BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62

Kosovo Anerkennung von FYROM im Parlament Ratifiziert, nun kommt die Anerkennung

Erstellt von ooops, 09.10.2008, 22:03 Uhr · 61 Antworten · 3.417 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    die makedonier haben uns aufgrund der eu anerkannt, und um eine innere Krise zu verhindern.

    die eu will eine europäische lösung, das geht nur durch eine gemeinsame politik.

    es geht nicht darum, ob man die albaner liebt oder nicht, sondern um diese region zustabilisieren.
    Serbien hat alle seine ex-brüder-republiken gegen sich.

    sogar die montenegriner, die selber serben sind, haben sich gegen serbien gestellt.

    mazedonien ist eine von serbien gegründete republik,
    auch die haben sich gegen ihre gründer gestellt.

  2. #32
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    An die Ks-Albaner:

    Seid doch nicht so dumm!Ihr denk jetzt, dass ihr in den Ländern Symphatien habt bzw. sammelt aber ihr seid nur MITTEL ZUM ZWECK !!!!!!Theoretisch gesehen intressiert es die meisten Länder nicht mal,wo Kosovo liegt..

  3. #33
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Trink du deine Tees .Ihr werdet uns auch noch anerkennen
    Was die Anerkennung Kosovos durch Griechenland angeht;
    Für mich persönlich hat Griechenland den Kosovo mit der Anerkennung der kosovarischen Pässe de facto anerkannt.

    Auf alle Fälle zu früh, Griechenland hätte nichts, sprich sich neutral verhalten sollen, statt ''proalbansiche Schritte'' zu machen.


    Macedonian

  4. #34

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Solange es für uns von Nutzen ist, dann wird auch die Anerkennung Kosovos folgen.




    Hippokrates

    es ist von eurem nutzen,
    das weißt du auch.

    deswegen wird griechenland bald kosova anerkennen,nicht weil es uns mag sondern weil es nicht anders geht.

  5. #35

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    und griechelnad hat unsere kosova pässe anerkannt,
    was soll das heißen?????

    bald folgt die anerkenung!

    und man sieht wie wertvoll der mist bei der uno gestern war.

  6. #36
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Wer EU will muss uns anerkennen !!!

  7. #37

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    neutralität???

    wenn GR in diesem kosovarisch-serbischen konflikt neutralität bewahren möchte, sollte man folgende schritte unternehmen:
    Austritt eu
    austritt nato

    eu finanziert und baut kosova auf,
    Nato befreite das kosovo und schützt die grenzen dieses landes, baut die armee auf

    GR zahlt auch seinen anteil, die rep. kosovo im aufbau zu unterstützen,
    die arme des kosovo aufzubauen.

    wenn GR unsere wirtschaft und armee aufbaut, welche neutralität hat man noch??

  8. #38

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    und griechelnad hat unsere kosova pässe anerkannt,
    was soll das heißen?????

    bald folgt die anerkenung!

    und man sieht wie wertvoll der mist bei der uno gestern war.
    ich warte auf die araber...

  9. #39

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    An die Ks-Albaner:

    Seid doch nicht so dumm!Ihr denk jetzt, dass ihr in den Ländern Symphatien habt bzw. sammelt aber ihr seid nur MITTEL ZUM ZWECK !!!!!!Theoretisch gesehen intressiert es die meisten Länder nicht mal,wo Kosovo liegt..
    das nenne ich NEID
    tut mir leid dass eure Freude über den Beschluss von UN nicht so lang gedauert hat

  10. #40

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Wenn wir den Kosovo anerkennen, können wir gleich Thrakien an die Türkei abgeben -.-

    Ich kenn kein Griechen der das befürwortet. Wenn eure Regierung das macht das wäre Verrat.

Ähnliche Themen

  1. Geld für Kosovo-Anerkennung
    Von John Wayne im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 20:57
  2. Geld für Kosovo-Anerkennung....
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 10:23
  3. Geld für Kosovo-Anerkennung
    Von Mbreti im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 05:09
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 18:23
  5. USA erwägt Anerkennung des Kosovo
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 12:59