BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 30 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 293

Kosovo und Albanien schließen Vereinigung nicht aus

Erstellt von Syndikata, 01.12.2008, 13:19 Uhr · 292 Antworten · 11.330 Aufrufe

Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    und wo sollen die albaner aus preshevo in kosova unterkommen. deren heimat ist ja in preshevo und sie müssen dann im kosovo wieder von null anfangen und landen warscheinlich auf der straße da sie ja auch keinen wohnsitz haben.

und ich glaube der staat hat nicht so viel geld zu verfügung allen wieder ein zu hause zu bauen.

das gleiche gilt für die serben aus nordkosovo auch
    man lies denn Text genau
    Nord Kosova geht an Serbien
    Presheva Medvegja und Bujanovc gliedern sich an Kosova an und Kosova gliedert sich an ALbanien

Bloody
    Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    man lies denn Text genau
    Nord Kosova geht an Serbien
    Presheva Medvegja und Bujanovc gliedern sich an Kosova an und Kosova gliedert sich an ALbanien
    ich hab den text gelesen und verstanden aber du hast glaub ich meinen text nicht verstanden.

es geht darum das die albaner aus preshevo wohl kaum deren heimat so einfach verlassen da die ja dort aufgewachsen sind und auch wenn es zu so einer vereinung ks-alb kommt und die albaner aus preshevo nach kosovo umziehen müssen dann sollte man das mit verträge absichern das die albaner die jetzt in den kosovo umgezogen sind auch einen festen wohnsitz bekommen, denn dann müssen ja die wieder von null anfangen und das mann die wenigstens nicht auf der straße leben lassen soll !

ich hoffe du hast jetzt meinen text verstanden!

man bist du blöd Presheva Medvegja und Bujanov gliedern sich an Kosova an sie gehörn dann zu kosova man verstehst du mich nciht oder was ist dein Problem wer labbert hier von umziehen
    Nord Kosova gliedert sich an Serbien

Bloody
    man bist du blöd Presheva Medvegja und Bujanov gliedern sich an Kosova an sie gehörn dann zu kosova man verstehst du mich nciht oder was ist dein Problem wer labbert hier von umziehen
    haha ups hab falsch gelesen haha aber nehmen wir mal an preshevo kommt gar nicht zu ks und alb dazu sondern bleibt bei serbien und man dann einen bevölkerungsumsiedlung macht.

albaner aus preshevo nach kosovo

und serben aus dem nordkosovo nach serbien

das wäre dann ein problem

Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    haha ups hab falsch gelesen haha aber nehmen wir mal an preshevo kommt gar nicht zu ks und alb dazu sondern bleibt bei serbien und man dann einen bevölkerungsumsiedlung macht.

albaner aus preshevo nach kosovo

und serben aus dem nordkosovo nach serbien

das wäre dann ein problem
    für das bin ich dagegen ist einfach nicht möglich

Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Kosovo bleibt ein Staat
    Nordkosovo und die Klöster Kirchen -->serbisches Gebiet
    Enklaven wie in Gnjilane Strpce etc. zu Serbien beispiel in Gnjilane und Umgebung --serbische Dörfer:
    Silovo,Ranilug,Ropotovo,Partes,Pasjane,Donja Budriga, Tomance, Vrbovac,Kusce,Koretiste,Pancelo,Korminanje. etc. Nur von der Stadt Gnjilane die von den anderen Städten natürlich auch

Damit könnte ich mich abfinden

also du meinst kosovo bleibt unabhängig und die serben mit grösstmöglicher selbstbestimmung?

hoffentlich eine vereinigung den das serben im Kosovo alles haben dürfen und die Albaner in Serbien nichts? hallooo

Shpresa
    kumedit qysh behet puna... wobei mir eine anschließung an albanien eher unwahrscheinlich vorkommt... aber mal sehen.

o zot

o zot i madh i vetmi,a thu a vjen ajo dit kur te bashkohemi...

pqrs
    Medvedja kann man knicken, dort sind die Albaner eine Minderheit.

Seite 7 von 30 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte