BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 159

Kosovo- und Albanien-Flagge auf Shaqiris Schuh

Erstellt von AlbaMuslims, 04.07.2012, 12:57 Uhr · 158 Antworten · 11.445 Aufrufe

Zitat Zitat von MariGanja Beitrag anzeigen
    Argumentationslo(o)ser geht es ja wohl nicht mehr. Ist aber auch nicht deine Stärke.

Es ist aber auch eine Offenbarung deines miesen Charakters wie du versuchst Personen zu diffamieren. Beschämend.
    Das ist so richtig hinterhältig, intrigant und niederträchtig.
    ruhe, transe.. gib dir gefälligst einen männernamen. ständig müllst du irgendwelche threads zu und verpisst dich danach wieder in einen anderen thread.. richtig schlampenmäßig.

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, das habe ich nicht gelesen.
    War fast nicht zu übersehen.

es müssen keine nationalistische Gründe sein, sondern patriotische.
    Klingt zwar besser ist aber falsch. Die Beweggründe der User hier sind nationalistische und nicht patriotische.

So weit mir das bekannt ist, hat der albanischen Verband sehr viel Interesse bei den Brüder Xhakas gezeigt.
    Interesse zeigen heißt bei dir also Vorraussetzungen schaffen?

So ein Unfug. Beweis, dass kein einziger nicht für die deutsche Nationalmannschaft hätte spielen können.

Ömer Toprak: Bayer Leverkusen, Kicker-Durchschnittsnote: 3,87. Bevor Toprak überhaupt in Erwägung kommt wird erst mal Tasci berufen, der ein Leistungsträger beim VfB ist und eine Kicker-Note von 3,13 hat.

Ali Kildirim: Spielt bei Fenerbahce. Ist dorthin von Kayserisopr hingewechselt. Davor spielte er in der 2. Mannschaft von Mainz 05.

Hamit Altintop: Reservist bei Real, hat keine 10 Spiele dort gemacht. Letzte Kicker-Note in Deutschland: 3,56 bei 9 gewerteten Spielen. Rest der Spiele ab der 60. eingewechselt.

Nuri Sahin: Reservist bei Real, hat keine 30 min gesamte Einsatzzeit bekommen. Einziger Deutsch-Türke der in D ne gute Note bekommen hat, nämlich 2,64 und potentieller kandidat gewesen wäre. Hat aber Riesen-Konkurrenz auf seiner Position.

Gökhan Töre: Mitläufer beim HSV. Kicker-Note 3,95

Tunay Torun: Einwechselspieler bei Hertha. 12 benotete Spiele und 8 mal eingewechselt, Note 3,92. Davor 2 jahre beim HSV in denen er keine 30 Spiele gemacht hat. Seine Durchschnittsnote lag etwa bei 4,3-
    Wo genau siehst du den neuen Superstar?

Nur kann ich von mir aus sagen, dass diese Spieler in meinen Augen keine Albaner sind. Oder weder noch. Sie können weder perfekt Deutsch noch perfekt Albanisch. Sie können weder die eine Hymne noch die andere. Granit Xhaka ein Schweizer? Der Name sagt schon alles. Granit Xhaka ein Albaner? Nö, er hat sich dagegen entschieden. Was ist er nun?
    Traurig das du dich in chauvinistischer Weise über andere stellst, und das von dir.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ruhe, transe.. gib dir gefälligst einen männernamen. ständig müllst du irgendwelche threads zu und verpisst dich danach wieder in einen anderen thread.. richtig schlampenmäßig.
    Deine Ausdrucksweise spricht mal wieder Bände über dich.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    der trottel schreibt auch noch argumentationsloser mit o in klammern
    weil er denkt dass verlierer auf englisch mit doppel O geschrieben wird

Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    voll die zecke man

Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Es wird immer besser. Jetzt sind schon Rechtschreibfehler Kriterium für eine Diskussion. Jetzt haben wir schon meinen Nick und Schreibfehler, was kommt noch?

