ich euch zugestehen, denn ihr wollt immer alles für euch, und baut das auf einer nicht bewiesenen Ülülel-Theorie auf.
    Aber ja, euch gehört der Balkan.

Und willst du mich verarschen? Du willst nicht wirklich behaupten, dass das Kosovo innerhalb kurzer Zeit eingenommen werden könnte, wäre die NATO nicht dort. Jeder Militärexperte würde ich auslachen. Da das aber jeder Mensch tut, fällt das in deinem Falle nicht weiter ins Gewicht!

Das Problem bei dieser "Argumentation" ist, dass Serbien schon Mitte des 9.Jhd. existierte und relativ groß war. Auch

Wann gab es den ersten albanischen Staat, würde mich interessieren... na?

Es zählt nicht wann der erste albanische Staat existierte sondern in welchem Gebiet die Albaner leben und wie lange sie dort leben.

Es geht nicht ums Kosovo! Aber wie auch immer, von einem Idioten wie dir lasse ich mir nicht den Mund verbieten.
    Und Geschichte wird neu geschrieben, ja. Aber das gibt euch dennoch nicht das geringste Recht, irgendwelche Grenzen zu ändern, die international anerkannt sind. Naja, mithilfe des demokratischen Westens...
    Irgendwann wird sich eh alles klären, alles. Und dann fliegen alle anti-serbischen Verbrechen auf.

Ich beneide die Kroaten um ihre geographische Position...
    Deine Meinung ist mir eigentlich egal.

Kosovo ist Unabhängig und ihr könnt nichts dagegen tun.

Das Problem bei dieser "Argumentation" ist, dass Serbien schon Mitte des 9.Jhd. existierte und relativ groß war. Auch

Wann gab es den ersten albanischen Staat, würde mich interessieren... na?
    Seit 1272.

Hör mal:

Laut internationalem Gesetz und Völkerrecht
    Laut internationalem Gesetz und Völkerrecht habt ihr euch das Kosovo bei der Teilung Albaniens 1912 unter den Nagel gerissen. Ihr habt kein Recht aufs Kosovo. Probierts echt mal bei den ukrainischen Bergen!

gehört das Kosovo zu Serbien!
    Gibt anscheinend immernoch Leute die das glauben.

Das Schlimmste ist: Ohne die Hilfe des Westens hättet ihr einen Shit getan.
    Ohne die Hilfe der Russen hättet ihr nichtmal den Kroatienkrieg anfangen können! Ihr heult immer rum, Amerika hier blablblalbala. Als wärt ihr allein gewesen. Ihr habt doch die beste Spezialeinheit der Welt?!?!?! () Wieso habt ihr die Amis net aufgehalten.

denn ihr wollt immer alles für euch
    Ja wir wollen alles für uns! Deshalb haben wir Krieg mit Slowenien, Kroatien und und und angefangen

Aber ja, euch gehört der Balkan.
    Das denken eher nationalistische Serben die schon jedes ihrer Nachbarländer angegriffen haben.

Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Seit 1272.

Kein Kommentar

Zitat Zitat von Vergilio Maro Beitrag anzeigen

Laut internationalem Gesetz und Völkerrecht habt ihr euch das Kosovo bei der Teilung Albaniens 1912 unter den Nagel gerissen. Ihr habt kein Recht aufs Kosovo. Probierts echt mal bei den ukrainischen Bergen!
    1) War das Kosovo schon zuvor Teil einiger serbischer Reiche
    2) Zu einem großen Teil, vllt Mehrheit serbisch bewohnt

Ohne die Hilfe der Russen hättet ihr nichtmal den Kroatienkrieg anfangen können! Ihr heult immer rum, Amerika hier blablblalbala. Als wärt ihr allein gewesen. Ihr habt doch die beste Spezialeinheit der Welt?!?!?! () Wieso habt ihr die Amis net aufgehalten.

Wieder einmal beweist du dein Unvermögen. Serbien, bzw. die kroat. Serben haben von Russland den Kurac bekommen. Sie kämpften alleine mit den Waffen, die Serbien lieferte, und diese stammten wiederrum aus dem JNA-Arsenal. Ebenso in allen anderen Balkankriegen der 90er.
    Und was die Amerikaner angeht, vllt hast du ja mal davon gehört, dass man in Serbien einmarschieren wollte, und welche Gründe man dann angab, es nicht zu tun.

Ja wir wollen alles für uns! Deshalb haben wir Krieg mit Slowenien, Kroatien und und und angefangen
    Und wieder einmal. Wo hat Serbien nominell Krieg geführt?

Das denken eher nationalistische Serben die schon jedes ihrer Nachbarländer angegriffen haben.
    Falsch, Serben wollen das, was ihnen wirklich zusteht. Und das war in den Wirren der 90er jahre auch möglich, diese Grenzverschiebung. Im 21. Jhd, der Friedenszeit in Europa, sollte sowas nicht möglich sein. War es aber doch 2008.
    Und wo hat Serbien jedes Nachbarland schon angegriffen? Auch darauf findest du KEINE Antwort.

Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Seit 1272.

König Karl d'Anjou aus Neapel.

No Comment:

http://www.spiegel.de/img/0,1020,1100286,00.jpg

Warum verbrennt ihr die albanische Flagge, wenn Kosovo seine Unabhängigkeit ausrufft, ihr Serben?