BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 30 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 293

Kosovo und Albanien schließen Vereinigung nicht aus

Erstellt von Syndikata, 01.12.2008, 13:19 Uhr · 292 Antworten · 11.347 Aufrufe

Zitat Zitat von Mondlicht Beitrag anzeigen
    du bist schon ein putziges kerlchen
    Jup erzählt einen von RS wäre es berechtigt unabhängig zu werden. Also ehrlich Kosovo hat einen guten Grund warum es unabhängig bleibt und sein soll. Aber RS? Nur weil eure Soldaten die ganzen Kroaten und Bosnier getötet,vergewaltigt und geschändet haben und diese Serben da noch so frech waren sich niederzulassen und jahrhunderte lange Kultur innerhalb von nur 4 Jahren komplett ausgelöscht zu haben? Nö RS kannse vergessen und anerkennen wird das keiner ausser Russland. RS je Bosna und dort habe ich auch noch Verwandte (jaaaaa die hat keiner vertreiben können) also vergisst diese RS je Srbija Scheisse. Die Kosovo ALbaner habens verdient die meisten Serben sind leider einfach nur rassistisch gegenüber Albanern und ihr mögt auch den Islam nicht! (OK den Islam mag keiner unten auf dem Balkan also die ganzen Christen und so... traurig)
    Kosovo wollt ihr eh nur wegen euern Klöstern aber die sind nur Nebensache.
    Jeder Balkanmensch hasst einfach Ausländer in seinem Land, das stimmt auch aber so wie in Serbien gegen den ganzen Albanern.... also echt mal.

der beste kompromissvorschlag der für beide seiten gerecht wäre und mit dem sicher die meisten menschen beider seiten leben könnten kam von zürich obwohl ich es dann auch schade fände weil ich mehr ein multikultimensch bin

Das wäre ja ne ganz schlechte Entscheidung finde ich, den im Kosovo lebt die Bevölkerung in vielen Teilen des Landes viel besser als in Albanien.....

Albanien und Kosovo werden sich vereinen die frage ist nicht machen die das ja oder nein die frage ist nur WANN ist eine bechlossene sache wir wollen unter der albanischen flagge leben nicht unter dieser flagge die wir bekommen haben der grösste scheiss denn es gibt 6 zigeuner sterne da blaue farben was soll das jeder der sagt nein ist nicht gut wenn die sich vereinen ist kein ALBANER

KOSOVA ESHT SHQIPERI
    RROFT SHQIPERIA E BASHKUAR

Wie sieht das eigentlich im internationalen Recht aus? Dürfen sich 2 unabhängige Länder vereinigen? Weil theoretisch geht es die anderen Länder ja gar nix an.

Zitat Zitat von kosovoISalbania Beitrag anzeigen
    Albanien und Kosovo werden sich vereinen die frage ist nicht machen die das ja oder nein die frage ist nur WANN ist eine bechlossene sache wir wollen unter der albanischen flagge leben nicht unter dieser flagge die wir bekommen haben der grösste scheiss denn es gibt 6 zigeuner sterne da blaue farben was soll das jeder der sagt nein ist nicht gut wenn die sich vereinen ist kein ALBANER

KOSOVA ESHT SHQIPERI
    RROFT SHQIPERIA E BASHKUAR
    USA is Albania lol

Affe

(Wobei noch nicht mal Affen so blöd wie du sind)

Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    Wie sieht das eigentlich im internationalen Recht aus? Dürfen sich 2 unabhängige Länder vereinigen? Weil theoretisch geht es die anderen Länder ja gar nix an.
    Ja duerfen sie. Nicht aber Kosovo . Im Ernst, keine provokation.

Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    Stimmt. Ich meine wenn es Albanien und Kosovo will kann es ja nicht ''illegal'' sein.

Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Ja duerfen sie. Nicht aber Kosovo . Im Ernst, keine provokation.
    In ein paar Jahren wohlgemerkt. Schau dir mal den Thread :Wird Kosovo unabhängig an.. Das konnte man auch nicht glauben.

Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Stimmt. Ich meine wenn es Albanien und Kosovo will kann es ja nicht ''illegal'' sein.

nur das problem ist das kosovo nicht unabhängig ist deswegen kann es leider nicht klappen
    ::wink:

Seite 9 von 30 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte