BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 30 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 293

Kosovo und Albanien schließen Vereinigung nicht aus

Erstellt von Syndikata, 01.12.2008, 13:19 Uhr · 292 Antworten · 11.327 Aufrufe

Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Also Krasniqi hat recht, wenn die serbische Regierung nicht einen multiethinschen unabhängigen Bürgerstaat Kosovo anerkennen will, dann können wir auch anders. Wer mit dem Feuer spielen will der soll wissen dass er sich dabei auch die Finger verbrennen kann. Ironie des Schicksals. Jetzt sind die "Preuropäer" in Serbien an die Macht und man hört aus Serbien nationalistischere Töne als je zuvor.
    Also stell mall die rambo kasete in die schublade und niehm dir die "Blaue Lagune" damit du weisst wie du dich zu benehmen hast wenns zuruck in die heimat geht

Ban187
    warum kann man nicht die serben vom norden einfach umsiedeln, und den norden einfach mal wieder albanisch machen... schließlich war das alte albanien noch größer als dass was es jemals sein wird... soweit ich weiß, waren die grenzen weit über dem heutigen kosovo...

Siehe Balkan 1878 ...

ich mein das sind eh nur 120.000 serben... denen kann man doch bestimmt ein nettes plätzchen suchen in vojvodina... findet ihr nicht?

Zitat Zitat von Ban187 Beitrag anzeigen
    warum kann man nicht die serben vom norden einfach umsiedeln, und den norden einfach mal wieder albanisch machen... schließlich war das alte albanien noch größer als dass was es jemals sein wird... soweit ich weiß, waren die grenzen weit über dem heutigen kosovo...

Siehe Balkan 1878 ...

ich mein das sind eh nur 120.000 serben... denen kann man doch bestimmt ein nettes plätzchen suchen in vojvodina... findet ihr nicht?

warum sollte man das machen,wenn albaner und andere unter serbien leben können,dann können doch die knapp 70 000 serben im norden auch unter albanern leben.

Ban187
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    warum sollte man das machen,wenn albaner und andere unter serbien leben können,dann können doch die knapp 70 000 serben im norden auch unter albanern leben.
    hast dir echt ein super beispiel gescuht... genau unter serbischer herrschaft ging alles den bach runter...

massen von flüchtlingswellen, keine menschenrechte, keine rechte in bezug auf selbstverwaltung... usw.

die ganze palette die man falsch machen kann...

ich mein sehn wirs mal andersrum... im vollen und ganzen, hassen sich unsere zwei völker... dann soll man auch den entschluss finden und sagen, ja oke... wir kommen eh nicht miteinander aus, dann verbleiben wir dabei, ihr habt jetzt kosovo (hatten wir eign. shcon immer, wenn man auf die bevölkerungskarten schaut.) und ihr behaltet ihn auhc... und die serben bleiben in zentralserbien und vojvodina... oder montenegro oder wo ihr sonst vertreten seit... in bosnien oder was weiß ich...

Zitat Zitat von Ban187 Beitrag anzeigen
    hast dir echt ein super beispiel gescuht... genau unter serbischer herrschaft ging alles den bach runter...

massen von flüchtlingswellen, keine menschenrechte, keine rechte in bezug auf selbstverwaltung... usw.

die ganze palette die man falsch machen kann...

ich mein sehn wirs mal andersrum... im vollen und ganzen, hassen sich unsere zwei völker... dann soll man auch den entschluss finden und sagen, ja oke... wir kommen eh nicht miteinander aus, dann verbleiben wir dabei, ihr habt jetzt kosovo (hatten wir eign. shcon immer, wenn man auf die bevölkerungskarten schaut.) und ihr behaltet ihn auhc... und die serben bleiben in zentralserbien und vojvodina... oder montenegro oder wo ihr sonst vertreten seit... in bosnien oder was weiß ich...
    Das einzig richtige in deinem Beitrag war dieser kleine Satz.

Ban187
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Das einzig richtige in deinem Beitrag war dieser kleine Satz.
    haha

perter lustig zum frühstück gehabt?

du bist ja ein ganz lustiger....

Ich versteh nicht warum immer wieder darüber gesprochen wird wie viel Einwohner Ethischer Herkunft im Kosovo leben.
    Es ist doch egal ob 1% oder 50% oder 90% Albaner im Kosovo leben.
    Es ist ein Teil Serbiens und kann nicht einfach losgelöst werden nur weil eine Minderheit in Serbien die Bevölkerungsmehrheit im Kosovo darstellt.
    Man hätte den Status vor 1989 wieder herstellen können, das wäre besser gewesen als das Chaos was jetzt unten im Kosovo herrscht.

Zitat Zitat von glashaus77 Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht warum immer wieder darüber gesprochen wird wie viel Einwohner Ethischer Herkunft im Kosovo leben.
    Es ist doch egal ob 1% oder 50% oder 90% Albaner im Kosovo leben.
    Es ist ein Teil Serbiens und kann nicht einfach losgelöst werden nur weil eine Minderheit in Serbien die Bevölkerungsmehrheit im Kosovo darstellt.
    Man hätte den Status vor 1989 wieder herstellen können, das wäre besser gewesen als das Chaos was jetzt unten im Kosovo herrscht.
    Willkommen im BF und viel Spaß hier

Danke Nale aber Spaß hier zu haben wird doch ziemlich schwierig werden.
    Hier gibt es meiner Ansicht nach zu viele Anfeindungen und Beleidigungen.
    Vllt. kommt es mir auch nur so vor

Zitat Zitat von glashaus77 Beitrag anzeigen
    Danke Nale aber Spaß hier zu haben wird doch ziemlich schwierig werden.
    Hier gibt es meiner Ansicht nach zu viele Anfeindungen und Beleidigungen.
    Vllt. kommt es mir auch nur so vor

Ne ne, das hast du schon ganz richtig erkannt.