Es wird immer besser. Jetzt sind schon Rechtschreibfehler Kriterium für eine Diskussion. Jetzt haben wir schon meinen Nick und Schreibfehler, was kommt noch?
    hahahahahaha ey wie nervig du bist

Die Klitschkos wuchsen auch in DE auf und wurden da trainiert, doch sie kämpfen für die Ukraine.
    Die wuchsen in DE auf? Dann würden sie aber ein viel besseres Deutsch sprechen als dass sie es jetzt sprechen. Und sie kämpften unter der deutschen Flagge, aber jetzt wo sie erfolgreich sind, halt unter ukrainischen Flagge jetzt. Genau so wie Michalczewski, der zuerst unter der deutschen Flagge und dann später unter polnischer Flagge gekämpft hat.

Für mich sind diese Spieler keine Verräter, da sie für die Länder spielen, in denen sie auch aufgewachsen und gefördert wurden. Die spielen für sich selbst und nicht um irgendwelche albanische Ghettokids glücklich zu machen. Also lasst sie spielen. Irgendeiner wird sich dann schon für Albanien entscheiden.

Cana hätte in der französischen Nationalmannschaft wohl kaum eine Chance gehabt sich durchzusetzen, höchstens als Auswechselspieler. Zu viel Konkurrenz und wenn er so gut wäre, würde er in wesentlich bessere Vereinen spielen.

Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Die wuchsen in DE auf? Dann würden sie aber ein viel besseres Deutsch sprechen als dass sie es jetzt sprechen. Und sie kämpften unter der deutschen Flagge, aber jetzt wo sie erfolgreich sind, halt unter ukrainischen Flagge jetzt. Genau so wie Michalczewski, der zuerst unter der deutschen Flagge und dann später unter polnischer Flagge gekämpft hat.
    Wieso kämpften sie unter der deutschen Flagge, wenn sie nicht in Deutschland aufgewachsen sind? Oder, weil sie dort ihre Karriere begonnen haben bzw. in DE leben?

Für mich sind diese Spieler keine Verräter, da sie für die Länder spielen, in denen sie auch aufgewachsen und gefördert wurden. Die spielen für sich selbst und nicht um irgendwelche albanische Ghettokids glücklich zu machen. Also lasst sie spielen. Irgendeiner wird sich dann schon für Albanien entscheiden.
    Ok, da stimme ich dir halbwegs zu. Aber es gibt vieles, was zu beachten ist, um diese Spieler nicht als "Verräter" abzustempeln. Wenn ein alb. Spieler ein Angebot vom alb. Verband erhält, aber ablehnt und dann für das andere Land spielt, dann ist das seine Entscheidung. Aber, wenn dieser Spieler dann mit 'Albanien' stolzt, obwohl er sich gegen Albanien entschieden hat, dann ist er in meinen Augen ein Verräter. Dies trifft auf Xhaka leider zu. Auf Shaqiri nicht, da ich nichts von einem Aufgebot der alb. Nationalmannschaft weiss. Shaq hätte wahrscheinlich für ALB gespielt, denn er zeigt mehr Patriotismus - u.a. seine Beiträge auf Facebook (Deutsch und Albanisch), was ich klasse finde.

Cana hätte in der französischen Nationalmannschaft wohl kaum eine Chance gehabt sich durchzusetzen, höchstens als Auswechselspieler. Zu viel Konkurrenz und wenn er so gut wäre, würde er in wesentlich bessere Vereinen spielen.
    Nun ja, das sind nur Spekulationen im Nachhinein. Ob er sich durchgekämpft hätte, bleibt offen, da wir das nicht wissen können. Er ist ein guter Spieler, denn er spielte in guten Vereinen (PSG, Marsaille als Captain).

War fast nicht zu übersehen.
    Ich habe nicht alle Kommentare durchgelesen.

Klingt zwar besser ist aber falsch. Die Beweggründe der User hier sind nationalistische und nicht patriotische.
    denke ich nicht. Die meisten User, die hier schreiben, sind in meinen Augen keine Nationalisten, sondern Patrioten, wie ich.

Interesse zeigen heißt bei dir also Vorraussetzungen schaffen?
    Was verlangst du vom alb. Verband? Dass die Spieler in Luxus leben können? Für das eigene Mutterland spielt man als stolzer Landsmann und nicht, dass man jetzt vom Verband alles serviert bekommt.

Wo genau siehst du den neuen Superstar?

Traurig das du dich in chauvinistischer Weise über andere stellst, und das von dir.
    no comment. Du wirst dir eh gleich alles zurechtbiegen.