BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 118

Kosovo & Metohija - Die Wiege des Serbentum

Erstellt von Mitar.Mitar, 22.02.2017, 16:46 Uhr · 117 Antworten · 6.233 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    27.867
    Die 5 großen Weltsprachen: serbisch, kroatisch, bosnisch, montenegrinisch und mazedonisch

  2. #72

    Registriert seit
    05.02.2017
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Mitar.Mitar Beitrag anzeigen
    Eine ältere Doku über das Patriarchen Kloster von Pec. Hier wird das Kloster detailliert beschrieben, jede Freske und die Personen die dort abgebildet sind, Sarkophage, so wie den Maulbeerbaum der so nur in Märchen wächst, um den Komentator zu zitieren. Der Baum wurde vom heiligen Sava von Serbien eingepflanzt, sprich vor rund 800 Jahren. Was allein die innere Struktur angeht, ist dies vielleicht das schönste serbische Kloster.











    Aha, und nur dieser Deki weiß das die erste serbische Verfassung im Kosovo entstand? Das weiß doch jeder Kosovare. Der Legija hat euch doch schon längst geoutet, ihr nennt jeden Neuling Deki der euch nicht passt damit er gesperrt wird, der Legija wurde jetzt auch gesperrt, dabei wollt ich ihn fragen was es mit dem Typ genau Aufsicht hat. Ein Tipp, such dir mal ein reales Leben, wegen deiner enormen Deki Störung im Kopf und deiner Hetze an unsere Kirche hast du es geschafft, kommst erstmal auf die Ignoreliste, schon der 5. Auf nimmerwiedersehem


    Hier zu nochmal passend Tänze aus Pec mit altem traditionellen Gewandt, besonders dies der Frauen find ich persönlich am schönsten von ganz Serbien. Erinner irendwie an Cleopatra und das alte Ägypten




  3. #73
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.833
    Heißt es nicht die Wiege des Serbentums ?

  4. #74

    Registriert seit
    05.02.2017
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Heißt es nicht die Wiege des Serbentums ?

    Moin Moin Insider. Hast recht, konnte es jedoch leider nicht mehr ausbessern und ein Mod hat bisher noch nicht geantwortet, kannst du das bitte für mich tun? Danke.

    Ps: Finde ich toll wie du dich einsetzt Danke nochmal

  5. #75
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    65.152
    Deki versuchts auf die Schleimertour

  6. #76

    Registriert seit
    05.02.2017
    Beiträge
    170
    Diese Videos sind interessant, hier werden die Tänze und das Gewandt aus Prizren detailliert beschrieben






    So sieht das dann am Ende im Paket aus, mehrere kurze Lieder am Stück, am Ende wird im hl.Arhangeli Kloster getanzt, was Car Dušan selber für seine Grabstätte erbauen ließ.





    Erste Rückkehrer Serben rufen alle vertrieben zurück, und das sie sich heute frei in Prizren bewegen können. Prizren galt bis auf den März Unruhen 2004 immer als friedlichste Stadt und der meisten Toleranz, wie der größten ethnischen Vielfalt. Ohne Serben ist es jedoch nicht mehr was es früher war. Hoffen wir das noch viele zurückkehren



    - - - Aktualisiert - - -

    U jebote die Ignoreliste funktioniert wirklich, a jeste dobra Toma bi mu trebao da daje orden koje je izmislio

  7. #77
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.833
    Zitat Zitat von Mitar.Mitar Beitrag anzeigen
    Moin Moin Insider. Hast recht, konnte es jedoch leider nicht mehr ausbessern und ein Mod hat bisher noch nicht geantwortet, kannst du das bitte für mich tun? Danke.

    Ps: Finde ich toll wie du dich einsetzt Danke nochmal
    Bis zum Wochenende kannst du dich noch austoben Deki..

  8. #78

    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    2.006
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Bis zum Wochenende kannst du dich noch austoben Deki..
    Reko vam je čoek lepo da je miloš a ne deki

  9. #79

    Registriert seit
    05.02.2017
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Bis zum Wochenende kannst du dich noch austoben Deki..
    Deki, was ist mit Dekii und was ist bis Wochenende? Willst du dich etwa auch der Gang anschließen, gefallen dir meine Beiträge nicht oder habe ich hier einen was schlimmes angetan, oder beleidig? Natürlich nicht. Was wollt ihr denn alle von mir? Kann man denn hier nicht normal reden, kommunizieren oder wie soll ich euch verstehen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Forte Beitrag anzeigen
    Anhang 88100

    M∆cht was ihr wollt mit dem Rest

    Haben wir hier auch ein Orginal Goranen oder was?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Forte Beitrag anzeigen
    Anhang 88100

    M∆cht was ihr wollt mit dem Rest

    Haben wir hier auch ein Orginal Goranen oder was?

  10. #80
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.833
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Reko vam je čoek lepo da je miloš a ne deki
    Po Rezoluciji 1244 je Kosovo u sastavu Srbije.. a ipak nije..

Ähnliche Themen

  1. KOSOVO: Reise in die Identität des Serbentums
    Von PravoslavacRS im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 14:14
  2. Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 21:23
  3. Petition für die Unabhängigkeit des Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 15:33
  4. Die Wiege des albanischen Nationalismus ist der Kosovo
    Von FREEAGLE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 22:46