BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 159

Kosovo- und Albanien-Flagge auf Shaqiris Schuh

Erstellt von AlbaMuslims, 04.07.2012, 12:57 Uhr · 158 Antworten · 11.450 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Wieso kämpften sie unter der deutschen Flagge, wenn sie nicht in Deutschland aufgewachsen sind? Oder, weil sie dort ihre Karriere begonnen haben bzw. in DE leben?
    Weil sie ihre Profikarriere bei einem deutschen Boxstall begonnen haben, da waren sie schon ü20.

  2. #122
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    Zitat Zitat von MariGanja Beitrag anzeigen
    Das nennt man Neid, weil du nur ein armes Internet-Würstchen bist.
    ich bin noch nicht neidisch auf diesen kleinen schweizer zwerg...
    ich hab geschrieben dass die ganze welt ihn als schweizer sieht, und du hast nichts dazu gesagt.

  3. #123
    Avatar von MariGanja

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    no comment. Du wirst dir eh gleich alles zurechtbiegen.
    NIcht ich sehe Torun und co als potentielle deutsche Nationalspieler, du machs das. Ich zeige dir ganz klar das diese Spieler keine potentiellen Nationalspieler sind und das einzige was du dazu zu sagen hast ist, das ich mir eh alles zurechtbiege. Das ist sehr schwach.

    Jetzt nehmen wir zum Vergleich junge deutsche Nationalspieler. Götze, Gündogan, Reuss usw, das sind Spieler die sich durch Leistung in den Blickpunkt der Nationalmannschaft gespielt haben und keine Reservisten bzw. Mitläufer in ihren Vereinen sind.

  4. #124
    Avatar von MariGanja

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    hahahahahaha ey wie nervig du bist
    Das ist auch gut so. Inhaltlich hast du bisher was beigetragen?

  5. #125
    Avatar von MariGanja

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    ich bin noch nicht neidisch auf diesen kleinen schweizer zwerg...
    ich hab geschrieben dass die ganze welt ihn als schweizer sieht, und du hast nichts dazu gesagt.
    na und, die meisten hier werden auch eine andere Staatsangehörigkeit haben als die Albanische und werden offiziell nich als Albaner gesehen. Wo genau liegt nun das Problem? Der eine ist halt in den Medien präsent und ihr nicht.

  6. #126
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Unterlasst Beleidigungen gegenüber dem User MariGanja ( z.B Transe usw.) sonst muss ich ab jetzt leider Verwarnen.

    Danke

  7. #127
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Ich weiss gar nicht was es da zu diskutieren gibt. Shaqiri hat sich für die Schweiz entschieden und fertig. Albanien hätte ihn gebraucht, aber leider hat es nicht geklappt. Nun müssen wir vorwärts schauen und unsere andere Talente für uns gewinnen. Das macht Albanien recht gut in letzter Zeit, aber dennoch entscheiden sich noch viele gegen Albanien.

    Wo wir gerade bei unseren Talenten sind. Elvis Kabashi, von Empoli, soll vor einem Wechsel zu Juve sein. Juventus soll bereit sein einen Milionenbeitrag für den 18- Jährigen zu zahlen. Er ist übrigens auch U19 Nationalspieler von Albanien und hat bei seinem Debüt auch ein Tor geschossen. Hier die Quelle: Metà Boakye per riaprire il dialogo con Destro: la Juve si rifà sotto col Genoa! Cessioni, Elia ad un passo dal Werder... - Goal.com

  8. #128

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Ich versteh den letzten Satz nicht ganz...

    Sonst alle Albaner die im Ausland spielen wären im alb. NM Stamm, das wissen wir und das wissen sie. Trotzdem lassen sie diese Gelegenheit aus und entscheiden sich gegen uns. Die Ausrede Schweiz birgt mehr Möglichkeiten darf nicht gelten, ich nenne als Bspl. Bosnien die haben einen schlechten Verband, trotzdem fühlen sich die Spieler hingezogen und spielen dann eben für die Heimat. Es wäre vielleicht verzeihbar, wie es bei den Türken ist ... sie haben wegen ihrer starken Liga auch starke Spieler, sie sind auf Derdiyoks oder Yakins nicht angewiesen, Özil selbst ist ein Verräter.

    Shaqiri sollte sich schämen wegen seiner Doppelmoral, auf der einen Seite Albanien den Rücken kehren auf der anderen einen albanischen Adler auf den Schuhen sticken.
    Rasti me vëllezërit Taulant e Granit Xhaka

    Nuk kanë qenë vetëm zyrtarë të Federatës Shqiptare të Futbollit që kanë tentuar t’i sjellin në Kombëtare, vëllezërit Taulant e Granit Xhaka që tashmë luajnë për Zvicrën. “Me familjen Xhaka kam qenë në bisedime gjatë muajit maj të viti të kaluar. Ata premtuan se do të luajnë për Shqipërinë. Kam kontakutar shum her permes telefonit me të. Me këtë rast unë ua dërgova edhe një dhuratë dhe nje leter ku i kërkoja të zgjidhnin Shqipërinë. Mirëpo, strategjia e babait të Xhakajve, Ragipit ishte e qartë, shfrytëzoi interesimin e FSHF-së për t’i bërë presion Zvicrës që ta ftojnë Granitin në Kombëtaren A. Ai i arrti qëllimit”, pohoi Jetmir Salihu.

    TIFOZI që bëri “SHQIPËRINË ETNIKE” – Asport.info

  9. #129
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Er ist und bleibt ein Arschloch, wie 30% der schweizer Nationalmannschaft.

  10. #130

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Seine Entscheidung, immerhin hat er mit Albanien auch nichts zutun.

    Die hat er auch wohl weil das die Fahne für das albanische Volk ist und mit dem Kosovo tut er sich wahrscheinlich mehr identifizieren

    bitte lösch dich, bitte meine freundin bald verlobte kommt aus albanien, ich bin definitiv aus dem kosovo, weiß nicht in welcher kranken welt du lebst.... ich geh immer noch davon aus, dass du ein kind oder ein nachfahre vom slobodan bist.... anders kann ich mir dein dummen mist hier nicht erklären ich identifizier mich mit albanien so sehr wie jeder albaner.... ohne bemühungen von ks-albanern würde es heute albanien in seinen heutigen grenzen erst gar nicht geben und das scheinst du dorfdepp zu vergessen

Ähnliche Themen

  1. Kosovo Flagge
    Von Ciciripi im Forum Kosovo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 11:50
  2. Minderheiten in Albanien- 5 Jahre Knast fur gr. Flagge
    Von Mustaffa Murat im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 23:25
  3. USA-Flagge mit Kosovo-Flagge
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 18:18