BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 143

Kosovo & das IGH Gerichtsurteil

Erstellt von Der_Buchhalter, 27.12.2008, 12:34 Uhr · 142 Antworten · 5.713 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Du sagst also die USA ist demokratisch?

    Ich bin nicht hier hingezogen sondern wurde hier geboren in der Schweiz.
    Die Schweiz ist Demokratie pur! Wasman von USA etc. nicht behaupten kann
    So kannst du das aber nicht stehen lassen, eine kleine Nachbesserung biete ich dir an.

    George W. Bush ist in den USA durch demokratische Wahlen Präsident geworden.

  2. #42
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Du sagst also die USA ist demokratisch?

    Ich bin nicht hier hingezogen sondern wurde hier geboren in der Schweiz. Die Schweiz ist Demokratie pur! Wasman von USA etc. nicht behaupten kann

    Es gibt Kantone bei euch da haben die Frauen erst seit 1990 Wahlrecht. Das nenne ich Demokratie pur.

  3. #43
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Es gibt Kantone bei euch da haben die Frauen erst seit 1990 Wahlrecht. Das nenne ich Demokratie pur.

    Zichtausend unschuldige Menschen töten --->Demokratie die hoch gelobt wird. Und vom ach so sauberen Westen auch noch verteidigt wird.

  4. #44
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Erkennt die USA überhaupt den IGH als Gericht an?
    Nein mravicu tut er nicht

  5. #45

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Zichtausend unschuldige Menschen töten --->Demokratie die hoch gelobt wird. Und vom ach so sauberen Westen auch noch verteidigt wird.


    nur weil menschen getötet werden, muss es nicht heissen das es keine demokratie ist.


    bring mir ein land in dem die bürger mehr rechte geniessen als in den usa.?

  6. #46
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    von diesem IGH halte ich ehrlich gesagt nicht viel er kann zwar einen bericht über ks unabhängigkeit machen aber seine urteile sind nicht bindend für die staaten.und die wahrscheinlichkeit das die usa oder sonst ein europäisches land die anerkennung kosovos zurückziehen dürfte sehr gering sein die chancen dürften wohl 1 zu 1 million stehen.

    soweit mir bekannt ist erkennt die usa den IGH in den haag nicht mal an.
    bin mir aber auch ziemlich sicher das dieser IGH sagen wird (wir sind dafür nicht zuständig) oder (die unabhängigkeit des kosovos verstösst nicht gegen das völkerrecht) das der igh serbien zustimmen wird ist sehr sehr unwahrscheinlich.

  7. #47

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    nur weil menschen getötet werden, muss es nicht heissen das es keine demokratie ist.
    bring mir ein land in dem die bürger mehr rechte geniessen als in den usa.?
    dieses völlig unbedeutende kleine Wort "geniessen" sollte bewusst nicht überlesen werden.

    Jeder Bürger der USA
    - genießt seine Existenz,
    - hat eine sehr gute Schulausbildung,
    - ist sozial abgesichert,
    - benötigt für das Erarbeiten seines Lebens nur einen aktive Job,
    - hat eine wunderschöne Wohnung.

    Was will ein Mensch noch mehr?

  8. #48
    phαηtom
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Jeder Bürger der USA
    - ist sozial abgesichert,
    du verwechselst da was mit Kanada.

  9. #49
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    du verwechselst da was mit Kanada.
    nee das war ironisch gemeint

  10. #50
    phαηtom
    Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen
    nee das war ironisch gemeint
    war zuerst nicht so ersichtlich.

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  3. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  4. Wichtig, Gerichtsurteil
    Von Ivo2 im Forum Rakija
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 21:45
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36