BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 30 ErsteErste ... 172324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 293

Kosovo und Albanien schließen Vereinigung nicht aus

Erstellt von Syndikata, 01.12.2008, 13:19 Uhr · 292 Antworten · 11.337 Aufrufe

  1. #261

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von kosovoISalbania Beitrag anzeigen
    parmenion MAN DU BIST SERBE gibst dich als grieche aus schämst du dich für dein land hahah

    wenn du ''GRIECHE'' bist dann würde ich mall sagen bekommt erst mall alles in den grief was da zurzeit abgeht ich hoffe die bringen sich alle gegenseitig um haha
    Die haben alles im grief keine bange, paar kommis kriegen die muetze voll.
    Ke to ti esi nomizis oti ime ego de me endiaferi idieteros. Doxa to theo den ime ksekoliaris albanos san ke sena.

  2. #262
    Avatar von valamala

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von Shote Galica Beitrag anzeigen
    schweiz gehört doch sowieso schon zu uns


    das hat auch gili gesagt lol
    Zitat Zitat von ChicaLoca Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass Griechland, Mazedonien und Montenegro ihre Gebiete hergeben werden.

    Die ganzen Grenzen würden aufm Balkan demnach völlig anders aussehen, wenn es nach ethnischen Gesichtspunkten gehen würde.
    Zitat Zitat von ChicaLoca Beitrag anzeigen
    Ach ja und die Schweiz natürlich, nicht zu vergessen
    Ja wenn Serbien sich so benimmt das sie sagt wir wwollen ein teil von Mitrovica..dann ist es problematish weil du kannst ja auch nicht zu Deutschland gehen uns sagen ich will ein teil von dir..so das acuh die Kosovaren dan verlangen ihre teile wieder zu bekommen die sie durch gewalt verloren haben lol..

  3. #263
    Avatar von delija1980

    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von valamala Beitrag anzeigen
    Ja wenn Serbien sich so benimmt das sie sagt wir wwollen ein teil von Mitrovica..dann ist es problematish weil du kannst ja auch nicht zu Deutschland gehen uns sagen ich will ein teil von dir..so das acuh die Kosovaren dan verlangen ihre teile wieder zu bekommen die sie durch gewalt verloren haben lol..
    gewalt hehehehe....ihr habt doch mit gewalt ein serbisches land genomen und sicher wird serbien nicht zu lassen das mitrovica euch gehört!!! und was wollt ihr SCHWEIZ das könnt ihr haben!!!!!

  4. #264

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Komm ihr serben habt keinen plan was ihr für ne scheisse labbert..

  5. #265

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Lest mal diese Scheisse durch.
    Ich kann nicht übersetzen ist zu lange:
    Express Online Jemi gjallë

  6. #266
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von graue eminenz Beitrag anzeigen
    Norden an Serbien, Preshevo an KS und dan Anschluss an Albanien.

    ...es bringt eh nichts den Norden mit biegen und brechen probieren zu halten, faktisch ist es schon seit 99 getrennt.
    HAHAHAHAHAHA
    träum weiter!
    Preševo könnt ihr vergessen!!!!!!
    das Rote bleibt mindestens bei Serbien:

  7. #267
    Avatar von delija1980

    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    Komm ihr serben habt keinen plan was ihr für ne scheisse labbert..
    hast du schon

  8. #268
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von delija1980 Beitrag anzeigen
    hast du schon
    Ich finde dein Sig einfach unrealistisch und beschissen! Sry.

  9. #269
    Avatar von valamala

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    167
    Ja die tatsache ist das Kosova Unabhängig ist und immer werden sein wird,es wird sich ja aauch zeigen wer recht hat und wer nicht..

  10. #270
    Shpresa
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    HAHAHAHAHAHA
    träum weiter!
    Preševo könnt ihr vergessen!!!!!!
    das Rote bleibt mindestens bei Serbien:


    Von dieser Landkarte kannst du wohl nur träumen, kleiner.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 22:13
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 15:19
  3. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 20:35
  4. Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 16:42
  5. Kosovo ist nicht Stammland ser Albaner sondern Albanien.
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 00:08