BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 159

Kosovo- und Albanien-Flagge auf Shaqiris Schuh

Erstellt von AlbaMuslims, 04.07.2012, 12:57 Uhr · 158 Antworten · 11.447 Aufrufe

Zitat Zitat von MariGanja Beitrag anzeigen
    NIcht ich sehe Torun und co als potentielle deutsche Nationalspieler, du machs das. Ich zeige dir ganz klar das diese Spieler keine potentiellen Nationalspieler sind und das einzige was du dazu zu sagen hast ist, das ich mir eh alles zurechtbiege. Das ist sehr schwach.

Jetzt nehmen wir zum Vergleich junge deutsche Nationalspieler. Götze, Gündogan, Reuss usw, das sind Spieler die sich durch Leistung in den Blickpunkt der Nationalmannschaft gespielt haben und keine Reservisten bzw. Mitläufer in ihren Vereinen sind.

über dich lässt sich echt nicht viel sagen....

wo ist bitte der BVB im vergleich zu setzten mit bayern? ich hasse bayern selbst über alles aber 22 meisterschaften sprechen für sich, da müsstest du die vom BVB,gladbach,hamburg,bremen und noch 1-2 vereinen dazu zählen um auf diese zahl zu kommen, international ist BVB fast rein garnichts.... der einzigst wirklich bekannte deutsche verein ist eben bayern und danach kommt auch eher schalke als BVB..... ob götze stammspieler wäre bei bayern ist auch eher fraglich

Der Mann hat das Fussballspielen in der Schweiz gelernt!! Dort wurde er gefördert und zu dem gemacht was er heute ist, was gibts da in Frage zu stellen???
    UND: was will er denn mit Albanien erreichen, bei jeder wm und em vorm Fernsehen den Arsch platt drücken? Aber klar, HOCH DEM PATRIOTISMUS!!! Hahahah shkone me fleijt breeeee...

Zitat Zitat von Heimscheisser Beitrag anzeigen
    Der Mann hat das Fussballspielen in der Schweiz gelernt!! Dort wurde er gefördert und zu dem gemacht was er heute ist, was gibts da in Frage zu stellen???
    UND: was will er denn mit Albanien erreichen, bei jeder wm und em vorm Fernsehen den Arsch platt drücken? Aber klar, HOCH DEM PATRIOTISMUS!!! Hahahah shkone me fleijt breeeee...
    qka po lypin ate tjert qe po kthehen e po lujn per vatan te vetin? nuk asht puna veq te parja o shok, po duhet pak me kontribu per komb te vet, mosi e ka mundesin e jo me kqyr vetem interesin e bothes te vet, a ne tjetren on me shku ne kosov e mu fry e me shit men atje .. kta muta si kisha lan me hi mrena ne kosov as ne shqiperi hiq.. se zvicra ne qat momentin kur aj nuk ko sukses ne fusball te zvicres, ja rrasin karin..

Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    qka po lypin ate tjert qe po kthehen e po lujn per vatan te vetin? nuk asht puna veq te parja o shok, po duhet pak me kontribu per komb te vet, mosi e ka mundesin e jo me kqyr vetem interesin e bothes te vet, a ne tjetren on me shku ne kosov e mu fry e me shit men atje .. kta muta si kisha lan me hi mrena ne kosov as ne shqiperi hiq.. se zvicra ne qat momentin kur aj nuk ko sukses ne fusball te zvicres, ja rrasin karin..
    mfall, sdi me shkru shqyp...Deswegen auf deutsch:
    Hier gehts nicht um Herzensangelegenheiten oder Kohle...Er hat die benötigte Fussballerische Ausbildung in der Schweiz bekommen...In den letzten Wochen habe ich mehrere Diskussionen mit den Deutschen geführt zu dem Thema, Migranten beim DFB und Nationalhymne...ALLES BULLSHIT!!
    Letztendlich wissen sie welchem Land sie das zu verdanken haben und als was man sich dann wirklich fühlt, bleibt ja wohl jedem selbst überlassen...
    WORD!!!

Wobei ich sagen muss: Einen Scheiss auf Xhaka, Shaqiri, Behrami und co. Die gehen mir am Arsch vorbei.

Mit Ausnahme von Shaqiri alles überbewertet von Albaner.

Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Wobei ich sagen muss: Einen Scheiss auf Xhaka, Shaqiri, Behrami und co. Die gehen mir am Arsch vorbei.

Mit Ausnahme von Shaqiri alles überbewertet von Albaner.
    xhaka spielt ebenfalls auf nem hohen niveau glubschaugen-fan

behrami ist ein loser!

Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    xhaka spielt ebenfalls auf nem hohen niveau glubschaugen-fan

behrami ist ein loser!
    Deswegen ist er auch bei Borussia Mönchengladbach, Weltklasse-Mannschaft.

über dich lässt sich echt nicht viel sagen....

wo ist bitte der BVB im vergleich zu setzten mit bayern? ich hasse bayern selbst über alles aber 22 meisterschaften sprechen für sich, da müsstest du die vom BVB,gladbach,hamburg,bremen und noch 1-2 vereinen dazu zählen um auf diese zahl zu kommen, international ist BVB fast rein garnichts.... der einzigst wirklich bekannte deutsche verein ist eben bayern und danach kommt auch eher schalke als BVB..... ob götze stammspieler wäre bei bayern ist auch eher fraglich
    Ich bin BVB-Fan, betrachte aber immer alles relativ neutral, denke ich zumindest =)

Nach Bayern kommt auf jeden Fall der BVB mit Bekanntheitsgrad auf der ganzen Welt. Das auf jeden Fall. Es gibt in Deutschland wirklich keinen dritten VErein, der so bekannt ist, wie die BAyern und Dortmund, wobei zwischen den beiden natürlich auch nochmal unterschieden wird. Höchstens der HSV kann da noch einigermaßen mithalten.

Der BVB wird immerhin seit 1995 alle paar Jahre Meister und ist keine Eintagsfliege wie Bremen, Wolfsburg, Lautern oder Stuttgart. Und Schalke ist seit über 50 Jahren kein Meister mehr geworden.

Der FCB bleibt das Maß aller Dinge. Selbst, wenn der BVB noch 8 Mal hintereinander Meister werden sollte (was sie natürlich nicht werden), sind sie zwar mit Abstand zweiterfolgreichster Verein, aber auch immer noch mit Abstand hinter Bayern.

Sorry für das Offtopic, aber man kann Bayern halt mit keinem vergleichen. Nur momentan scheint es so, als hätte der FCB einen Gegner auf Augenhöhe mal länger als nur eine Saison, wie halt zB Stuttgart, Wolfsburg, Bremen, etc.

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Ich bin BVB-Fan, betrachte aber immer alles relativ neutral, denke ich zumindest =)

Nach Bayern kommt auf jeden Fall der BVB mit Bekanntheitsgrad auf der ganzen Welt. Das auf jeden Fall. Es gibt in Deutschland wirklich keinen dritten VErein, der so bekannt ist, wie die BAyern und Dortmund, wobei zwischen den beiden natürlich auch nochmal unterschieden wird. Höchstens der HSV kann da noch einigermaßen mithalten.

Der BVB wird immerhin seit 1995 alle paar Jahre Meister und ist keine Eintagsfliege wie Bremen, Wolfsburg, Lautern oder Stuttgart. Und Schalke ist seit über 50 Jahren kein Meister mehr geworden.

Der FCB bleibt das Maß aller Dinge. Selbst, wenn der BVB noch 8 Mal hintereinander Meister werden sollte (was sie natürlich nicht werden), sind sie zwar mit Abstand zweiterfolgreichster Verein, aber auch immer noch mit Abstand hinter Bayern.

Sorry für das Offtopic, aber man kann Bayern halt mit keinem vergleichen. Nur momentan scheint es so, als hätte der FCB einen Gegner auf Augenhöhe mal länger als nur eine Saison, wie halt zB Stuttgart, Wolfsburg, Bremen, etc.
    In den 70er waren die Gladbacher auf Augenhöhe mit den Bayern.

Karim-Benzema
    bitte lösch dich, bitte meine freundin bald verlobte kommt aus albanien, ich bin definitiv aus dem kosovo, weiß nicht in welcher kranken welt du lebst.... ich geh immer noch davon aus, dass du ein kind oder ein nachfahre vom slobodan bist.... anders kann ich mir dein dummen mist hier nicht erklären ich identifizier mich mit albanien so sehr wie jeder albaner.... ohne bemühungen von ks-albanern würde es heute albanien in seinen heutigen grenzen erst gar nicht geben und das scheinst du dorfdepp zu vergessen
    Slobodan Milosevic ist höchstens dein Erzeuger junge. meiner ist es nicht
    Ich sage ja seh nicht alles so negativ weil so schlimm ist es gar nicht. Ein bisschen lesen und gut ist.

Frag mal Shaqiri oder Xhaka ob er mal in Albanien war und in Albanien interessiert sich keiner für diese angeblichen Weltstars