BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 30 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 293

Kosovo und Albanien schließen Vereinigung nicht aus

Erstellt von Syndikata, 01.12.2008, 13:19 Uhr · 292 Antworten · 11.336 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Bin dafür. Serbische Gebiete an Serbien, Albanische Gebiete (inkl. Preshevo) nach Albanien. Und ich bin mir sicher, dass Albaner lieber Albaner sein wollen und die Albanische Fahne und albanisches Wappen sehen wollen, als dieses neugebildete Multikulti-Wappen. Zumal man so kaum irgendwo international vertreten ist.

    Ich denke, das wäre die beste Lösung für beide Völker!
    das würde zu einer Destabilisierung Bosniens führen, daher undenkbar.

    Man wird solange im Kosovo und Bosnien versuchen auf Multikulti zu machen bis der EU das Geld für beide Experimente ausgeht...danach gibt es entweder einen Kompromis für zwischen den Parteien oder Gewalt.

  2. #22

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Bin dafür. Serbische Gebiete an Serbien, Albanische Gebiete (inkl. Preshevo) nach Albanien. Und ich bin mir sicher, dass Albaner lieber Albaner sein wollen und die Albanische Fahne und albanisches Wappen sehen wollen, als dieses neugebildete Multikulti-Wappen. Zumal man so kaum irgendwo international vertreten ist.

    Ich denke, das wäre die beste Lösung für beide Völker!

    Du hast ein Knall. Auserdem wie soll das aussehen willst du um alle serbischen Enklaven eine Grenze bauen wo dieser 1km² Serbien ist wie zB Gorazdevac 15k von Pec mit 400 Einwohner oder Velika Hoca im Süden mit 700 Einwohner?

    Kosovo je Srbija und ich würde 3 RS in ihrer ganzen größe nicht dafür her geben wenn KS wieder ganz unter Serbien sein könnte selbst mit großer Autonomie für die Albaner.

  3. #23
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Kosovo bleibt ein Staat
    Nordkosovo und die Klöster Kirchen -->serbisches Gebiet
    Enklaven wie in Gnjilane Strpce etc. zu Serbien beispiel in Gnjilane und Umgebung --serbische Dörfer:
    Silovo,Ranilug,Ropotovo,Partes,Pasjane,Donja Budriga, Tomance, Vrbovac,Kusce,Koretiste,Pancelo,Korminanje. etc. Nur von der Stadt Gnjilane die von den anderen Städten natürlich auch


    Damit könnte ich mich abfinden

    Ja klar Serben kriegen alles.....

    Ich schließe mich an Zürichs Meinung.

    Albanische Gebiete = Albanien (Kosova,Presevo/Presheva)

    Serbische Gebiete=Serbien (Nordkosovo)

  4. #24
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Ja klar Serben kriegen alles.....

    Ich schließe mich an Zürichs Meinung.

    Albanische Gebiete = Albanien (Kosova,Presevo/Presheva)

    Serbische Gebiete=Serbien (Nordkosovo)

    Ja klar und die Serben die nciht im Norden leben? leben unter den Albanern klar doch

  5. #25
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Du hast ein Knall. Auserdem wie soll das aussehen willst du um alle serbischen Enklaven eine Grenze bauen wo dieser 1km² Serbien ist wie zB Gorazdevac 15k von Pec mit 400 Einwohner oder Velika Hoca im Süden mit 700 Einwohner?

    Kosovo je Srbija und ich würde 3 RS in ihrer ganzen größe nicht dafür her geben wenn KS wieder ganz unter Serbien sein könnte selbst mit großer Autonomie für die Albaner.
    Was willst du wegen 400 Einwohner eine Grenze machen

  6. #26
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Ja klar und die Serben die nciht im Norden leben? leben unter den Albanern klar doch

    Glaub mir an denen ihrem leben hat sich nichts verändert.

    Es ist eher besser als schlechter geworden

  7. #27
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    peyoni lass deine propaganda schublade zu!

  8. #28

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Was willst du wegen 400 Einwohner eine Grenze machen
    Das habe ich doch Zurich gefragt Shile.

  9. #29
    Bloody
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Das habe ich doch Zurich gefragt Shile.
    die serben die dann weiter im süden wohnen können dann ja weiterhin dort wohnen. aber das gehört dann trotzdem zum albanischen staat.

    ganz simple

  10. #30
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Keine Vereinigung, bitte!

    Albanien hat so oder so genug Probleme und wir wollen uns damit auch nicht belasten. Und ausserdem gibt da selbst die USA keine Unterstützung und wir sind dann allein gestellt.

    Lieber den serbisch-bevölkerten Norden abgeben als einen verarmten Land voller Korruption auf Afrika-Niveau.

    Aber wenn Serbien und Russland die Gebiete angliedern darf, dann kann man darüber reden.
    Tut mir leid ich respektiere dich zwar als user, aber in diesem Punkt hast du absolut unrecht.
    Ich bin immer noch dafür das man die Bevölkerung wählen lassen soll.

    Ich schließe eine Vereinigung nicht aus und bin auch dafür. Ich meine es fängt doch schon an das diese beiden länder zusammen wachsen.

    Und ich sehe daran nichts faschistisches wenn sich zwei Bevölkerungsteile die eigentlich das gleiche sind auch zusammen leben wollen.

Seite 3 von 30 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 22:13
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 15:19
  3. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 20:35
  4. Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 16:42
  5. Kosovo ist nicht Stammland ser Albaner sondern Albanien.
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 00:08