BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 30 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 293

Kosovo und Albanien schließen Vereinigung nicht aus

Erstellt von Syndikata, 01.12.2008, 13:19 Uhr · 292 Antworten · 11.340 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Du musst nicht traurig sein dass keiner lacht!
    war nicht zum lachen gedacht, aber zum heulen

  2. #122
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    wenn jemand denkt uns kann man Stück für Stück trennen, dann werden wir Albaner uns vereinen und für unsere Zukunft selber entscheiden was gut ist und schlecht!

  3. #123

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Hmmm....wenn ich das hier so lese....ist das doch das gleiche "Schema" wie "Groß-Serbien".......so wurde es jedenfalls immer von allen behauptet....und jetzt auf einmal gibts ein "Groß-Albanien"???Aber ihr vergaßt doch die Republik Illyrien (in Makedonien) die auch noch zu Albanien gehören wird!!!......


    nein die republik illyrien wird ein zweiter albanischer staat.

  4. #124
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    nein die republik illyrien wird ein zweiter albanischer staat.

    Zemo, ubi me, jebiga.

  5. #125

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen

    Zemo, ubi me, jebiga.


    schön dass ich dich zum lachen bringen konnte,so früh am morgen.

  6. #126
    Avatar von Delvinari

    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    5
    Klar, dass es Albanien mit der "Rückkehr Kosovas ins Heimatland" nicht wirklich besser gehen wird. Aber das ist es wert. Denn als Staat alleine kann Kosova auch nicht wirklich glücklich werden. Nord-Kosova an Serbien; Presheva, Medegija (oder wie das heißt) an das mit Kosova zusammengeschlossene Albanien. Keine schlechte Idee. Albanien hätte das auch früher machen können, aber das Land brachte ja leider nur geisteskranke, paranoide oder korrupte Politiker hervor. Hoffentlich ändert sich das mal. Andererseits war Albanien in ständiger Bedrohung vom serbo-slawischem Jugoslawien und Griechenland. Das mit Alb. und Kos. verschlossene albanische Siedlungsgebiet ('Ilirida') sollte auch mit Albanien verbunden werden. Problem hierbei ist nur, dass bis dahin Mazedonien/FYROM bestimmt längst in der EU ist.^^

  7. #127

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    war nicht zum lachen gedacht, aber zum heulen
    Besser so?

  8. #128
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Eine Vereinigung Kosovos und Albaniens ist genau so wahrscheinlich wie eine Kernspaltung im Kindergarten.

  9. #129
    pqrs
    Ich bin mit der Lage in Mazedonien mit meiner Landsleute zufrieden, wir brauchen keine Unabhängigkeit, wir haben schon mehr als genug Einfluss in deren Regierung.

  10. #130
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Eine Vereinigung Kosovos und Albaniens ist genau so wahrscheinlich wie eine Kernspaltung im Kindergarten.
    das gleiche habt ihr über die unabhängigkeit kosovas gesagt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 22:13
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 15:19
  3. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 20:35
  4. Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 16:42
  5. Kosovo ist nicht Stammland ser Albaner sondern Albanien.
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 00:08