BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 114

Kosovo & Metohija Städte Mix

Erstellt von Der_Buchhalter, 28.01.2010, 17:53 Uhr · 113 Antworten · 50.280 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    So, ihr Süßen. Nochmal 19 Beiträge in den Müll und drei Verwarnungen (+/-) verteilt. Muss das wirklich sein? Wieso nimmt sich keiner Gugis Warnung zu Herzen??

  2. #72

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von ElmeS Beitrag anzeigen
    pwned. es sind ca 150,000 Einwohner.
    soviel zu deinem Wissen über Republik Kosova
    prishtina hat 550.000 einwohner (2006)
    jetzt wahrscheinlich schon 600.000 einwohner


    hier eine quelle der osce
    http://www.osce.org/documents/mik/2008/04/1199_en.pdf


    sljivovica will nur serbische quellen anerkennen deswegen schreibt er von 30.000 einwohnern

  3. #73
    Mulinho
    Zitat Zitat von Besa Besë Beitrag anzeigen
    prishtina hat 550.000 einwohner (2006)
    jetzt wahrscheinlich schon 600.000 einwohner


    hier eine quelle der osce
    http://www.osce.org/documents/mik/2008/04/1199_en.pdf
    Er meinte Ferizaj.

  4. #74

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von Besa Besë Beitrag anzeigen
    prishtina hat 550.000 einwohner (2006)
    jetzt wahrscheinlich schon 600.000 einwohner


    hier eine quelle der osce
    http://www.osce.org/documents/mik/2008/04/1199_en.pdf


    sljivovica will nur serbische quellen anerkennen deswegen schreibt er von 30.000 einwohnern
    Gemeint ist aber Ferizaj, laut Wikipedia auf serbisch hat es auch ca. 150.000 Einwohner

  5. #75

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    ja stimmt das war ein anderer thread von sljivovica wo er prishtina ca 3/4 seiner einwohner abgezogen hatte weil es so in serbischen quellen steht

    im 2ten post dieses threads hier steht dass pristina die 4 größte stadt "serbiens" sei
    würde kosovo zu serbien gehören so wäre es dann 2 größte stadt
    da die jetzige 2 größte stadt serbiens (novi sad) nur 255.000 einwohner hat und prishtina mehr als doppelt soviele

    warum dulden die mods hier solche lügen und propaganda eigentlich?

    naja wir albaner haben in so einem thread eigentlich nichts verloren deswegen bin ich raus

  6. #76

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Serbisch-Orthodoxe Kirche in Zočište (15 Jahrhundert)


  7. #77
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    So, ihr Süßen. Nochmal 19 Beiträge in den Müll und drei Verwarnungen (+/-) verteilt. Muss das wirklich sein? Wieso nimmt sich keiner Gugis Warnung zu Herzen??
    Ey du schwuchtel, wieso verwarnst du Albaner obwohl der Cigo hier nur hetzen will?

  8. #78
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Ey du schwuchtel, wieso verwarnst du Albaner obwohl der Cigo hier nur hetzen will?
    Du dummer Analphabet solltest dir mal von einem, der lesen kann, den Beitrag des ADMINS dieses Forums auf der ersten Seite dieses Threads vorlesen lassen. Dann wüsstest du, warum hier so fröhlich Verwarnungen verteilt werden.

    Und jetzt noch Mal, weils so schön ist :

    Wer noch einen themenfremden Hetzbeitrag hier in diesen Thread kackt wird verwarnt, ggf. gebannt, wahrscheinlich sogar beides.

  9. #79

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Kosovska Mitrovica / Косовска Митровица / Mitrovica

    Die Stadt ist mit ihren rund 105.000 Einw. 3 größte Stadt in Kosovo & Metohija und 8 größte Serbiens. Im Norden der Stadt leben ausschließlich Serben der größere Süden ist von Albanern bewohnt. Der Fluss Ibar der durch die Stadt fließt teilt gleichzeitig den serbischen und albanischen Teil.


    Brücke über den Ibar




    Serbische Sava Kirche im südlichen Teil


    Sumadija Platz


    Serbisch-Orthodoxe Kirche im Nordteil


    Wahrzeichen der Stadt im norden


    Blick auf den Südteil



  10. #80
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Du dummer Analphabet solltest dir mal von einem, der lesen kann, den Beitrag des ADMINS dieses Forums auf der ersten Seite dieses Threads vorlesen lassen. Dann wüsstest du, warum hier so fröhlich Verwarnungen verteilt werden.

    Und jetzt noch Mal, weils so schön ist :

    Wer noch einen themenfremden Hetzbeitrag hier in diesen Thread kackt wird verwarnt, ggf. gebannt, wahrscheinlich sogar beides.
    Schwuchtel, wer sagt dass ich das nicht verstanden habe? Meine frage war eine andere und nicht wer wo was geschrieben hat. Der serbe hier versucht zu Provozieren und zu hetzen und trotztdem wird er nicht verwarnt. Es gibt kein "Kosovo & metochien" und genauso wenig gehört Kosova zu serbien. Das ist auch der grund wieso der Thread-titel und die beschreibung der Bilder falsch sind!

Ähnliche Themen

  1. Kosovo & Metohija Städte Mix
    Von Der_Buchhalter im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 16:20
  2. Flüchtlingsrückkehr in Kosovo & Metohija
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 19:32
  3. Bilder aus der Geschichte Kosovo i Metohija
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 254
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 17:11
  4. Covic über von Kosovo und Metohija
    Von Tihomir im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 23:00
  5. Shiptars-Leave Kosovo and METOHIJA!
    Von BitterSweet im Forum Rakija
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 18:21