BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 30 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 293

Kosovo und Albanien schließen Vereinigung nicht aus

Erstellt von Syndikata, 01.12.2008, 13:19 Uhr · 292 Antworten · 11.356 Aufrufe

  1. #221
    Ban187
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    in welchem level bist du grad gelandet ? level 2 vll ?? deine kriegsspiele solltest du am besten schnellstens unterlassen ...

    biba
    was für level?? was laberst du?

  2. #222
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Aber besser ist es,dass es zu keinem Krieg kommt,da es wirtschaftliche Folgen für den ganzen balkan hätte und das schwere.Ich denke mal du willst auch,dass deine Landsmänner unten auch mal einen höheren Standard genießen können und nicht schlechteren.

  3. #223
    Ban187
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Mit einer Armee von 10.000 Mann oder was ?
    genau... eure superarmee konnte nichtmal gegen eine befreiungsarmee die zu 98% aus zivilisten bestand, standhalten, und du denkst dass du dann einen krieg mit einem albanischen volk gewinnen würdest???

    jung träum nichtsovielll

  4. #224
    Ban187
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Aber besser ist es,dass es zu keinem Krieg kommt,da es wirtschaftliche Folgen für den ganzen balkan hätte und das schwere.Ich denke mal du willst auch,dass deine Landsmänner unten auch mal einen höheren Standard genießen können und nicht schlechteren.
    ich will das meine landsleute, einen staat haben, wo es nur eine amtssprache gibt, und wo alle siedlungsgebiete der albaner in den landesgrenzen drinne sind....

    danach wird auch der aufschwung kommen...

  5. #225
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Ban187 Beitrag anzeigen
    genau... eure superarmee konnte nichtmal gegen eine befreiungsarmee die zu 98% aus zivilisten bestand, standhalten, und du denkst dass du dann einen krieg mit einem albanischen volk gewinnen würdest???

    jung träum nichtsovielll

    Hajde ist gut jetzt ich seh doch schon,was für ein dummes Kind du bist.Ein neuer Krieg wäre für das albanische Volk nicht zu verkraften.Wir leben unten alle in Armut,wenn es nach deutschen Verhältnissen geht und du willst noch einen Krieg ?

    Gehts dir noch gut ?

  6. #226

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht dein kolleg... Vorallem lies mein posting genau. Die nationalisten die dieses abkommen blockieren sind nicht die serben in BiH sondern hauptsächlich die bosnjiaken.
    Aber das willst du nicht wahrhaben... Also lass das thema BiH, das gehört nicht hierhin. Hör auf deinen landsmann.....

    back to topic

    ah okke tut mir leid stimmt gehört nicht hier hin aber bis vor ein paar post hast noch drauf bestanden

    lies meinen link den der lajcak über bosnien sagt.
    und sag mir soll ich dir oder dem bigboss von bosnien glauben.

  7. #227

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Idioten, das einzige was die Albaner bei einem Zusammenschluss bekommen würden, wäre ein Arschtritt von allen Seiten, unter anderem auch der USA bzw. NATO

  8. #228

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Sei nicht so naiv,das wissen auch deine albanischen Kollegen hier.Die Amerikaner wissen,dass sie euch unrechtmäßig unterstützen und wenn sie euch noch erlauben würden,euch zu vereinigen wissen sie,gäbe es Krieg.

    Diesen wollen USA,EU alle verhindern wäre auch nur von Vorteil für euch einen neuen Krieg zu verhindern.Die Amis gehen doch jetzt schon auf uns ein wie z.B Eulex

    Ein Verbündeter Amerikas seid ihr ganz bestimmt nicht, da ihr keine militärische bzw. wirtschaftliche Macht seid.Ihr seid sowas,wie der Patient,der am Tropf hängt.

    jaja eulex genau dieses eulex ist der genickbruch von euch serben im kosovo rein politisch mein ich.

  9. #229

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Mit einer Armee von 10.000 Mann oder was ?

    mein freund wir wollen keinen krieg,warum auch die zukunft gehört uns ihr wisst das ganz genau darum nur blockieren wo ihr könnt aber langsam aber sicher ist es vorbei mit diesen blockaden.

    albanien ist ab 2009 nato mitglied.
    dann brauchen wir nicht mal ne armee,den eure nachbarländer werde für uns kämpfen sollte serbien irgendetwas versuchen.
    wird es aber nie dazu kommen glaub mir,es ist die ohnmacht von euch diaspora kindern die euch zu diesen martialischen aussagen verführt.
    den serben dort unten ist es scheissegal vertehst du,die wollen auch mal nach svajcarska,nemacka und in bec.

  10. #230
    Ban187
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Hajde ist gut jetzt ich seh doch schon,was für ein dummes Kind du bist.Ein neuer Krieg wäre für das albanische Volk nicht zu verkraften.Wir leben unten alle in Armut,wenn es nach deutschen Verhältnissen geht und du willst noch einen Krieg ?

    Gehts dir noch gut ?

    1. wir verkraften alles... aber wir brauchen kein krieg... wir schaffen das auch in diplomatie... aber du hast den kontext nicht verstanden... naja... fragt sich hier nur wer dumm ist...


    und arm sind ihr, auch ohne einen krieg geht eure wirtscahft den bach runter...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 22:13
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 15:19
  3. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 20:35
  4. Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 16:42
  5. Kosovo ist nicht Stammland ser Albaner sondern Albanien.
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 00:08