BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 30 ErsteErste ... 16222324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 293

Kosovo und Albanien schließen Vereinigung nicht aus

Erstellt von Syndikata, 01.12.2008, 13:19 Uhr · 292 Antworten · 11.342 Aufrufe

  1. #251
    Shpresa
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Noch so ein albanisches Hirn. In seinem land sonst wuerde ers sehen koennen

    ROFL

    ja wahrscheinlich, anders kann ich es mir auch nicht erklären.

  2. #252
    Syndikata
    Zitat Zitat von Ban187 Beitrag anzeigen
    ist das ein klassiker unter euch griechen??

    eure hollwoodMovies???

    haha bestseller in 90 sprachen???
    dieser fisch ist kein grieche sondern shkau

  3. #253

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    37
    parmenion MAN DU BIST SERBE gibst dich als grieche aus schämst du dich für dein land hahah

    wenn du ''GRIECHE'' bist dann würde ich mall sagen bekommt erst mall alles in den grief was da zurzeit abgeht ich hoffe die bringen sich alle gegenseitig um haha

  4. #254
    Avatar von Preshevari

    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von graue eminenz Beitrag anzeigen
    Norden an Serbien, Preshevo an KS und dan Anschluss an Albanien.

    ...es bringt eh nichts den Norden mit biegen und brechen probieren zu halten, faktisch ist es schon seit 99 getrennt.
    wenn das mal realität werden würde......... bald ist es soweit Ganz KS+Preshevo+Tetovo+Albanien= Gross Albanien

  5. #255
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    ^^

    Bitte diesen User sperren.

    Danke.

  6. #256
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Mit einer Armee von 10.000 Mann oder was ?

    Nana an deiner stellen würde ich nicht mehr so selbstsicher reden.

    Vergiss nicht wir sind 8 Millionen

  7. #257
    Avatar von valamala

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Bin dafür. Serbische Gebiete an Serbien, Albanische Gebiete (inkl. Preshevo) nach Albanien. Und ich bin mir sicher, dass Albaner lieber Albaner sein wollen und die Albanische Fahne und albanisches Wappen sehen wollen, als dieses neugebildete Multikulti-Wappen. Zumal man so kaum irgendwo international vertreten ist.

    Ich denke, das wäre die beste Lösung für beide Völker!
    Alle gebiete die von Albanern Bewohnbar ist würde getrennt werden und zu Groß Albanien geschlossen werden..

  8. #258
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von valamala Beitrag anzeigen
    Alle gebiete die von Albanern Bewohnbar ist würde getrennt werden und zu Groß Albanien geschlossen werden..

    Ich glaube nicht, dass Griechland, Mazedonien und Montenegro ihre Gebiete hergeben werden.

    Die ganzen Grenzen würden aufm Balkan demnach völlig anders aussehen, wenn es nach ethnischen Gesichtspunkten gehen würde.

  9. #259
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Ach ja und die Schweiz natürlich, nicht zu vergessen

  10. #260
    Shpresa
    schweiz gehört doch sowieso schon zu uns


    das hat auch gili gesagt lol

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 22:13
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 15:19
  3. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 20:35
  4. Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 16:42
  5. Kosovo ist nicht Stammland ser Albaner sondern Albanien.
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 00:08