BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 159

Kosovo- und Albanien-Flagge auf Shaqiris Schuh

Erstellt von AlbaMuslims, 04.07.2012, 12:57 Uhr · 158 Antworten · 11.444 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.420
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Er ist kein Albaner, sondern Türke. Die Türken respektieren ihre Nationalflagge sehr, weil das rote Hintergrund für die gefallenen türkischen Kämpfer steht.
    alle haben gefallene Kämpfer

  2. #42

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    alle haben gefallene Kämpfer
    Habe ich nirgends bestritten. Die türkische Flagge symbolisiert das halt und deswegen wird sie auch mit sehr viel Respekt behandelt.

  3. #43

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Flaggen trägt man auf der Brust oder der Stirn aber doch nicht auf der Schuh oder Unterhose.

  4. #44
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.420
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Flaggen trägt man auf der Brust oder der Stirn aber doch nicht auf der Schuh oder Unterhose.
    nicht dass ich ein großer Befürworter von permanenten Flaggenzeigen wäre, aber bei Fussballern sind die Schuhe nunmal die einzige Möglichkeit, Individualität zu zeigen bzw. zu vermarkten.

  5. #45

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    nicht dass ich ein großer Befürworter von permanenten Flaggenzeigen wäre, aber bei Fussballern sind die Schuhe nunmal die einzige Möglichkeit, Individualität zu zeigen bzw. zu vermarkten.
    Schwachsinn Blacky, dort spielt keiner Barfuß

  6. #46

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Posa Beitrag anzeigen
    Mal schauen ob er fair ist falls er Albanien paar Bälle ins Tor knallt
    Das wird er wahrscheinlich auch
    die albanische abwehr ist zu schwach fuer shaqiri da brauchen wir schon glueck bzw shaqiri pech

    hoffe der spieler kommt in die kosovarische nationalmannschaft sobald fifa sie vollwertig anerkennt

  7. #47
    tetovë1
    Hab mal gehört oder gelesen, das wen du schon mal für ein land an ein Turnier gespielt hast kann man nicht wechseln.


    Das wär schaade, aber ich denke das er leider kein Interesse für Kosova zu spielen

  8. #48

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von tetovë Beitrag anzeigen
    Hab mal gehört oder gelesen, das wen du schon mal für ein land an ein Turnier gespielt hast kann man nicht wechseln.


    Das wär schaade, aber ich denke das er leider kein Interesse für Kosova zu spielen
    Doch darf er da sein heimatland kein fifamitglied war
    vielleicht wechseln die guten albanischen spieler der schweiz eines tages

  9. #49
    tetovë1
    Patriotisch gesehn wäre das sehr gut aber ihre Karriere ist den sicher wichtiger!

  10. #50
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Sah ich anfangs auch so, aber wir kennen die Begründung seiner Wahl nicht. Vielleicht hat Albanien kein Interesse an ihm gezeigt und die Schweiz hat ihn sehr früh verpflichtet. Dann hat er sich halt die Chance genommen, um seinem Traum (Fussballstar) näher zu kommen. Oder hätte er lieber warten sollen, bis der alb. Verband sich bei ihm melden soll? Wenn er kein Angebot bekommt, dann kann er sich auch nicht für etwas entscheiden, was für ihn nicht als Wahlmöglichkeit steht. Anders sieht es bei Xhaka aus. Da hat Albanien sehr viel Interesse gezeigt, doch er hat abgelehnt.
    Er hatte ein Angebot für ALbanien (auch wenn nur für die U-Mannschaft), aber er wollte Schweiz. Er wird natürlich immer was anderes sagen, so wie Xhaka, aber bei dem ist es klar was passiert ist, da kann er ezählen was er will.

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo Flagge
    Von Ciciripi im Forum Kosovo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 11:50
  2. Minderheiten in Albanien- 5 Jahre Knast fur gr. Flagge
    Von Mustaffa Murat im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 23:25
  3. USA-Flagge mit Kosovo-Flagge
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 18:18