BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 30 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 293

Kosovo und Albanien schließen Vereinigung nicht aus

Erstellt von Syndikata, 01.12.2008, 13:19 Uhr · 292 Antworten · 11.347 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    636
    Zitat Zitat von Mondlicht Beitrag anzeigen
    du bist schon ein putziges kerlchen
    Jup erzählt einen von RS wäre es berechtigt unabhängig zu werden. Also ehrlich Kosovo hat einen guten Grund warum es unabhängig bleibt und sein soll. Aber RS? Nur weil eure Soldaten die ganzen Kroaten und Bosnier getötet,vergewaltigt und geschändet haben und diese Serben da noch so frech waren sich niederzulassen und jahrhunderte lange Kultur innerhalb von nur 4 Jahren komplett ausgelöscht zu haben? Nö RS kannse vergessen und anerkennen wird das keiner ausser Russland. RS je Bosna und dort habe ich auch noch Verwandte (jaaaaa die hat keiner vertreiben können) also vergisst diese RS je Srbija Scheisse. Die Kosovo ALbaner habens verdient die meisten Serben sind leider einfach nur rassistisch gegenüber Albanern und ihr mögt auch den Islam nicht! (OK den Islam mag keiner unten auf dem Balkan also die ganzen Christen und so... traurig)
    Kosovo wollt ihr eh nur wegen euern Klöstern aber die sind nur Nebensache.
    Jeder Balkanmensch hasst einfach Ausländer in seinem Land, das stimmt auch aber so wie in Serbien gegen den ganzen Albanern.... also echt mal.

  2. #82
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    der beste kompromissvorschlag der für beide seiten gerecht wäre und mit dem sicher die meisten menschen beider seiten leben könnten kam von zürich obwohl ich es dann auch schade fände weil ich mehr ein multikultimensch bin

  3. #83
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Das wäre ja ne ganz schlechte Entscheidung finde ich, den im Kosovo lebt die Bevölkerung in vielen Teilen des Landes viel besser als in Albanien.....

  4. #84

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    37
    Albanien und Kosovo werden sich vereinen die frage ist nicht machen die das ja oder nein die frage ist nur WANN ist eine bechlossene sache wir wollen unter der albanischen flagge leben nicht unter dieser flagge die wir bekommen haben der grösste scheiss denn es gibt 6 zigeuner sterne da blaue farben was soll das jeder der sagt nein ist nicht gut wenn die sich vereinen ist kein ALBANER


    KOSOVA ESHT SHQIPERI
    RROFT SHQIPERIA E BASHKUAR

  5. #85
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Wie sieht das eigentlich im internationalen Recht aus? Dürfen sich 2 unabhängige Länder vereinigen? Weil theoretisch geht es die anderen Länder ja gar nix an.

  6. #86

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von kosovoISalbania Beitrag anzeigen
    Albanien und Kosovo werden sich vereinen die frage ist nicht machen die das ja oder nein die frage ist nur WANN ist eine bechlossene sache wir wollen unter der albanischen flagge leben nicht unter dieser flagge die wir bekommen haben der grösste scheiss denn es gibt 6 zigeuner sterne da blaue farben was soll das jeder der sagt nein ist nicht gut wenn die sich vereinen ist kein ALBANER


    KOSOVA ESHT SHQIPERI
    RROFT SHQIPERIA E BASHKUAR
    USA is Albania lol


    Affe

    (Wobei noch nicht mal Affen so blöd wie du sind)

  7. #87

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    Wie sieht das eigentlich im internationalen Recht aus? Dürfen sich 2 unabhängige Länder vereinigen? Weil theoretisch geht es die anderen Länder ja gar nix an.
    Ja duerfen sie. Nicht aber Kosovo . Im Ernst, keine provokation.

  8. #88

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    Wie sieht das eigentlich im internationalen Recht aus? Dürfen sich 2 unabhängige Länder vereinigen? Weil theoretisch geht es die anderen Länder ja gar nix an.
    Stimmt. Ich meine wenn es Albanien und Kosovo will kann es ja nicht ''illegal'' sein.

  9. #89

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Ja duerfen sie. Nicht aber Kosovo . Im Ernst, keine provokation.
    In ein paar Jahren wohlgemerkt. Schau dir mal den Thread :Wird Kosovo unabhängig an.. Das konnte man auch nicht glauben.

  10. #90
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Stimmt. Ich meine wenn es Albanien und Kosovo will kann es ja nicht ''illegal'' sein.

    nur das problem ist das kosovo nicht unabhängig ist deswegen kann es leider nicht klappen
    ::wink:

Seite 9 von 30 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 22:13
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 15:19
  3. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 20:35
  4. Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 16:42
  5. Kosovo ist nicht Stammland ser Albaner sondern Albanien.
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 00:08