BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 151 bis 159 von 159

Kosovo- und Albanien-Flagge auf Shaqiris Schuh

Erstellt von AlbaMuslims, 04.07.2012, 12:57 Uhr · 158 Antworten · 11.452 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    ausgerechnet xhaka der größte verräter:big5:


    aber der will sich nur vor dem spiel bei uns Albanern einschleimen...weil er weiß was ihm erwartet; der macht sich doch bestimmt in die hose wegen dem spiel

  2. #152

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    ausgerechnet xhaka der größte verräter:big5:


    aber der will sich nur vor dem spiel bei uns Albanern einschleimen...weil er weiß was ihm erwartet; der macht sich doch bestimmt in die hose wegen dem spiel
    bin auch deiner meinung, was soll dieser scheiss da, spielt für den schweiz, und dann singt die albanische Hymne ?

  3. #153
    Avatar von Enyo

    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    1.844
    erdin und arianit sind stabile namen

  4. #154
    Avatar von KoSoVaa

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    256
    80% Schweizer und 20% Albaner sagt schon alles. Bitte geh deine Augenbrauen zupfen und nerv nicht mit deinem Gelaber.

  5. #155
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Xhaka singt die Albanische statt die Schweizerhymne, was für ein Idiot, den sollte man Rausschmeissen.

  6. #156
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Entweder er ist verwirrt und leidet an einer Identitätskrise, oder er ist nur bei der Schweiz wegen den höheren Torprämien plus dass die Chance höher ist bei einem Turnier dabei zu sein.

    Wenn ich ein echter Eidgenosse wär, würde ich mir wünschen dass solche nicht für die Schweiz spielen.

  7. #157
    Karim-Benzema
    In Albanien sagt man Kosovaren sind schlimmer als Turken mit dem Ozil und Shaqiri kram

  8. #158
    Karim-Benzema
    haha krasser artikel

    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen


    wie die Schweizer sich vor Angst in die Hosen machen. Haben Schiss bekommen weil Xhaka die albanische Nationalhymne gesungen hat und dass er zur kosovarische Nationalmannschaft wechseln könnte
    und schnauzen ihn deswegen sogar auch noch an. Ihre Angst kann man aber auch verstehen denn ohne die Albaner in ihrer Nationalmannschaft wäre die schweizer Nati eine NULL



    Was war da los, Granit? Nati-Star Xhaka singt Albanien-Hymne!

    Jeder neue Spieler muss bei Gladbach seinen Kollegen ein Lied vorsingen. Granit Xhaka wählte die albanische Nationalhymne. Hier erklärt er warum.


    • Publiziert: 00.13 Uhr, Aktualisiert: 00.20 Uhr






    Elf Millionen Franken bezahlte Borussia Mönchengladbach für Granit Xhaka (19) an den FC Basel. Nach drei Wochen ist das Umfeld voll des Lobes. «Er ist schon der Chef», schwärmt die «BILD»-Zeitung. Mitspieler Luuk de Jong sagt: «Ich liebe seine Spielweise. Granit hat das Spiel richtig gut in der Hand und er weiss, wie man Bälle verteilen muss.» De Jong ist holländischer Nationalspieler, Gladbach zahlte für ihn 18 Millionen Franken an Twente Enschede.
    Bei der Borussia müssen neue Spieler zur Einführung vor versammelter Mannschaft ein Lied singen. De Jong blieb bisher noch verschont, weil er später zur Borussia kam. Jugendspieler Nico Brandenburger gab im Trainingslager von Rottach-Egern den Sommerhit «Call me Baby» zum Besten. Unser Nati-Star Granit Xhaka sang die albanische Nationalhymne. Das SonntagsBlick-Interview.
    Granit, warum wählten Sie die albanische Nationalhymne?
    Granit Xhaka:
    Na ja, als Kind lernst du gewisse Lieder. Und ganz ehrlich: Es ist das einzige, das ich wirklich singen kann, allerdings auch nur die erste Strophe ... Die Mitspieler waren sehr überrascht, Sie wussten nicht, dass meine Eltern aus dem Kosovo sind. Aber sie haben natürlich kein einziges Wort verstanden.
    Warum haben Sie nicht die Schweizer Hymne gesungen?
    Weil ich sie nicht kann. Ich habe sie als Kind logischerweise nicht gelernt, da meine Eltern nicht in der Schweiz aufgewachsen sind.
    Aber Sie spielen doch für die Schweizer Nati.
    Natürlich. Ich sage immer: Ich fühle mich zu 80 Prozent als Schweizer und zu 20 Prozent als Kosovare. Ich bin Schweizer, aber meine Wurzeln sind ein Teil von mir und werden es auch immer bleiben. Da habe ich überhaupt kein Problem damit.
    Aber verstehen Sie, dass das viele Menschen in der Schweiz nicht toll finden, dass Sie die albanische Hymne singen?
    Schauen Sie, damit muss ich leben. Ich habe meine Herkunft und dazu stehe ich. Ich liebe beide Länder von ganzem Herzen. Wenn jemand so engstirnig denkt, kann ich auch nichts dagegen machen. Und: Es gibt auch viele hundertprozentige Schweizer, welche die Nationalhymne nicht singen können. Ich finde sie einfach schwer zu lernen. Aber ganz klar: Ich will und werde sie lernen. Ich bin einfach noch nicht dazu gekommen. Aber es ist mittelfristig ein klares Ziel.
    Im September spielt die Schweiz gegen Albanien. Welche Hymne werden Sie denn da singen?
    Gar keine.
    Es gab im Umfeld der Nati die Befürchtung, dass einige Spieler mit Wurzeln in Albanien nicht zum WM-Qualifikationsspiel antreten. Werden Sie spielen?
    Hundertprozentig sicher, ja. Es sei denn, ich werde nicht nominiert vom Nationaltrainer. Die Leute vom albanischen Verband wissen, warum ich mich für die Schweiz und gegen Albanien entschieden habe. Da haben sie Pech gehabt.
    Es ist möglich, dass der Kosovo bald als unabhängige Nationalmannschaft mitspielen darf. Dann könnten Sie das Land wechseln. Ist das denkbar?
    Die Unabhängigkeit ist so weit weg, da beschäftige ich mich überhaupt nicht damit.
    Sie sind der prominente Abwesende neben Xherdan Shaqiri bei Olympia. Haben Sie das Spiel der Schweiz gegen Gabun gesehen?
    Ja, natürlich. Leider hat unser Olympia-Team nach dem 1:0 zu wenig nach vorne gemacht. Aber es liegt immer noch alles drin.
    Und wie läufts bei Mönchengladbach? Sie werden schon als der neue Chef gefeiert.
    Bisher läufts sehr gut. Ich fühle mich in der Mannschaft sehr wohl. Freue mich wahnsinnig auf die Bundesliga. Und ich habe ein Haus ein wenig ausserhalb gefunden. Alles läuft nach Plan bisher.

    Was war da los, Granit?: Nati-Star Xhaka singt Albanien-Hymne!

  9. #159
    Karim-Benzema
    as mit den 80 % Schweizer glauben wohl nur dumme Schweizer.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516

Ähnliche Themen

  1. Kosovo Flagge
    Von Ciciripi im Forum Kosovo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 11:50
  2. Minderheiten in Albanien- 5 Jahre Knast fur gr. Flagge
    Von Mustaffa Murat im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 23:25
  3. USA-Flagge mit Kosovo-Flagge
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 18:18