BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 30 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 293

Kosovo und Albanien schließen Vereinigung nicht aus

Erstellt von Syndikata, 01.12.2008, 13:19 Uhr · 292 Antworten · 11.346 Aufrufe

Bloody
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Ich bin für eine Lösung,die uns mal da unten Frieden verschafft und wo keiner seinen Vorteil rausziehen kann.Also das die Lösung für beide gut ist.Man muss jetzt sagen,um eine optimale Lösung zu finden werden erstmal 350 Jahre vergehen.^^
    bis 350 jahre wird es bereits 5 atomare weltkriege geben und da sieht die welt dann wiederum auch völlig anders aus dann werden die menschen zu steinzeitmenschen zwar ohne jeglich technologie aber dafür in peace

Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    bis 350 jahre wird es bereits 5 atomare weltkriege geben und da sieht die welt dann wiederum auch völlig anders aus dann werden die menschen zu steinzeitmenschen zwar ohne jeglich technologie aber dafür in peace
    Da sind wir alle tot und unsere NAchkommen Krüppel. Also das nenne ich mal nen guten Kompromiss

wie lautet das sprichwort :

wer nicht wagt der nicht gewinnt

dann wären aber die leute die in preshevo etc.eben verärgert wenn sie ihren wohnsitz aufgeben würden da sie dann von null wieder anfangen müssen .

ich wäre dafür dass man so einen vertrag macht das man dann jeweil neue häuser für die aus preshevo in kosovo baut und für die serben aus nordkosovo häuser in serbien baut damit die wenigstens einen wohnistz dann haben

Mein ich doch ^^ also das man die auch finaziell dannach noch unterstüzt.

Ne dann gibts diese Kolonien,die in so Burgen leben und alle Städte zerstört,wie bei "Herrschaft des Feuers" ^^ und alles sind Mutanten.

Zitat Zitat von Fenomen Beitrag anzeigen
    Da sind wir alle tot und unsere NAchkommen Krüppel. Also das nenne ich mal nen guten Kompromiss

ich auch ....^^

Bloody
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Ne dann gibts diese Kolonien,die in so Burgen leben und alle Städte zerstört,wie bei "Herrschaft des Feuers" ^^ und alles sind Mutanten.
    nene dann haben die kanal-menschen die in den abwässerkanälen new yorks leben das sagen!

darauf haben sie dann 400 jahre gewartet haaha

keine chance man kosovo denn albanern,serbien denn serben ,kroatien denn kroaten u.s.w..

Nord-Kosovo an Serbien weil es ist schwer dies unter kontrolle zu bringen Presheva Medvegja und Bujanoc an Kosova und Kosova direkt an Albanien. Denn serben die noch immer in Kosova leben und aus diesem Plan ausgeschlossen sind ihnen rechte geben dann funktioniert es Perfekt.

Männer werdet nicht kindisch,
    ist aber schön das manche von euch sachlich vorgehen::wink:.
    Auch wenn Ihr keine Politiker seid!
    Aber das Ihr als Serben und Albaner, eine friedliche Lösung anstreben wollt,
    ist schon mal ein positiver Ansatz::wink:.
    vielleicht bewegen unsere Stimmen eines Tages den fest gefahrenen Wagen,
    denn eins ist klar, die jetzige Situation ist für keinen der beiden Parteien von Vorteil.

Bloody
    Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    Nord-Kosovo an Serbien weil es ist schwer dies unter kontrolle zu bringen Presheva Medvegja und Bujanoc an Kosova und Kosova direkt an Albanien. Denn serben die noch imer in Kosova leben und aus diesem Plan ausgeschlossen sind ihnen rechte geben dann funktioniert es Perfekt.
    und wo sollen die albaner aus preshevo in kosova unterkommen. deren heimat ist ja in preshevo und sie müssen dann im kosovo wieder von null anfangen und landen warscheinlich auf der straße da sie ja auch keinen wohnsitz haben.

und ich glaube der staat hat nicht so viel geld zu verfügung allen wieder ein zu hause zu bauen.

das gleiche gilt für die serben aus nordkosovo auch

Seite 6 von 30 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte