BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 159

Kosovo- und Albanien-Flagge auf Shaqiris Schuh

Erstellt von AlbaMuslims, 04.07.2012, 12:57 Uhr · 158 Antworten · 11.453 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    MariGanja, was willst du eigentlich damit gutreden? Dass sich diese "Albaner" gegen Albanien entschieden haben? Du kommst immer mit Dzeko, aber lass ihn mal bei Seite. Hast du gewusst, dass die halbe türkische Nationalmannschaft aus Deutsch-Türken besteht? Auch für Kroatien haben sich die Kroaten der Schweiz entschieden. Selbst die Montenegriner haben sich für Montenegro entschieden. Nun kommen die Albaner und spielen lieber für andere Nationen, für eine andere Hymne. Siehe die Schweiz, siehe Finnland mit Kuqi, siehe Schweden mit Bajrami, etc. Selbst im Kampfsport kämpfen wir lieber für andere Nationen (siehe Krasniqi und siehe all die vielen Thaiboxer aus der Schweiz).

  2. #72
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    Man muss ganz klar eingestehen, das andere Nationen im Balkan uns einiges voraus haben in Sachen Nationalstolz.

  3. #73
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Ich versteh den letzten Satz nicht ganz...

    Sonst alle Albaner die im Ausland spielen wären im alb. NM Stamm, das wissen wir und das wissen sie. Trotzdem lassen sie diese Gelegenheit aus und entscheiden sich gegen uns. Die Ausrede Schweiz birgt mehr Möglichkeiten darf nicht gelten, ich nenne als Bspl. Bosnien die haben einen schlechten Verband, trotzdem fühlen sich die Spieler hingezogen und spielen dann eben für die Heimat. Es wäre vielleicht verzeihbar, wie es bei den Türken ist ... sie haben wegen ihrer starken Liga auch starke Spieler, sie sind auf Derdiyoks oder Yakins nicht angewiesen, Özil selbst ist ein Verräter.

    Shaqiri sollte sich schämen wegen seiner Doppelmoral, auf der einen Seite Albanien den Rücken kehren auf der anderen einen albanischen Adler auf den Schuhen sticken.
    Xhaka hat Albanien ausgenutzt. Erhat so getan als ob er interessiert ist, aber sein einzigstes Ziel war, Albanien auszunutzen, damit Schweiz ihn so schnell wie möglich einlädt. Also die Schweiz hat den Druck von Albanien "gespürt" und Xhaka schnell nominiert, so hat dieser Bastard Xhaka sein Ziel erreicht.
    Er hat Albanien verarscht, er hat sogar Lorik Cana verarscht, der extra bei ihm und seiner Familie angerufen hat!
    Xhaka ist der größte Verräter; die anderen (Shaqiri und co.) haben wenigsten nicht so ein dreckiges Spiel mit Albanien gespielt.
    Dieser Xhaka verdient es so richtig umgehauen zu werden von Cana am 11.September...

  4. #74

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    Man muss ganz klar eingestehen, das andere Nationen im Balkan uns einiges voraus haben in Sachen Nationalstolz.
    die meisten albaner haben auch einen grossen nationstolz aber noch mehr lieben wir das geld und den ruhm das war schon immer so und wird wohl immer so bleiben

  5. #75

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Sorry Jungs, ich mag Albaner echt sehr. Habs mehrmals erwähnt, dass meine besten Freunde (Kosovo)Albaner sind, aber da ich so fußballbegeistert bin, bin ich sehr froh, dass ich kein Albaner bin, da ich mich jeden Tags chwarz ärgern würde über die Diaspora-Albaner. So viele Albaner spielen für Schweiz, FInnland, Norwegen und was weiß ich ...

    Finde sowas sehr traurig und auch seltsam, da mMn Albaner sehr patriotisch sind. Daher wundern mich diese "Verräter" bzw. die relativ hohe Anzahl.

  6. #76

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von MariGanja Beitrag anzeigen
    Pjanic kenne ich nicht. Zu Subotic und Sahin. Subotic hatte die Wahl zwischen USA und Serbien. Muss mann dazu noch was sagen?
    Sahin, hmm. Ich denke für ihn wäre kein Platz in der deutschen Nationalmannschaft.
    Die Spieler wägen mit Sicherheit ihre Chancen in der jeweiligen Nationalmannschaft ab.
    Zu Subotic: Er hätte, wenn ich micht irre für 5 Länder spielen können. Für BiH, weil er halt in Bosnien geboren wurde, für USA, weil er die Staatsbürgerschaft hatte, für Deutschland, weil er X Jahre hier lebte, für Serbien, weil er in der RS geboren wurde und überhaupt wegen seiner Ethnie und wohl auch für Kroatien, weil er kroatische Wurzeln hat (hier weiß ich aber nicht, ob das wirklich stimmt, habe noch nichts darüber gefunden, vllt. kann mir hier jemand weiterhelfen?).

    Stimmt das mit Ibrahimovic, dass er für BiH spielen wollte und die den nicht haben wollten?

    Wieso wird hier über Dzeko geredet? Für welches andere Land außer BiH hätte der denn spielen können?

  7. #77

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    was für schwätzer ihr seid jeder von euch würde hier die firma wechseln wenn er für die gleiche arbeit mehr lohn bekommen würde
    nationalstolz gibts nur bei diaspors lol

  8. #78
    Avatar von KoSoVaa

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    256
    Alle Spieler, die nicht für die albanische Mannschaft spielen, sehe ich nicht als Albaner, sondern nur Verräter. Scheiß Judas! Von daher interessieren die mich nicht. Ich habe leider in der Regionalliga mit 16/17 Jahren aufgehört, da ich aus zeitlichen Gründen andere Dinge vorgezogen habe. Ich war so ehrgeizig und talentiert. Leide bis jetzt immer noch daran. Ich würde definitiv nur für Albanien/Kosovo spielen. Geld würde ich als Fußballer genug verdienen. Daher würde ich mich gegen Deutschland entscheiden. Das mit den Schuhen macht Shaqiri doch nur, um sein schlechtes Gewissen zu kompensieren. Cana ist der einzige, der Respekt verdient. Der ist das perfekte Vorbild für die anderen.

  9. #79
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Stimmt das mit Ibrahimovic, dass er für BiH spielen wollte und die den nicht haben wollten?

    Also ich habe das auch so gehört/gelesen, dass Ibra für BiH spielen wollte, aber der bosnische Verband dachte er ist schlecht..so ging er zu Schweden #


    Zitat Zitat von PrcPrc Beitrag anzeigen
    was für schwätzer ihr seid jeder von euch würde hier die firma wechseln wenn er für die gleiche arbeit mehr lohn bekommen würde
    nationalstolz gibts nur bei diaspors lol
    ein scheiß vergleich ist das.

  10. #80
    Avatar von adler-ks

    Registriert seit
    26.12.2011
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    Natürlich können wir schlafen, aber dieser Shakira wird nach dem Albanien-Spiel nicht mehr schlafen können.
    Diese Flagge wird ihm Alpträume verschaffen

    Er hat Albanien abgelehnt, dann soll er gefälligst auch die Flagge nicht benutzen



    100% hast Du hiermit Recht! Er hat Albanien abgelehnt, somit versteh ich nicht warum er sich da die Flagge hinmacht. Ist einfach nur lächerlich was er da macht!

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo Flagge
    Von Ciciripi im Forum Kosovo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 11:50
  2. Minderheiten in Albanien- 5 Jahre Knast fur gr. Flagge
    Von Mustaffa Murat im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 23:25
  3. USA-Flagge mit Kosovo-Flagge
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 18:18