BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 30 ErsteErste ... 202627282930
Ergebnis 291 bis 293 von 293

Kosovo und Albanien schließen Vereinigung nicht aus

Erstellt von Syndikata, 01.12.2008, 13:19 Uhr · 292 Antworten · 11.335 Aufrufe

  1. #291

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Also zu dem übergeben von Mitrovica , das erlauben viele Albaner nicht ( inkl. mir )
    aber wo ihr Recht habt , habt ihr Recht , das zusammenschließen von Albanien wär gut wegen dem Völkerbündniss, aber Ekonomisch gesehen würde nur illegale Geschäfte getribene werden und es wird mehr Streitereien geben.
    Wenn aber Serbien uns nicht andere Chance lässt , müssen wir es versuchen.
    Afghanistan hat uns als erstes akzeptiert , warum laberst du das sie uns den Rücken gekehrt haben. Irak ist selbstverständlich nicht mit uns , die armen sind es nicht gewöhnt Multikulti europäisch zu sein und leben immer noch in streng Moslemischen Regeln + dazu halten wir mit deren größten Feinden zusammen : Die Amerikaner!
    Und ob sie uns den Rücken kehren? glaub ich nicht , denn sie haben immernoch viel Interesse an uns ( Stützpunkte für den Angriff im Iran und Uran , das ihnen viel Wert ist) .

    Und Albanien ist schon bald in der Nato ( oder sogar schon drin? ) auf jeden Fall steht das sicher und wenn wir uns verbünden haben wir wieder unsere schöne Flagge (den 2Kopfadler ) und sind automatisch auch in der Nato.
    Und Serbien kann den Antritt in der Nato vergessen ,da sie einen auf dickköpfig gespielt haben und Kosovo nicht als Unabhängig erklärt haben.

    Wir gewinnen ihr verliert... Alles kommt so wie es sein muss , wer Filme schaut weiss das immer am Ende der gute gewinnt und die bösen verlieren , im Leben ist es öfters auch so , denn jeder wird für seine Taten büsen , wenn nicht von den Menschen dann von Gott!

    lG Istog.

  2. #292

    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Ja klar Serben kriegen alles.....

    Ich schließe mich an Zürichs Meinung.

    Albanische Gebiete = Albanien (Kosova,Presevo/Presheva)

    Serbische Gebiete=Serbien (Nordkosovo)
    Bist du verrückt oder Was ??? Es wird kein umtausch geben es wird Krieg geben bis Serbien unsere anderen Gebiete zurückgibt(Preshev,Nis,Sanzak) NordKosovo ist und war auch schon immer Albanisches Gebiet wir können nichts für wenn Serbien dort Asylbewerber aus Serbien schickt die dort nichts zu suchen haben... Mit Allahs Hilfe und dem Schwarzen Adler in der Hand werden wir wieder das zurück holen was uns geklaut worden ist.


  3. #293

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    67
    @Kosova-Republic

    Nis?? zu viel fantasie oder was?? er wäre aber schön wenns von vranje bis leskovac wieder mehr albaner hätte, leider sind die meisten schon weg

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 202627282930

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 22:13
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 15:19
  3. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 20:35
  4. Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 16:42
  5. Kosovo ist nicht Stammland ser Albaner sondern Albanien.
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 00:08