BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 30 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 293

Kosovo und Albanien schließen Vereinigung nicht aus

Erstellt von Syndikata, 01.12.2008, 13:19 Uhr · 292 Antworten · 11.343 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Das letzte Wort ist wohl noch nicht gesprochen zu diesem Thema.
    Mir fällt auf, daß die albanische Seite unruhig reagiert,
    vielleicht eine (Vor)Ahnung, daß diese blinde Unterstützung seitens der USA bröckelt (---> siehe Georgien!)

  2. #142
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    ne sie meint glaub wirklich das land mikronesien
    e di, shaka bona. bisi abfucken

  3. #143
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Ich kann mir schon vorstellen, dass Kosovo und Albanien sich zusammen schließen werden. Serbien wird aufjedenfall nicht mehr den Provinz zurück bekommen. Jetzt steht eig. nichts mehr im Wege für die Kosovaren, um mit Albanien anzuschließen.
    Ich hoffe aber nur, dass die Serben dort nicht diskrimminiert und benachteiligt werden.

  4. #144
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Ich kann mir schon vorstellen, dass Kosovo und Albanien sich zusammen schließen werden. Serbien wird aufjedenfall nicht mehr den Provinz zurück bekommen. Jetzt steht eig. nichts mehr im Wege für die Kosovaren, um mit Albanien anzuschließen.
    Ich hoffe aber nur, dass die Serben dort nicht diskrimminiert und benachteiligt werden.
    nun ja die serben im norden werden das eh net akzeptieren

    am meisten hoffe ich das es zu keinem krieg kommt oder aufstände

  5. #145
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    ne sie meint glaub wirklich das land mikronesien
    Endlich mal einer ders kapiert......

  6. #146

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Also meine lieben damit ihr albaner auch weiterhin wisst wo es lang geht, nein nicht richtung albanien aber entgegengesetz, widme ich euch ein liedchen.


  7. #147
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Also meine lieben damit ihr albaner auch weiterhin wisst wo es lang geht, nein nicht richtung albanien aber entgegengesetz, widme ich euch ein liedchen.


    Bitte nicht so gemein sein zu unseren allerliebsten Nachbarn....sonst verpetzen sie uns wieder bei der NATO & best friend Bush......

  8. #148

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Bitte nicht so gemein sein zu unseren allerliebsten Nachbarn....sonst verpetzen sie uns wieder bei der NATO & best friend Bush......
    hast recht.
    Ops, Bush hat abgedankt

  9. #149

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Bitte nicht so gemein sein zu unseren allerliebsten Nachbarn....sonst verpetzen sie uns wieder bei der NATO & best friend Bush......

    ich weiss gar nicht wieso ihr so eine grosse klappe habt und immer mit den USA kommt ihr habt doch auch hilfe von RUSSLAND bekommen und zwischen USA und RUSSLAND gibs kein unterschied sind beide mächtig der einzigste unterschied im krieg war USA hat euch 3monate gebombt und RUSSLAND hat den serben von 91-99 mit truppen unterschtüzt in bosnien kosovo krieg also an alle albaner hir nicht so frech sein sonst rufen sie wieder die russische armee weill die selbst grade mall 26.000 truppen haben ECHT schwach srbija

  10. #150
    Lucky Luke
    Also Krasniqi hat recht, wenn die serbische Regierung nicht einen multiethinschen unabhängigen Bürgerstaat Kosovo anerkennen will, dann können wir auch anders. Wer mit dem Feuer spielen will der soll wissen dass er sich dabei auch die Finger verbrennen kann. Ironie des Schicksals. Jetzt sind die "Preuropäer" in Serbien an die Macht und man hört aus Serbien nationalistischere Töne als je zuvor.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 22:13
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 15:19
  3. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 20:35
  4. Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 16:42
  5. Kosovo ist nicht Stammland ser Albaner sondern Albanien.
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 00:08