BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 118

Kosovo & Metohija - Die Wiege des Serbentum

Erstellt von Mitar.Mitar, 22.02.2017, 16:46 Uhr · 117 Antworten · 5.954 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.949
    ähm die entstand in Persien

  2. #12
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.736
    Deki verrät sich jedes mal selbst

    Deki bre, ich entäusche dich ungern, aber Kosovo ist genauso Serbien wie Tokyo auch, nämlich gar nicht.
    Leb damit und erklärs deinen anderen 543 Persönlichkeiten auch

  3. #13
    Avatar von RegiEpirotarum

    Registriert seit
    16.03.2016
    Beiträge
    1.101
    Zitat Zitat von Mitar.Mitar Beitrag anzeigen
    Kosovo war ein Teil von Raška, Kosovo als Gebiet und Namen gab es damals nicht. Raska, Montenegro, Kosovo bis kurz hinter Niš war damals alles eins, was im serbischen Sprachgebrauch als Altserbien (Raška) betitelt wird. Kosovo war als Teil dessen war Mitte des 14 Jahrhundert die Hochkultur, dann kamen die Osmanen



    - - - Aktualisiert - - -



    sxhon wieder so ein Deki Spinner. Was geht ab man
    Und noch die Antwort, Deki

  4. #14

    Registriert seit
    05.02.2017
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Mr. T Beitrag anzeigen
    ähm die entstand in Persien
    Da steht eine der ältesten, nicht die älteste. Und doch, das mit der Hochkultur stimmt. Abgesehen von der Stadt Rom und dem alten Griechenland war Kosovo eine der modernsten Gegenden und die serbische Kultur damals eine der höchsten in Europa. Als sich der deutsche König Barbarosa mit Stefan Nemanja im heutigen Niš traf und dort der erste internationale Vertrag Serbiens abgeschlossen wurde, da hat Barbarossa beim gemeinsamen Mahl mit Fingern gegessen, während der Stefan Nemanja dies mit Gabel und Messer tat

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von RegiEpirotarum Beitrag anzeigen
    Und noch die Antwort, Deki

    Deki, was ist ist denn mit der Erklärung?

  5. #15
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.423
    Kosovo ist albanien!

  6. #16

    Registriert seit
    05.02.2017
    Beiträge
    170
    Ich weiß nicht wie das passiert ist, bitte diesen Doppelthread löschen. Danke

  7. #17
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.429
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Kosovo ist albanien!
    Schweig

  8. #18
    Avatar von Dubioza

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    2.330
    ne kaže se sveti uroš nego sveti stefan dečanski, jedan od najvećih srpskih svetaca,
    od oca zaslepljen, od sina ubijen!

    to mi je slava pa znam

  9. #19
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.441
    Jesus, Deki lern es wohl wirklich nie.

  10. #20
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.489
    Jede Region auf dem Balkan hatte verschiedene Herrscher und Epochen und jedes Volk sieht die seine als die einzig wahre an. Das ist übrigens in ganz Europa so, nur die anderen Europäer sind jetzt zivilisierter. Das wird bei uns auch so sein. Der User hier erzählt über die Serbische Epoche des Kosovo. Davor war es Bulgarisch, danach Türkisch etc. Wir Balkaner müssen erkennen, dass jeder Teil zu uns gehört auch den, den man nicht mag. Ich find den Thread interessant.

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KOSOVO: Reise in die Identität des Serbentums
    Von PravoslavacRS im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 14:14
  2. Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 21:23
  3. Petition für die Unabhängigkeit des Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 15:33
  4. Die Wiege des albanischen Nationalismus ist der Kosovo
    Von FREEAGLE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 22:46