BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 30 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 293

Kosovo und Albanien schließen Vereinigung nicht aus

Erstellt von Syndikata, 01.12.2008, 13:19 Uhr · 292 Antworten · 11.349 Aufrufe

was soll schon los sein deiner meinung??? will das serbische militär uns angreiffen ihr hattet schon mit der uck schwirigkeiten, und mit einer armee werdet ihr es eh nicht schaffen.

Zitat Zitat von dukagjini Beitrag anzeigen
    ja und laut arthisaari plan ist eine trennung auch nicht gestattet

Wer fickt Atisari (lautet ein serb Sprichwort)?Sein Plan ist nirgenswo anerkannt und die EUlex erkennt seit einigen Tagen Kosovo nicht mehr als Unabhängig an so wie es ursprünglich in Atischweinis Vertrag stand sondern muss die UN Res.1244 achten und respektieren.

Die UN erkennt Kosovo als serbisches Staatsgebiet an wie 140 andere UN Staaten.

Zitat Zitat von red`n black Beitrag anzeigen
    was soll schon los sein deiner meinung??? will das serbische militär uns angreiffen ihr hattet schon mit der uck schwirigkeiten, und mit einer armee werdet ihr es eh nicht schaffen.
    Das ist mein Favorite für den Witz des Monat Dezember.

@Vatrena zu dir ja stimmt das es nicht geht laut dem plan sich mit anderen zu vereinen aber sollte serbien denn norden bekommen dann können wir uns auch vereinen aber der norden wird nie gehen und Mitrovica wird sich nie trennen ich komme aus MITROVICA wir haben noch genug blut zu vergissen

RROFT SHQIPERIA E BASHKUAR
    RROFT UCK-JA

Zitat Zitat von kosovoISalbania Beitrag anzeigen
    @Vatrena zu dir ja stimmt das es nicht geht laut dem plan sich mit anderen zu vereinen aber sollte serbien denn norden bekommen dann können wir uns auch vereinen aber der norden wird nie gehen und Mitrovica wird sich nie trennen ich komme aus MITROVICA wir haben noch genug blut zu vergissen

RROFT UCK-JA

halt mal den ball flach du popcorn rambo

Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Wer fickt Atisari (lautet ein serb Sprichwort)?Sein Plan ist nirgenswo anerkannt und die EUlex erkennt seit einigen Tagen Kosovo nicht mehr als Unabhängig an so wie es ursprünglich in Atischweinis Vertrag stand sondern muss die UN Res.1244 achten und respektieren.

Die UN erkennt Kosovo als serbisches Staatsgebiet an wie 140 andere UN Staaten.

wir scheissen auf indien und china,hauptsache unsere balkanischen brüder haben uns anerkannt,kroatien monte mazedonien slowenien.albanien.
    verstehst du ganz ex jugoslawien hat uns anerkannt,dass reicht völlig in meinen augen,den damit sind sie für uns und gegen euch.
    und als serbe muss euch sowas innerlich auffressen.

Zitat Zitat von kosovoISalbania Beitrag anzeigen

RROFT UCK-JA

Wenn die albanische Diplomatie so weitermacht wie bisher dann bin ich ganz zuversichtlich das wir das ganze Kosovo wieder an Serbien angliedern werden!:
    Ganz ohne Krieg!

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Wenn die albanische Diplomatie so weitermacht wie bisher dann bin ich ganz zuversichtlich das wir das ganze Kosovo wieder an Serbien angliedern werden!:
    Ganz ohne Krieg!

jaa klar doch.
    und die rs könnt ihr auch so holen und kraijina,was man nicht mit krieg schafft sollte man doch mit diplomatie können.
    wie so ist euch serben den sowas nicht früher in den sinn gekommen.

Was für Albanien vereinigen, wer wird das zulassen? Das möchte ich sehen das albanische Militär aus Tirana in unser Kosovo & Metohija auch nur ein mm rein kommt was dann los ist.
    Die NATO wird Serbien zerbomben. Nichts anderes. Du vergisst anscheinend dass Albanien ab dem 1.1.2009 der Nato angehört.

Das ist mein Favorite für den Witz des Monat Dezember.

Deine Signatur ist der Witz des Balkans.