BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 159

Kosovo- und Albanien-Flagge auf Shaqiris Schuh

Erstellt von AlbaMuslims, 04.07.2012, 12:57 Uhr · 158 Antworten · 11.454 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    schwachsinn wieso heist das land dann kosovo, das sind kosovaren
    Kosovaren sind alle Bewohner Kosovos (Albaner, Serben, Roma, Türken, Bosniaken, Kosovo-Ägypter, etc.). Wie dir sicher bekannt ist, identifizieren sich die meisten Albaner mit der alb. Flagge und die meisten Serben mit der serb. Flagge.

    Kosovo ist ein serbisches Wort, was so viel wie "Amselfeld" bedeutet. Deshalb wollte der frühere Präsident Rugova Kosovo zu "Dardania" umbenennen, weil diese Region in Ilyrien "Dardania" hiess - somit wären die Bewohner des heutigen Kosovos Dardanen.

  2. #12
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    schwachsinn wieso heist das land dann kosovo, das sind kosovaren


    Albanische kosovaren .

  3. #13
    Liiinaaa
    sieht irgendwie voll billig hingemacht aus

  4. #14
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    der soll mal diese kosovo-flagge entfernen. es gibt nur eine albanische flagge!
    Die ALBANIEN-Flagge soll er auch weg machen dieser Verräter..

  5. #15
    Karim-Benzema
    ich hab manchmal den eindruch einige können wegen seiner entscheidung nicht schlafen.

  6. #16
    tetovë1
    Ist doch gut wenn er nicht vergisst wo er herkommt!!

    Ich hätte auch die Alb und MK fahne genommen das nennt mann Fairness

  7. #17
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von tetovë Beitrag anzeigen
    Ist doch gut wenn er nicht vergisst wo er herkommt!!

    Ich hätte auch die Alb und MK fahne genommen das nennt mann Fairness


    das nennt man VERRÄTER

  8. #18
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    Natürlich können wir schlafen, aber dieser Shakira wird nach dem Albanien-Spiel nicht mehr schlafen können.
    Diese Flagge wird ihm Alpträume verschaffen

    Er hat Albanien abgelehnt, dann soll er gefälligst auch die Flagge nicht benutzen

  9. #19
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    Natürlich können wir schlafen, aber dieser Shakira wird nach dem Albanien-Spiel nicht mehr schlafen können.
    Diese Flagge wird ihm Alpträume verschaffen

    Er hat Albanien abgelehnt, dann soll er gefälligst auch die Flagge nicht benutzen
    Wenn Schweiz gewinnen sollte dann seid ihr aber ruhig. Nicht so große Töne spucken bitte.

  10. #20
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Die Nationalfahne gehört nicht auf den Schuh. Das ist respektlos. Genauso wie Boxershorts mit Fahnen.

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo Flagge
    Von Ciciripi im Forum Kosovo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 11:50
  2. Minderheiten in Albanien- 5 Jahre Knast fur gr. Flagge
    Von Mustaffa Murat im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 23:25
  3. USA-Flagge mit Kosovo-Flagge
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 18:18