BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 159

Kosovo- und Albanien-Flagge auf Shaqiris Schuh

Erstellt von AlbaMuslims, 04.07.2012, 12:57 Uhr · 158 Antworten · 11.461 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.634
    Xhaka und behrami kann man ganz vergessen
    beide scheissen auf ihre herkunft
    xhaka kriegt es sogar ueber das herz albanien auszunutzen

  2. #52
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Wenn schon so ein stolzer Albaner ist wieso spielt er nicht für Albanien wenn er die Möglichkeit hat. Sogar Rakitic der in der Schweiz geboren ist hat sich für Kroatien entschieden.

  3. #53

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Das wird er wahrscheinlich auch
    die albanische abwehr ist zu schwach fuer shaqiri da brauchen wir schon glueck bzw shaqiri pech

    hoffe der spieler kommt in die kosovarische nationalmannschaft sobald fifa sie vollwertig anerkennt

    Meinte damit nur dass jetzt viele sagen "Boah voll toll von ihm, ein Held, ein echter Patriot" aber falls er seine Tore macht im Spiel dann werden die Reaktionen hier ganz anders sein, wahrscheinlich auch noch von den Leuten die davor nur gutes über ihn geschrieben haben, einfach lächerlich

  4. #54

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    so gehört sich das auch, hat er garkeine furcht gegen sein Vaterland, gegen seine Brüder ein Tor zu schießen?
    Das hat nichts mit "groß" rauskommen zu tun, er ist schon groß, und durch schweiz wird er nicht sehr viel größer rauskommen, als wenn er in albanien spielen würde.

  5. #55
    Mirditor
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Xhaka und behrami kann man ganz vergessen
    beide scheissen auf ihre herkunft
    xhaka kriegt es sogar ueber das herz albanien auszunutzen
    Ich versteh den letzten Satz nicht ganz...

    Sonst alle Albaner die im Ausland spielen wären im alb. NM Stamm, das wissen wir und das wissen sie. Trotzdem lassen sie diese Gelegenheit aus und entscheiden sich gegen uns. Die Ausrede Schweiz birgt mehr Möglichkeiten darf nicht gelten, ich nenne als Bspl. Bosnien die haben einen schlechten Verband, trotzdem fühlen sich die Spieler hingezogen und spielen dann eben für die Heimat. Es wäre vielleicht verzeihbar, wie es bei den Türken ist ... sie haben wegen ihrer starken Liga auch starke Spieler, sie sind auf Derdiyoks oder Yakins nicht angewiesen, Özil selbst ist ein Verräter.

    Shaqiri sollte sich schämen wegen seiner Doppelmoral, auf der einen Seite Albanien den Rücken kehren auf der anderen einen albanischen Adler auf den Schuhen sticken.

  6. #56
    Karim-Benzema
    Man man , scheiss auf die die sich anders entscheiden egal ob türkei, albanien oder Ex-Jugoslawien.

    Wir haben mit denen nichts zutun. Was interessiert uns ob Özil ein Verräter ist?...Warum erwähnt man das Wort. Finde ich falsch.

  7. #57
    Avatar von MariGanja

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Xhaka und behrami kann man ganz vergessen
    beide scheissen auf ihre herkunft
    xhaka kriegt es sogar ueber das herz albanien auszunutzen
    Wieso sollte Xhaka für Albanien oder Kosovo spielen? Wieso sollte er sich die Möglichkeit entgehen lassen einmal bei einem großen Turnier dabeizusein? Nur damit ihr Ochsen zufrieden seid? Wenn Shaqiri dann mal die Schweizer zum Sieg schießt, dann wars der Albaner.

  8. #58
    Avatar von MariGanja

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Stimmt, seine Entscheidung. Als Albaner hat er wohl etwas mit Albanien zu tun. Sonst müssten auch folgende Spieler nicht für Albanien spielen:

    Etrit Berisha
    Armend Dallku
    Mergim Mavraj (Deutschland U21, heute für Albanien)
    Lorik Cana
    Mergim Brahimi (CH, heute für Albanien)
    etc.
    Mergim Mavraj spielt in der 2. Liga und hätte in 5000 Leben nicht eine Einladung für die deutsche Nationalmannschaft bekommen. Der Rest, hmm.

  9. #59

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.634
    Zitat Zitat von MariGanja Beitrag anzeigen
    Hier muss ich ganz klar sagen. Ihr seid falsche Patrioten. Wieso sollte Xhaka für Albanien oder Kosovo spielen? Wieso sollte er sich die Möglichkeit entgehen lassen einmal bei einem großen Turnier dabeizusein? Nur damit ihr Ochsen zufrieden seid? Wenn Shaqiri dann mal die Schweizer zum Sieg schießt, dann wars der Albaner.
    Warum? Weil sie albaner sind
    warum entscheiden sich top fussballspieler wie dzeko fuer ein land wie bosnien was noch nie bei einem turnier teilgenommen hat oder lorik cana fuer albanien

  10. #60
    Avatar von MariGanja

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Warum? Weil sie albaner sind
    warum entscheiden sich top fussballspieler wie dzeko fuer ein land wie bosnien was noch nie bei einem turnier teilgenommen hat oder lorik cana fuer albanien
    Also, Edin Dzeko ist in Bosnien geboren und hat dort auch gespielt, er besitzt keine weitere Staatbürgerschaft. Er kann gar nicht für eine andere Nationalmannschaft spielen.

    Wobei Xhaka, Shaqiri und Co. allesamt im Ausland geboren wurden, oder dort aufwuchsen, und dort auch fußballerisch ausgebildet wurden. Somit ist der Vergleich Dzeko vs. Albaner hinfällig.

    Zu Lorik Cana. Für welche Nationalmannschaft hätte er denn spielen sollen? Für die französische? Meinst du wirklich die sind auf Cana jemals angewiesen gewesen? Cana's einzige Möglichkeit in einer Nationalmannschaft zu spielen war demzufolge die albanische.

    Du solltest eigentlich selber merken das deine Vergleiche für die Katz sind.

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo Flagge
    Von Ciciripi im Forum Kosovo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 11:50
  2. Minderheiten in Albanien- 5 Jahre Knast fur gr. Flagge
    Von Mustaffa Murat im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 23:25
  3. USA-Flagge mit Kosovo-Flagge
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 18:18